Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2 __ (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snoopy69 schrieb:
Irgendwie verstehe ich den Satz nicht ganz...
Eine Dual CSP in Serie (für mich Reihenschaltung) erreicht 5,3 psi,
und 2 (für mich Dual) erreicht in Reihe (auch Serie) dann nur 2,8 psi???

Wenn 5,3 psi = 0,365 bar sind, dann wäre eine Dual-Laing mit ca. 0,7 bar schon um einiges besser bei restriktiven Systemen...
Die Frage ist halt, was die Dual-CSP kostet...

http://www.systemcooling.com/cs_pump-01.html

hast Recht....Reihe sollte Parallel sein ;)

Serie 5,3 psi
parallel 2,8 psi

Zuletzt bearbeitet:
Welches Antikorrosionsmittel ist für diese Pumpe eigentlich geeignet? Auf c-systems.ca steht, dass man kein Water Wetter verwenden darf. Braucht die Pumpe eigentlich auch ein Schmiermittel?
Ich habe vor Frostschutzmittel vom Auto im Verhältnis 1:10 zu verwenden. Funktioniert das?

...hmm, das gibt mir jetzt zu denken...

...hatte Anfangs Alphacool-Korrosionsschutz drin, jetzt 'ne ganze Weile nur dest. Wasser, und wollte demnächst beim Neuaufbau WW verwenden...

...das wär blöd wenns nicht O.K. ist - aber ich denke, ich lass' es drauf ankommen... :d

Ich habe bei mir im System auch Dest.Wasser und Frostschutzmittel vom Auto drin.
Das Frostschutzmittel übernimmt im Auto ja auch eine Schmierfunktion der Wasserpumpe die ja dort höheren belastungen ausgesetzt ist.

Also ich bin vom Water Wetter begeistert und würde es immer wieder empfehlen.

Alex.01 schrieb:
Also ich bin vom Water Wetter begeistert und würde es immer wieder empfehlen.

du hast aber laut Signatur eine Laing. Es geht hier um die CSP-750 und C-Systems gibt nun mal an, dass Water Wetter nicht mit der Pumpe verwendet werden darf.

..kann mir jemand mal nen Link geben, wo das steht? unter c-systems.ca such ich wie bekloppt, find aber nix ausdrückliches...

Meins ist heute schon angekommen;).
Die sind ja noch kleiner, als ich gedacht hatte...:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Da wurde aber noch lange nicht bestellt / gekauft .... das war später :d

Aber man kann sagen ca ein Jahr .... kommt hin!
Die erste hälfte kam ja schon was früher, der rest halt jetzt erst ...
Hat nichts desto trotz VIEL zu lange gedauert!
Also mit DEM Ami werd ich wohl keine Geschäfte mehr machen .... auch wenn er vieleicht nichts für kann ...

mfg
Marco

Angekommen, nochmal danke Meneck :bigok:

edit: So hab sie eingebaut @Anarchy :d

wens interessiert -> Bilder sind im Stacker(2) Thread

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zur Pumpe: Kann man die Pumpe so einbauen, dass der Auslass auf der Unterseite ist, oder bleibt dann Luft in der Pumpe?

juhuu... meine is auch da, ich werde die nexte woche gleich ma testen, aber ich denke ich verticke die wieder und kauf mir ne laing

Jaaha,

meine sind auch beide da. Vielen Dank!
Mit dem einbau dauerts noch bin im Baustress, kann mir einer sagen was da jetzt für Anschlüsse dran müssen? Bin schon langsam in die Jahre gekommen... *hust*
Wenn ich ne gute Kamera auftreiben kann, gibts dann auch Bilder von mir.

Hat noch niemand versucht, den Auslass unten zu positionieren? Könnte das jemand testen?

axis schrieb:
meine sind auch beide da. Vielen Dank!
Mit dem einbau dauerts noch bin im Baustress, kann mir einer sagen was da jetzt für Anschlüsse dran müssen? Bin schon langsam in die Jahre gekommen... *hust*
Wenn ich ne gute Kamera auftreiben kann, gibts dann auch Bilder von mir.

mach einfach G1/4" Anschlüsse für die verwendete Schlauchdicke dran...fertig

hab ich mich eigentlich schon bedankt???

naja, dann mach ich das hiermit. danke meneck!!! die pumpe ist seit letzter woche bei mir und wird bald in betrieb genommen.

Meine ist/sind nun auch in Betrieb (Seit letzter Woche) ....
Sind nicht schlecht die kleinen!
Eine einzelne würde aber dicke für mein System ausreichen!!
Wakü:
- CPU Wakü (Zern Delta Plus)
- NB Wakü (Aqua Computer)
- Graka Wakü
- MosFet Wakü
- Single Radi (HTF X-2) [Im Rechner, aktiv mit 12er Papst)
- Triple Radi (Hinterm Rechner, passiv)

System:
Alles beim alten ;)
- Abit NF7-S
- Athlon 1700+ @ momentan 2,1GHz
- Radeon 9800 @ 9800 Pro geflasht @ 9800XT OCt
- Sirtech Netzteil mit 12DB Papst Lüfter
- Lüftersteuerung, DVD Brenner, DVD LW, ca 850GB HDD bla bla

mfg
Marco

wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass diese pumpe mitlerweile auch ganz normal in deutschland zu kriegen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh