[Sammelbestellung] Pulverbeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh, ich komme aus Mannheim und überlege gerade stark mitzumachen. Denn ich hab hier sämtliche Betriebe angeschrieben und niemand macht es für 40€. Wäre für meinen Stacker Stc-1.

Ist da eigentlich Sandstrahlen mit drin?

Wäre ziemlich sicher auch dabei. Wäre ein Lian Li A71F
Kann ich da mit 40€ rechnen? Also nur innen und die Kleinteile. (Blenden HDD Käfige usw.)

hätte eventuell auch interesse :wink:
nur wenn ich iwann noch teile bastel wie z.B. faceplate halterungen kann ich die dann auch bei euch pulvern lassen oder is das hier eine einmalige sache? :)

@ ferrari: nein, sandstrahlen ist nicht im preis inbegriffen..

@ nitro: bilder per pn zur beurteilung wären besser, aber man sollte damit hinkommen :)

und microsaft: sollte das so gut klappen wie die nickel-sb, dann wirds eine weitere geben.. ich denke du kannst aber auch so irgendwann ohne sb mal deine 2-3 teilchen über uns pulvern lassen ;)

na das is fein :bigok:
jut dann bin ich dabei bilder von den teilen folgen :)

mhh, ich komme aus Mannheim und überlege gerade stark mitzumachen. Denn ich hab hier sämtliche Betriebe angeschrieben und niemand macht es für 40€. Wäre für meinen Stacker Stc-1.

Ist da eigentlich Sandstrahlen mit drin?

Probier es mal bei MVL in Lampertheim.

Heya,

danke an Ballad und Xien16 sowie Staati :wink:

Ich würd wohl auch gerne mitmachen, vorrausgesetz der quakemasterg schafft alles zeitig. Grob überschlagen, die Front und Backplate eines A-05 zu pulverns, was würde das über den Daumen kosten? Sind ja eig. nur 2 Platten^^
Hinzu kämen evtl noch die I/O Blende und jenachdem noch kleinzeugs.

Eine weitere Frage:
Der Staati aka Dirk hat doch früher auch mal eloxieren angeboten, oder irre ich nun total? Dann würde ich gerne mal nachfragen ob ich nicht sogar evtl. die Plates bei ihm eloxieren lassen könnte?

Beste Grüße aus'm Norden,
sNook

Häh? :d
Also laut Xien's PN's undsoweiter, kommt das doch von Staati, oder bin ich zu doof zum lesen?^^

Bzw. Ballad leitet an Staati weiter.

-> Ah oder Xien verwechselt den Dirk :d und es geht um Coolcassis ?! :x

-> (2) Wenn ich mal dich zitieren darf Xien? - "Ballad leitet den Thread und alles drum herum und gepulvert wird wie schon bei vielen früheren SBs beim guten alten Dirk (staati)"

Zuletzt bearbeitet:
janik verwechselt das in seiner begeisterung für die neue cam :d

dirk = coolcasis

Ich bin jetzt zwar wieder aus dem Urlaub zurück, kann jedoch trotzdem erst ab Samstag nächster Woche wieder online sein, da es bei uns ein Netzwerk- u. Internetproblem gibt. :wink:

Ich habe den Thread jetzt nur überflogen. Bitte bei Fragen immernoch an Ballad wenden. ;)

Viele Grüße!
Dirk

Ich hab mal alles zusammengetragen:

Ich hasse Vollautomatik einfach...

Teileliste:
1 x Gehäuse Teil 1 (Front-Boden-Heck-MB-Tray)
1 x Gehäuse Teil 2 (Laufwerkshalter und NT-Blende)
1 x 5,25" auf Slim-DVD-Adapter (halb eloxiert)
1 x Netzteilblende
1 x 3,5" Laufwerkshalter
1 x GraKa-Slotblende (schwarz vernickelt)
1 x Soundkarten Slotblende (vergoldet)
6 x LianLi Slotblende gewölbt
6 x LianLi Slotblende flach
6 x Silverstone Slotblende (schwarz vernickelt)
1 x MB-IO-Blende
1 x CPU-Kühler Halter (vor MB)
1 x CPU-Kühler Halter (hiter MB)

Sind also bis jetzt 28 Teile ;)

@Ballad:
So da ich Magen-Darm hab nutze ich die Chance mein Paket schon am Sa zu dir schicken zu können da ich unter der Woche eigentlich keine Zeit dafür habe. Kannst du mir deine Addi per PN senden? Bilder und Stücklisten von den Teilen gibt's dann auch spätestens am SA.

japp.. pn geht heut/morgen raus.. an schlingel auch und xien hat mich eh im icq..

und die fehlenden pns werden auch heute/morgen beantwortet :)

man kann nur das silberne außenrum pulvern.. sonst fällt der auseinander..

Mir ist klar, dass ich den Radiator vorher ausbauen muss. Es geht also nur ums Gehäuse und das Lüftergitter. Also das silberne außenrum. Was meinst du wie teuer es ungefähr wäre?

woha, thema eben erst gefunden und cih wollte mein haf auch nochmal nachschwärzen lassen...
der ungefähre startpreis würde sich ja in grenzen halten, wenn nur der innenraum gemacht wird...

wie sieht das denn mit kleinteilen aus? also dass ich haube abschraube und alle plasteteile vom innenraum demontiere ist klar. dass das window abgeklebt wird, hoffe ich mal, ein und rausnehmen wären unnötige arbeit.
nun hat das haf hinten an den slotblechen aber plastiknasen zu befestigung die man nicht (im rahmen normaler nutzung) amputieren kann... sagt nicht, dass die probleme machen würden :heul: :motz:

pn erwünscht, wenn ich mich beeile schaff ich die deadline auch noch...

Anhänge

• 95926d1233366161-haf-932-mod-black-red-paint-img_4031.jpg
    95926d1233366161-haf-932-mod-black-red-paint-img_4031.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 86
Alles aus Kunststoff muss raus, auch das Fenster und die Halterungen. Die Farbe wird bei hoher Temperatur eingebrannt, Kunststoff würde da bissle Weich bei werden ;).

dann kann ich mir die slotblechhalterungen an der rückseite auch gleich zerbrechen oder was?
meine güte, muss man punktuelles pulverbeschichten erst noch erfinden? ;)

dann kann ich mir die slotblechhalterungen an der rückseite auch gleich zerbrechen oder was?
meine güte, muss man punktuelles pulverbeschichten erst noch erfinden? ;)

Ich glaube du verstehst nicht ganz wie das pulverbeschichten funktioniert ;)
Das Pulver wird bei hohen Temperaturen in das Metall eingebrannt

Und ich bin mir ziemlich sicher dass diese Art von Slotblechhalterung weggeht

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man das auch punktuell lösen könnte. obs wirtschaftlich wird...
trotzdem weiterhin bitte eine pn zum geld und case-loswerden, um die komishcen plastenasen kümmere ich mich schon noch. :angry:

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man das auch punktuell lösen könnte. obs wirtschaftlich wird...
trotzdem weiterhin bitte eine pn zum geld und case-loswerden, um die komishcen plastenasen kümmere ich mich schon noch. :angry:

Punktuelles Pulverbeschichten ist unmöglich, da wenn du das Metall nur an der einen Stelle erhitzt es sich so stark aufheitzt, dass es das Plastik trotzdem wegschmohrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh