[Sammelbestellung] Pulverbeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teile sind endlich vom Pulvern gekommen und sehen echt klasse aus :)

Aber wie entferne ich am besten den Grad an den Gewindelöchern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man den Grat nicht mit den Fingern wegpopeln? :)

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem popeln klappts eigentlich fast immer. Wenn es etwas hartnäckiger sein sollte einen Bohrer holen der etwas größer als das Gewinde ist und Grat entfernen.
(Bitte nicht mit dem Bohrer in die Nase) !

Mhhh meine Fragen hier und meine PN werden hier nicht beantwortet!

Vor Ende Juni wird es auf gar keinen Fall. ;) Frage beantwortet?

Gut! :d

Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mal nicht sofort auf eine Frage antworte. :d

News

• Schließlich habe ich ballad's Part hier komplett übernommen. Somit bitte ich Euch, alle Fragen
    bzgl. Pulverbeschichtung an mich zu stellen. :)
  • Vernickeln & Verchromen fällt erst mal offiziell weg, eventuell später wieder

Zuletzt bearbeitet:
Wie muss das Case denn vorbereitet sein wenn nur der innen Bereich gepulvert werden soll?
Muss es zerlegt werden?

Wie wird berechnet wenn zu dem Case noch Kleinteile kommen würden?

n'abend die Herren...

sind mittlerweile auch andere Farben möglich? ich dachte da so an RAL-1015 "hell-elfenbein"...

Grüße, Lars

Hi Lars :)

Sehr speziell die Farbe. :d Da muss ich anfragen. ;)

Wie muss das Case denn vorbereitet sein wenn nur der innen Bereich gepulvert werden soll?
Muss es zerlegt werden?

Wie wird berechnet wenn zu dem Case noch Kleinteile kommen würden?

Case am besten komplett zerlegen und die Einzelteile werden dann beschichtet.

Der Preis wird dann individuell festgelegt. ;) Der Startpost ist btw nicht mehr so aktuell.

Geht bei der Bestellung noch was?

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. :d

Wäre nett, wenn sich noch mal die User melden, die ihre Cases pulverbeschichtet haben wollen. Am besten mit Teileliste und Bild.

@taakeferd: Hauptfarben werden RAL 9005 und 9016 bleiben. Alles andere wird zu teuer und die Wartezeiten werden zu hoch.

Wie siehts eigentlich mit vernickeln aus?
Ich hätte bis in ca zwei Wochen wieder was :d

Ich hätte auch was zum vernickeln und pulvern, wäre super wenn es hier noch weiter geht...:wink:

wenn vernickeln auch wieder möglich ist so hätte ich auch einen kühler (der noch bestellt werden müsste :fresse:)

teileliste fürs pulvern mache ich die tage. im mom ist das case noch in benutzung und ich muss mir noch ne netzteilabdeckung basteln die dann auch mit im paket wäre

coolcasis schrieb:
@taakeferd: Hauptfarben werden RAL 9005 und 9016 bleiben. Alles andere wird zu teuer und die Wartezeiten werden zu hoch.

moinsen,

schade... nichtsdestotrotz lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen, vielleicht mach ich's dann weiß, das gute Teil....

wann ist Deadline zwecks Planung?

Grüße, Lars

Gilt das auch fürs vernickeln?
Ich muss halt den GraKa Kühler erst mal von EK bekommen :fresse:

Hätte dann:
1 x GPU Boden
1 x GPU Deckelblech
1 x MB (NB-SpaWa Kombo) Boden
1 x EK Supreme Boden
1 x EK Supreme Halteblech
1 x 3-teilige Halterung eines alten Kühlers

Das ist bis jetzt alles aber wohl erst übernächste Woche (in 10-14 Tagen) fertig...

Nunja, ich hätte nur Kleinteile...

--> ATX-Blende
--> Streben 2x vom TJ07 (evtll.)
--> mM-Midplate ( die momentan weiss gepulvert ist )

...mal gucken, was ich noch finde, wenn das noch geht...

Die gepulverte Midplate müsste aber erst entlackt werden, oder? :)

Die Midplate schwarz zu pulvern ist möglich. Sie müsste jedoch vorher entlackt werden. Bei mir in der Nähe konnte ich keinen Entlacker finden.

:)

Deine Fragen habe ich Dir ja bereits im ICQ beantwortet. :bigok:

An alle Anderen: Bis 3.7.10 müssten dann die Teile bei mir sein. Also wer noch Interesse hat, bitte in den nächsten Tagen eine Teileliste schreiben und posten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh