[Sammelbestellung] Pulverbeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp...momentan sieht es so aus...

--> 2 x Leisten vom TJ07
--> 1 x ATX Blende

...mehr habe ich immo nicht...evtll. schaffe ich noch eine orig. Midplate von SS an bis zum angegeben Tag...mal sehen...

grtz

RomeoJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Fragen habe ich Dir ja bereits im ICQ beantwortet. :bigok:

An alle Anderen: Bis 3.7.10 müssten dann die Teile bei mir sein. Also wer noch Interesse hat, bitte in den nächsten Tagen eine Teileliste schreiben und posten. :)

roger that ;) alle teile sind eh nicht auf einmal möglich :d ich schick dir noch ne pn mit ner auflistung

Hey, ich muss leider erstmal absagen, schaffe es glaube nicht rechtzeitig, und möchte dann alles auf einmal erledigt haben.

Aber vielleicht findet es ja nochmal statt...:wink:

Ich nehme mal an das es von Dir ist, welches heute gekommen ist. ;)

Hi,

wollte mal fragen ob du auch 9016 glänzend, anstatt matt, pulvern lassen kannst?

Grüße

:wink:

Jepp! Dein Paket ist auch da, konnte es leider noch nicht öffnen. ;)

Am Wochenende werde ich aber wieder Zeit finden, um alles zu ordnen und fotografieren. Dann werde ich die Teile am Montag abgeben, sollte nicht noch ein Spätzünder kommen. :d

Hey,

eigentlich schon...sind dort 2 Streben und 1 ATX drinne.. ;)

Ich konnte das Paket noch nicht öffnen, aber es kann nur deines sein. ;)

Hi,

wollte mal fragen ob du auch 9016 glänzend, anstatt matt, pulvern lassen kannst?

Grüße

:wink:

Das ist sicherlich möglich. :)

Ob ich das bis Montag schaffe :fresse:

Ist zwar nur ein Teil, aber im Moment ist es noch im Rohzustand... :(

Ich schreib dich morgen Abend mal an ;)

hey,
na sind meine teile heile bei dir angekommen :) ?

cool...ohkai, dann schick ich sie heute los...danke dir... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:23 ----------

ach verdammt...schick mal deine Addy nochmal...meine PN ist gelöscht...

Kann ich mich noch anschließen? Ich müsste nur ein Probestück gepulvert haben, um zu sehen, wie das Ergebnis ist.
Ich habe mir diesen Elastikspachtel gekauft,
Elastikspachtel, hitzefest in 250 Gramm Dose 2 K - VODEBA Webshop - Schweißtechnik, Schweißzubehör, Verbrauchsmaterial, Arbeitssicherheit
um offene Gewinde und falsche Bohrungen etc zu verschließen. Das Ganze sollte nur mal ein Versuch sein, ob der Spachtel wirklich was taugt und direkt an nem gehäuse ausprobieren will ich nicht ;)
Ich mache jetzt ein Probeblech fertig, könnte es dann morgen abschicken.

Vielleicht ist das Ergebnis für den ein oder anderen ja auch interessant.

Bin leider etwas spät, aber der Spachtel hatte "etwas" Verzögerung beim Versand.

hi, na wie siehts aus?
weißt scho wann die teile zum pulvern gehen?

Wird wohl etwas länger dauern als gedacht. Ich hoffe ihr könnt damit leben. Die Preise muss ich Euch ja auch noch mitteilen per PN. :cool:

Kann ich mich noch anschließen? Ich müsste nur ein Probestück gepulvert haben, um zu sehen, wie das Ergebnis ist.
Ich habe mir diesen Elastikspachtel gekauft,
Elastikspachtel, hitzefest in 250 Gramm Dose 2 K - VODEBA Webshop - Schweißtechnik, Schweißzubehör, Verbrauchsmaterial, Arbeitssicherheit
um offene Gewinde und falsche Bohrungen etc zu verschließen. Das Ganze sollte nur mal ein Versuch sein, ob der Spachtel wirklich was taugt und direkt an nem gehäuse ausprobieren will ich nicht ;)
Ich mache jetzt ein Probeblech fertig, könnte es dann morgen abschicken.

Vielleicht ist das Ergebnis für den ein oder anderen ja auch interessant.

Bin leider etwas spät, aber der Spachtel hatte "etwas" Verzögerung beim Versand.

Wird wohl diesmal leider nichts. ;)

Die Teile müssten nächste Woche fertig sein und gehen dann an Euch zurück. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh