Sammelbestellung - Sanyo Eneloops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte lieber ab, keine Ahnung ob da noch viel Spielraum ist, aber wenn die eBaygebühren etc wegfallen geht ja evtl was am Preis :)

Aber die verkaufen die auch mit einem gewissen Spielraum (ein paar € verdienen die schon daran).
Bei großen Mengen hat der Verkäufer ja auch keine großen Probleme bezüglich der Versand, da es ja alles an dich geht. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei viele auch mit den versandkosten rechnen.
schade das ich gerade bei amazon bestellt habe :(
ich überleg mir das noch bis montag, vielleicht nehm ich auch nochmal 8

gruß klasse

Ich würde jetzt spontan gerne 4 nehmen, muss jedoch erstmal schaun wie das mit dem Geld bis Weihnachten aussieht. Brauch ja jeden €um auf ne gebrauchte 40D umzusteigen.

Also erstmal unverbindlich.

Feine Sache das hier!
Günstiger wird man die Eneloops wohl nicht bekommen.

Hätte evtl. auch Interesse (wenn möglich auch ein paar AAA), aber eine Frage vorweg:
Kann man die Eneloops mit jedem beliebigen Ladegeräte aufladen, oder sollte man das Eneloop-Ladegerät nutzen?
Hab hier ein H+H BL 505 GS, was ja nicht schlecht sein soll was man so im Netz liest.

Gruß
Markus

kannst natürlich mit jedem beliebigem laden. zudem die "Eneloop-Ladegeräte" völliger Mist sind - ist meine Meinung.

kannst natürlich mit jedem beliebigem laden. zudem die "Eneloop-Ladegeräte" völliger Mist sind - ist meine Meinung.

Alles klar - danke!

Dann melde ich hiermit mal Interesse an für 8 Stück AA (und wenn möglich 4-8 Stück AAA). (Unverbindlich bis Preis fest steht!)

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist alles unverbindlich. Aber schreibt bitte trotzdem nur wenn ihr wirklich Interesse habt, denn ich muss einen Richtwert haben um mit dem Shop zu verhandeln. Wenns nur noch viel mehr Leute werden, dann muss ich gucken wo ich Versandtaschen herbekomme :d

Sobald der genaue Preis da ist wäre ich auch bei 8-20 dabei. (=absolut unverbindlich)
Versand wäre nach Österreich, wäre cool wenn du mal schaust was das kostet, evtl. komme ich über Amazon und Gratisversand halt günstiger.

buyman kommt auch aus Österreich, evtl könnt ihr euch ja irgendwie absprechen, sodass ich nur an einen von euch schicken würde.

Liste wird später aktualisiert sobald ich wieder am Desktop bin, hab aufm Notebook kein Excel.

Mal 'ne Frage... Wie is'n das von der Kapazität her... Eneloops für Computer Funkmäuse heranzuziehen - hält das durchschnittlich lang, oder darf man da bei 2000mAh alle 2 Wochen dann die Batterie wechseln?
Sorry ich geb's zu - ich hab keine Ahnung wie die Kapazitäten so sind :d

Dann noch Frage seitens meines Vaters - eine "Kaputtgrenze" durch Lagerung sollten die Dinger ja auch nicht so wirklich kennen, oder? Ich denke zwar nicht, dass die 'n Jahr lang bei uns in der Ecke liegen, aber naja. Die Frage ist halt da.

So, dann mal zur Interessebekundung:
12x AA und wenn möglich (hoooooooooooffentlich) 8x AAA

Wär super genial wenn du die AAA auch noch irgendwie kriegen könntest :).
Das ganze erstmal unverbindlich bis der Preis steht, aber sofern's nicht teurer als die 7,30 wird, steht meine Bestellung ;). Sollte ja aber eher billiger werden, oder :fresse:

Kommt zu spät für mich, schade...

8 Stück AA wären für mich auch drin ! Was ist mit den AAA's ?
Wenns klapp, dann bitte auch 8x davon.

Gruss Tarl

Mal 'ne Frage... Wie is'n das von der Kapazität her... Eneloops für Computer Funkmäuse heranzuziehen - hält das durchschnittlich lang, oder darf man da bei 2000mAh alle 2 Wochen dann die Batterie wechseln?
Sorry ich geb's zu - ich hab keine Ahnung wie die Kapazitäten so sind :d
die eneloop sind schon sehr gut und halten lange.

ich bestätige post #32 und nehme 8 AA und hätte gern auch 4 AAA wenn möglich.

gruß klasse

Ich habe jetzt erstmal nur die AAs aufgenommen, sobald ich (hoffentlich) morgen die Antwort vom Shop bekomme, werde ich das mit den AAAs nochmal klären und wenn ein Preis feststeht werden wir die Liste dann mit verbindlichen Angaben füllen. Liste aktualisiert.

€: Ich habe eine Antwort bekommen ^^
Guten Tag,

bitte teilen Sie uns mit, wieviele Akkus Sie benötigen, damit wir Ihnen ein Angebot machen können.

Da wir ein reiner Versandhandel sind, ist eine persönliche Abholung der Ware aus logistischen Gründen leider
nicht möglich.
Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Vielen Dank.

naja die Einmaligen Versandkosten werden den Preis jetzt nicht so sehr in die Höhe treiben, aber sie sind schonmal bereit was mit dem Preis zu machen, da ich in der ersten Mail von ~150 Akkus sprach. Jetzt werde ich mal als konkrete Zahlen 215 AA und ca. 40 AAA angeben, ich denke damit läßt sich was am Preis drehen :)

Ich aktualisiere beim nächsten Kontakt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten schreib auch mal nen zweiten an. es gibt ja genügend reseller.

gruß klasse

stimmt :fresse: stehe die letzten Tage eh aufm Schlauch :d
wobei der halt der günstigste mit den regulären Preisen ist... naja ich guck mich mal Morgen um.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal Akkustadt.de angeschrieben, wenn jemand noch nen Shop in der Pipeline hat, her damit... die bekommen alle die gleiche Mail :d

Ich würd sagen setz erstmal ein Datum fest bis wann sich alle hier eingeschrieben bzw. gemeldet haben müssen, sonst nimmt das ganze hier ja nie ein Ende:d. So kannst du dem Verkäufer dann auch gemaue Angabe über die Menge machen;).

ich warte auf Preise, ab dann ca. eine 3-5 Tage.

Schade, ich befürchte das wars. Heute kamen die Antworten, leider überzeugen mich die Preise nicht wirklich.

Guten Tag,

wir können Ihnen folgendes anbieten:

- 216 AA Eneloop-Akkus 414,18 €
- 40 AA Eneloop-Akkus 77,70 €
- Versandkosten 17,90 €

Gesamtpreis 509,78 €

Bei Interesse bestätigen Sie bitte das Angebot (nicht bieten!!) und teilen uns bitte ggf. auch gleich Ihre Lieferadresse mit.
Sie erhalten nach der Bestätigung eine Mail von uns mit der weiteren Kaufabwicklung.

Mit besten Grüssen!

Ebayshop (mit viel zu hohen Versandkosten)
je AA inkl. Versand: 1,987 also 1,99€
je AAA inkl. Versand: 2,012 also 2,01€

Sehr Geehrter Herr xxXXxxXXxx

Wir können ein Preis von 1.99€ pro Zelle AA / AAA Anbieten. Versandkostenfreie Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen

Akkustadt.de

die wollen regulär 3€ je Akku, unter 2€ werden die kaum gehen.... ich schick einfach mal die Mail hin.

Zuletzt bearbeitet:
oder die shops sollen 8er päckchen schicken, keine einzelnen akkus.

ich frag mal in nem anderen forum nach, welcher shop das war, da waren sie bei unter 1.70 pro akku wenn ich mich recht entsinne...

oder die shops sollen 8er päckchen schicken, keine einzelnen akkus.

Also der erste verkauft anscheinend nur 4er Packungen und beim 2. sind die 1er am günstigsten.

ich frag mal in nem anderen forum nach, welcher shop das war, da waren sie bei unter 1.70 pro akku wenn ich mich recht entsinne...

Das wäre super, denn zu diesen Konditionen lohnt das nicht.

200-300 sind halt nicht viel^^ solche waren werden im tausender bereich abgenommen

ich mein sind ja auch nur 500€ oderso, da gehn die nicht viel runter

200-300 sind halt nicht viel^^ solche waren werden im tausender bereich abgenommen

ich mein sind ja auch nur 500€ oderso, da gehn die nicht viel runter

..oder wir warten ein Weilchen, vielleicht erhöht sich die Anzahl der Besteller.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh