Sammelbestellung schwarze Nieten

Sammelbestellung Flachkopf / Senkkopfnieten 3,0 x 6 mm


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Sind die Nieten sind nach dem Einbau wirklich komplett schwarz ? Es gibt also keinerlei silbernen Stellen mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ LtSnoopy ...
Ich kümmer mich morgen drum Snoopy - hab wenig Zeit heute & werde dir heute Abend oder morgen eine PN zukommen lassen.
 
Die brauchen wie bei der ersten von mir gemachten SB 2 Wochen zur Herstellung, ich mach die Bestellung morgen fix, obwohl noch einiges mengenmäßig fehlt und ich dann wieder mehr als genug Nieten erstmal hier auf Halde liegen hab...

@ Jasemin

Geld ist da :wink:
 
Hi, ich würde auch 100x Flachkopf und 100x Senkkopf Nieten und eine Zange nehmen :d
Versandart: Päckchen (GLS), wäre die billigste Versandart oder?
 
Hi, ich würde auch 100x Flachkopf und 100x Senkkopf Nieten und eine Zange nehmen :d
Versandart: Päckchen (GLS), wäre die billigste Versandart oder?

Ja wäre die billigste Variante...

Für alle die wissen wollen, wie die Nieten dann aussehen, ein Pic der Senkkopf aus der alten SB:

 
Na aber wenn die IM Case sind, sind die doch nur schwarz,die Nieten oder nicht?
Weil son Grau/Silber ist ja mal scheisse :(
 
Du siehst doch nur den Teil der Niete, da wo der Stab rausguckt, und der dann durch die Zange abgetrennt wird...
Noch nie selbst was genietet? Bisher hat sich noch keiner beschwert, weder in meiner ersten SB, noch ind der davor von T@ucher, der beim selben Hersteller bezogen hatte...
 
Ich beschwere mich nicht ;)
Und nein, noch nie genietet, sonst würde ich ja nicht fragen :fresse:

So wie ich das jetzt verstehe, wird das silberne von innen und das schwarze dann von aussen zu sehen sein, korrekt?
So wie bei normalen Nieten auch, nur halt vorne schwarz?

Grüße
 
Ja silber innen, schwarz außen, die Stange ist komplett weg. Die lacken die leider net anders. Andersherum wäre es besser, da die Stange ja eh abgetrennt wird...

Ich kann ja noch mal nachfragen, aber wenn die die so regulär produzieren, glaub ich kaum, dass die die unseretwegen andersherum einstecken und lacken...
 
Dann für mich bitte 100x Senkkopf- und 100x Flachkopfnieten per Maxibrief.
 
... mach die Bestellung morgen fix, obwohl noch einiges mengenmäßig fehlt und ich dann wieder mehr als genug Nieten erstmal hier auf Halde liegen hab...

@ Jasemin

Geld ist da :wink:

Fein, freut mich das ich auch mal als erster bezahlt hab :coolblue:


Auf, auf Leute, bestellt feißig diese fantastischen Nieten hier.
Zu diesem Preis und in dieser Qualität werdet Ihr die Nieten nirgends anders wo bekommen. :bigok:

Und die die schon bestellt haben, lasst dem fleißigen Sammelbesteller mal etwas Geld zukommen :coolblue: Auf das er zufrieden ist und es irgendwann eine vierte SB gibt.

LtSnoopy DANKE schon mal für Deine Mühe und den Zeitaufwand. Klasse von Dir das Du das machst.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Von folgenden Leuten ist das Geld heute eingetroffen, Jungs besten Dank :wink:

Stealy, SK70, hektor123, HeadCrack0r, Jens78, maggats, action jackson,


Bestellung der Nieten geht morgen früh raus, hab das heute leider nicht mehr geschafft. Wer noch einsteigen will, sind noch 500 Flach und 200 Senk zu haben, sowie Zangen bestellbar.
Ab morgen dann wenn die Bestellung fix ist, sind dann nur noch o.g. Nieten zu haben, Zange dann nicht mehr.
 
Macht doch nix, bissel Geduld ist eh noch angesagt :)
 
Bestellung ist raus, hab ich doch grad abgeschickt, werd morgen dann ne Bestätigung der Firma bekommen, hab noch 2 Zangen extra bestellt, die ich mir dann mal auf Halde lege. Wer noch eine dann will Bescheid geben :wink:
 
Habe leider nicht bestellt oder einen Wunsch zu einer Bestellung geäußert. Bitte daher um sofortige Streichung aus der Liste auf Seite 1.
Danke.

*Immer diese fiesen Kopierteufel*:wink:
 
Habe leider nicht bestellt oder einen Wunsch zu einer Bestellung geäußert. Bitte daher um sofortige Streichung aus der Liste auf Seite 1.
Danke.

*Immer diese fiesen Kopierteufel*:wink:

Aber bei der Abstimmung haste dein Vote bei den Senkkopf abgegeben :d
Kein Problem, nehm dich raus :wink:

Geldeingang heute von Samson1973 und n1One, thanx :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße!

ich hätte gern 150 SK und 150 FK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist es noch möglich nieten zu bestellen?

Wenn ja hätte ich gerne 200 Senkkopfnieten und 100 Flachkopfnieten.
 
@ Hadwin und DLH

ist notiert, geht klar, habt PM.


Frage an alle, hat wer was dagegen wenn ich die Senk- und Flachkopf im Luftpolsterumschlag ab Ü200 nicht trenne, sondern zusammen würfle?

Sonst werden die Umschläge zu fett und ich komm mit den kalkulierten Versandkosten nicht hin...



Senkkopf sind das Maximum erreicht, würde noch max 100 von mir zur Verfügung stellen, hab ich letztes Mal ja och schon gemacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Flach- u. Senkkopf vermischt in den Luftpolsterumschlag?
... dann mußich ja Aschenbrödel spielen wenn sie beimir angekommen sind :d

Naja, wenn es echt nicht anders geht, dann hab ich nix dagegen. Schlimmer wäre nur wenn ich statt der bestellten 200 St.+200 St. nur ~399St. von Dir bekomme :teufel:

Nein im ernst,wenn es halt nicht anders geht, schmeiß die einfach zusammen. Dürfsten ja schnell sortiert sein. Kleine Plastiktütchen haste nicht?
 
ne hab nur ganz kleine und riesengroße...
 
Ignoriert das ganze, hab gerade 300 Tütchen für 4,80 Euro bei ebay ersteigert. Das nehm ich auf meine Kappe.

Ach ja und ich zähle nicht jede Niete einzeln... Insgesamt zähle ich einmal 100 Nieten je Sorte aus, die werden dann verwogen und dann wird nur noch nach Gewicht verpackt. Sollten bei dem einen mal ein - zwei mehr drin sein, bei nem anderen weniger dann ist das so... Hat aber bei der letzten SB auch prima geklappt.
 
So, die Überweisung worde gerage getätigt. Somit dürfte das Geld in den nächsten Tagen bei die Aufschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh