[Sammelbestellung] Pulverbeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metall Punktuell erhitzen ohne dass der Rest heiss wird :fresse:

Das geht mit Kühlung und Lasern sicher aber ich glaub es ist viel einfacher und billiger wenn du einfach nicht so stur bist und das Plastik wegmachst ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mittlerwiele alles runter bis auf 1 lüfter den ich mit nicht vorhandenen imbussschlüsseln lösen müsste und das fenster mit ner zange von den haltenden plastiktropfen befreien würde...
kann ich mir nur sparen, wenn ballad vor der gesetzten deadline für diese aktion nicht mehr die daten kommuniziert.

zum punktuellen arbeiten: konzentriert gepulster laser auf eine kleine fläche erwärmt diese genug, hätte aber gar nicht genügend gesamtenergie um eine fläche zu erwärmen. auch könnte man die nötige thermische energie für das eindringen der partikel reduzieren, wenn man diese mit kinetischer energie auf die angeregte oberfläche bringt :P
es geht, es wäre behindert teuer und blödsinnig aufwändig aber es geht.

Wozu eine Zange für die Plastiknieten? Von Innen den Mittelstift mit den Fingern oder einem kleinen Schraubendreher rausdrücken und dann die Niete einfach rausnehmen. Das Haf kann eigentlich sehr leicht von den Kunststoffteilen befreit werden.

ist mittlerwiele alles runter bis auf 1 lüfter den ich mit nicht vorhandenen imbussschlüsseln lösen müsste und das fenster mit ner zange von den haltenden plastiktropfen befreien würde...
kann ich mir nur sparen, wenn ballad vor der gesetzten deadline für diese aktion nicht mehr die daten kommuniziert.

zum punktuellen arbeiten: konzentriert gepulster laser auf eine kleine fläche erwärmt diese genug, hätte aber gar nicht genügend gesamtenergie um eine fläche zu erwärmen. auch könnte man die nötige thermische energie für das eindringen der partikel reduzieren, wenn man diese mit kinetischer energie auf die angeregte oberfläche bringt :P
es geht, es wäre behindert teuer und blödsinnig aufwändig aber es geht.

viel gelaber um nix ;)

geh in ne metallbude und erzähl denen das mal, die lachen dich sowas von dermaßen aus :d

kleiner selbstversuch gefällig ?

setz mit nem Punktautomaten 2-3 punkte auf eine Stelle, und fass nen paar cm weiter das blech an und sag mir was passiert :d

punktuelles erwärmen von metallteilen selten sowas beknacktes gehört, und hier liest man allerhand dummes zeug :fresse::heuldoch:

Also dann hätte ich gerne mal einen Preis per PN. Die Teile gehen morgen auf die Reise.

1x Deckel für Lüfter
1x Mainboardschlitten
1x Gehäuse Gerüst
1x 5,25 Zoll Laufwerksschacht
1x 3,5 Laufwerksschacht
2x NT Blende
3x Leisten
8x Slotblenden
1x Slotblendenrahmen
1x I/O Blende
11x sonstiger Kleinkram vom Gehäuse
+ fast vergessen 1x Große NT Blende

Edit: Alles schwarz matt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist es eigentlich beim Lian Li die sind ja eloxiert und ohne Sandstrahlen schimmert doch die eloxierung durch oder ???

Ich hätte auch gerne mal einen Preis per PN.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
ok, n tipp wäre nicht shclecht gewesen, dann wäre schon alles seit freitag unterwegs...
fenster und die 2 lüfter kommenr aus, bevors zur post geht, nachdem ich die zusage habe...
5681-p2270001.jpg

anfrage nach pn für preis und details bleibt bestehen.

Ich hätte n paar Gehäuseteile, allerdings ist am Front Panel ne Kleinigkeit gespachtelt.
Da kann man pulverbeschichten dann vergessen oder?

muss leider absagen :( werd nich rechtzeitig mit dem case fertig
will nich an den gepulverten teilen noch rumbohren müssen :wink:

Geht mir leider genauso. Kann man nach der Sammelbestellung nix mehr pulvern lassen?

ballad meinte dass wenn diese gut läuft es ne zweite geben wird :)

Voraussichtlich übernächste Woche Montag gehen die Teile auf Reise. Ich könnte sie auch schon früher zusenden, jedoch ist meine nächste Woche voll mit Terminen.

Die Teile von folgenden Usern wurden heute abgegeben:

• Schlingel_INV
  • Stonerico
  • Xien16
  • User 4

:)

Kleines Update:

Die Teile von folgenden Usern gehen jetzt in die Versandabteilung :d

Schlingel_INV
Stonerico
Xien16

Voraussichtlich nächste Woche Mittwoch werden die Teile bei Euch sein. :)

Alles ist verpackt und geht morgen früh auf Reisen. :wink:

PS: Schlingel, Dein's muss leider noch ein wenig warten. Da war ja noch etwas zum Nickeln. :d Aber keine Angst, Dein Paket ist auch schon verpackt, muss nur noch das eine Nickelteil rein. ;)

Das Case ist gerade angekommen und wie immer perfekt beschichtet ;)

Nun zum weniger erfreulichen Teil:
Mir fehl diese 3,5" Blendenhalterung:

Dann hab ich die falsche Netzteil- und Soundkartenblende bekommen.
Meine NT-Blende ist absolut flach mit einem eckigen Loch (seht ihr ja auch dem Bild) und die, die ich bekommen habe hat 4 Noppen dran und eine runde Öffnung.
Meine SoundKa-Blende hat lauter gleich große Löcher und an der Verschraubungslasche ein viereckiges Loch. Die, die ich bekommen habe hat ein größeres rundes Loch neben dem viereckigen, die aber gerade auf der anderen Seite liegen (zum MB hin)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ;)

Mir ist grad noch aufgefallen, dass der "Lochstopfer" wohl urlaub hatte...
Hab an allen Teilen zwei Löcher gefunden die gestopft waren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Blenden sahen aber auch alle gleich aus. Ich war mir eigentlich relativ sicher, dass alles richtig ist und jetzt das hier. Tut mir wirklich sehr leid! :(

Ich hoffe wir können dieses Missverständnis schnell klären. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh