Sammelbestellung - Sanyo Eneloops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei etwa 7,30 für vier würde ich auch acht AA nehmen.

..oder wir warten ein Weilchen, vielleicht erhöht sich die Anzahl der Besteller.;)

Protest ;) Viel mehr als 30 Personen möchte ich nicht, denn das wird mir sonst zuviel Aufwand... Ich habe heute noch zwei Shops angeschrieben, wenn wir aber nicht unter ~1,8€ je Akku inkl. Versand kommen, sehe ich keine Zukunft für die Sammelbestellung, denn das ist dann den Aufwand nicht wirklich wert.

Und wenn du gleich beim Hersteller anfragst? Vielleicht kommen ja 500 stück zusammen?

Imo wollen die Reseller nicht viel von ihrem Gewinn abgeben.

Ich melde mal interesse an 8 AA und 4 AAA an.

Und wenn du gleich beim Hersteller anfragst? Vielleicht kommen ja 500 stück zusammen?

Imo wollen die Reseller nicht viel von ihrem Gewinn abgeben.

Ich melde mal interesse an 8 AA und 4 AAA an.

Wie er oben sagt möchte er nicht an mehr als 30 Leute verschicken, also nix mit 500 Stück;).

Hat jemand von euch ein Gewerbe? Dann könnt man direkt beim Distributor kaufen.
http://www.consudio.de würd ich vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe heute nochmal bei zwei Shops nachgefragt, unter 2€ je Akku bekomme ich kein Angebot. Damit wäre die Sache dann wohl gestorben. Da ich kein Gewerbe habe und ich auch nicht weiß wie das dann rechtlich wäre wenn man das Zeug weiterverteilt sehe ich das nicht als Alternative, auf jeden Fall nicht für mich.

Wenn sich bis Freitag nicht noch was ändert, stampfe ich die Sammelbestellung wieder ein. Schade drum :)

Jo, wirklich schade drum.
Dann mal abwarten bis Freitag, aber da wird wohl nicht mehr viel passieren bis dahin.

Auf jeden Fall dennoch ein DANKE an dich für die Mühe!

Gruß
Markus

nix zu Danken, is ja nicht wirklich viel daraus geworden. Ich beende dann hiermit mein Engagement in der Sache, da ich auch nach Rücksprache mit weiteren Händler keinen Preis forciert bekomme, welcher deutlich unter 2€ läge - die Menge reicht einfach nicht.

Ich für meinen Teil werde gleich hier ein paar Packungen bestellen, falls das jemand fortführen möchte, dann bitte ;) sonst kann ein Mod den Thread gerne schließen.

Ok, dann ist hier jetzt *close*

Sollte sich jemand finden, der das fortführt - PM an mich, dann machen wir hier weiter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh