Sammelbestellung schwarze Nieten

Sammelbestellung Flachkopf / Senkkopfnieten 3,0 x 6 mm


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

LtSnoopy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
2.604
Ort
Cottbus
Bestellstopp - alles weg

Da mich einige Leute angeschrieben haben, ob ich ne neue SB machen würde, kommt hier erstmal ne Umfrage, inwieweit insgesamt Interesse besteht...

Jeder der für eine Nietensorte stimmt, nimmt mind. 100 Stück.

Zur Auswahl stehen wieder Flachkopf und Senkkopf in mattschwarz 3,0 x 6 mm, die auftragsbezogen hergestellt werden.

Wir müssen wieder mind. 3000 Stück je Sorte zusammenbekommen. Ausserdem versuche ich wieder an Nietzangen zu kommen.

Preise, werden diesmal leicht erhöht sein. Ich denke jeweils 4,20 je 100 Stück und bei den Zangen 9 - 9,50 je Stück zzgl. Umlage der Portokosten des Herstellers an mich und dann die Versandkosten von mir zu euch.

Na da bin ich ja mal gespannt...



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blindniete mit Flachkopf (3000/3000)
standardniete0i0rj1wy.jpg


Samson1973 (200) :)
Stealy (200) :)
horgesell (100)
TravelMate93 (100) :)
XTaZy (100) :)
nartass (200) :)
DataLorD (200)
sNook1993 (100) :)
hektor123 (100) :)
whuzabi (100) :)
sk70 (100) :)
wazap (100) :)
HeadCrack0r (100) :)
Jens78 (100) :)
HazZarD (100) :)
maggats (100) :)
Jasemin (200) :)
action jackson (100) :)
n1One (100) :)
Hadwin (150)
DLH (100) :)
Andycologne (100) :)
Chrizzztian (150) :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Blindniete mit Senkkopf (3000/3000)


Samson1973 (200) :)
Stealy (400) :)
horgesell (100)
ltsnoopy (50)
XTaZy (100) :)
nartass (200) :)
DataLorD (200)
sNook1993 (100) :)
hektor123 (100)
whuzabi (100) :)
sk70 (100) :)
wazap (100) :)
HeadCrack0r (100) :)
HazZarD (100) :)
maggats (100) :)
Jasemin (200) :)
action jackson (100) :)
n1One (100) :)
Hadwin (150)
DLH (200) :)
Stonerico (100) :)
Andycologne (100) :)
----------------------------------------------
Nietzange
Samson1973 (1) :)
nartass (1) :)
wazap (1) :)
action jackson (1) :)
.raw (1) :)
---------------------------------------------------
---------------------------------------------------
Update:

Ich habe heute mit der Firma telefoniert, Preise der Nieten werden etwas höher sein als bei der letzten SB. Wie ich oben schon geschrieben hatte, stellt euch auf 4,20€ Netto je Sorte a 100 Stück ein.

Die Nietzange kostet 10,20€ netto. Wer bei den Zangen noch abspringen will, bitte bescheid sagen.

Für die Kosten des Versandes vom Hersteller zu mir, in Höhe von etwa 15 € schlage ich einmalig 1€ je Besteller drauf.

Eines kann ich aber jetzt wohl schon sagen, für Versandkosten verlange ich mind. 2,20€ im Luftpolsterumschlag,
auch wenn letztendlich der Versand unter Umständen nur mit 0,70 Cent oder 1,45 / 1,60€ bei euch frankiert ankommt.
Bedenkt, dass ich Luftpolsterumschläge kaufen muss sofern ihr diese Versandart akzeptiert, Fahrtkosten hab usw.

Ich versende ansonsten grundsätzlich nur versichert mit (bei der Nietzange eh nur als Paket / Päckchen)
GLS: 4,10
DHL: 6,90
oder unversichert per Maxibrief: 2,20€ (hier kommen je nach Menge der georderten Nieten (ab 400) noch mal 1,49€ für eine festere Verpackung dazu).

Versand per Maxibrief nach Österreich und die Schweiz kostet mind. 3€ Porto.

Maxibrief war übrigens bei der letzten SB die hauptsächliche Versandart und die Nieten sind bei allen Usern angekommen.

Rechenbeispiel: 200 Nieten + Versand an mich + Porto = 8,40€ + 1€ + 2,20€ Maxibrief = 11,60€

Ich rechne für jeden von Euch den an mich zu überweisenden Betrag aus, schicke den euch per Email mit meiner BV. Wenn ihr diese Email erhaltet bitte ich euch den Betrag zügig an mich zu überweisen, da ich keine Lust habe mit in etwa 300€ in Vorkasse zu gehen...


Bitte schreibt mir noch welche Versandart ihr wählt!!!
Wenn noch Fragen - dann fragen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe so sehr, dass genug zusammen kommen, wie schon geschrieben: 200 Senkkopf nehm ich auf jedem Fall!
Evtl. auch ne Zange, kommt auf den Preis an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch an 100 je Sorte interessiert. (Flach und Senk)
Wann wird diese SB ca. abgeschlossen?

Noch ist es keine SB... ;) Wenn 75% von 3000 zusammen sind starte ich die Bestellung. Wenn ich denn paar Nieten auf Halde hab, ist das keine Problem. Aber wenn wir nur auf 1500 je Sorte kommen tu ich mir das nicht an...
Das wird hier definitiv ne längere Geschichte, wie beim letzten Mal.
 
Bräuchte auch noch Senkkopf-Nieten ( ~ 100-150 ) ...


senkkopfniete9rd9.jpg

7337 - "RAINBOW" - RAL 9005 -
AL/ST - Senkkopf - 3,0x6mm


Die Senkkopf-Nieten müssten ja bei einem Lian-Li V350 passen, oder ?
 
Ich würde jeweils 200 Nieten und eine Zange nehmen.

Vielen dank auch für die Mühe die du dir machst.
 
Bräuchte auch noch Senkkopf-Nieten ( ~ 100-150 ) ...


senkkopfniete9rd9.jpg

7337 - "RAINBOW" - RAL 9005 -
AL/ST - Senkkopf - 3,0x6mm


Die Senkkopf-Nieten müssten ja bei einem Lian-Li V350 passen, oder ?

Die Senkkopf passen auf alle Fälle ins Lian Li :)
 
Für mich bitte noch zusätzlich 100 schwarze Flachkopf-Nieten :wink:
 
Heyja,
wäre dabei!

Allerdings weiß ich nicht welche art von Niete in mein Lian Li V350 passt!
Könnt ihr mir da helfen?

Grüße
 
Die meisten Nieten im V350 sind Senk-Kopfnieten ...
 
Die meisten Nieten im V350 sind Senk-Kopfnieten ...

Genau, Lian Li hat vorrangig Senkkopf verbaut, ob da überhaupt Flachkopf dran sind weiß ich nicht, im Zweifelsfall 100 von jeder Sorte bestellen... :)
 
Nene , danke euch beiden :)
Ich hätte dann gerne:

1x die Flachkopfnieten (100)
1x die Senkkopfnieten (100)
1x Nietzange
 
Pack nochmal 100 Blind und 100 Senkkopf dazu, danke schön.
Hoffe hier kommen noch ein paar dazu, will entlich anfangen können :)
 
Wäre es okay, wenn ich mich nochmal gegen die nietzange entscheide? :fresse:
Habe solch eine (leider) gefunden :(
 
Hallo,
hab mich unter anderem wegen dieser Sb hier angemeldet, bin normalerweise bei PCGH unterwegs. Wenn nichts dagegen spricht, hätte ich auch gerne je 100 Stk. von jedem.
Vielen Dank
 
Hallo,
hab mich unter anderem wegen dieser Sb hier angemeldet, bin normalerweise bei PCGH unterwegs. Wenn nichts dagegen spricht, hätte ich auch gerne je 100 Stk. von jedem.
Vielen Dank

Herzlich willkommen :) Hab dich oben reineditiert :wink:
 
Ich würde bei 2500 je Sorte bestellen...
 
Tolle Aktion

Bin auch Dabei

Für mich bitte

100stk senkkopf
100stk flachkopf

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh