Sammelbestellung schwarze Nieten

Sammelbestellung Flachkopf / Senkkopfnieten 3,0 x 6 mm


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
@ whuzaby und sk70

Habs editiert :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch dabei.

100 Stk Flachkopf
100 Stk Senkkopf
1x Nietzange
 
Weis jemand ob die Nieten auch passend für ein Silverstone TJ07 sind ? Wenn ja würde ich mich der Bestellung anschließen.
 
@ wazap

Stehst drin.

@ n1One

Die müßten eigentlich auch bei dir passen, welche du genau brauchst weiß ich allerdings nicht. Bei Lian Li sinds vorrangig Senkkopf, bei meinem Coolermaster nur Flachkopf. Daher im Zweifelsfall von jeder Sorte 100 ordern...
 
Update:

Ich habe heute mit der Firma telefoniert, Preise der Nieten werden etwas höher sein als bei der letzten SB. Wie ich oben schon geschrieben hatte, stellt euch auf 4,20€ Netto je Sorte a 100 Stück ein.

Die Nietzange kostet 10,20€ netto. Wer bei den Zangen noch abspringen will, bitte bescheid sagen.

Für die Kosten des Versandes vom Hersteller zu mir, in Höhe von etwa 15 € schlage ich einmalig 1€ je Besteller drauf.

Für Versandkosten verlange ich mind. 2,20€ im Luftpolsterumschlag,
auch wenn letztendlich der Versand unter Umständen nur mit 0,70 Cent oder 1,45 / 1,60€ bei euch frankiert ankommt.
Bedenkt, dass ich Luftpolsterumschläge kaufen muss sofern ihr diese Versandart akzeptiert, Fahrtkosten hab usw.

Ich versende ansonsten grundsätzlich nur versichert mit (bei der Nietzange eh nur als Paket / Päckchen)
GLS: 4,10
DHL: 6,90
oder unversichert per Maxibrief: 2,20€ (hier kommen je nach Menge der georderten Nieten (ab 400) noch mal 1,49€ für eine festere Verpackung dazu).

Versand per Maxibrief nach Österreich und die Schweiz kostet mind. 3€ Porto.

Maxibrief war übrigens bei der letzten SB die hauptsächlich gewählte Versandart und die Nieten sind bei allen Usern angekommen.

Rechenbeispiel: 200 Nieten + Versand an mich + Porto = 8,40€ + 1€ + 2,20€ Maxibrief = 11,60€

Wenn jemand ne runde Summe dann überweist bin ich auch nicht böse :d:d:d

Ich rechne für jeden von Euch den an mich zu überweisenden Betrag aus, schicke den euch per Email mit meiner BV. Wenn ihr diese Email erhaltet bitte ich euch den Betrag zügig an mich zu überweisen, da ich keine Lust habe mit in etwa 300€ in Vorkasse zu gehen...


Bitte schreibt mir noch welche Versandart ihr wählt!!! Wer einen völlig anderen Versender unbedingt haben will, dies mir mitteilen...
Wenn noch Fragen - dann fragen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das jetzt so viel dass die Sammel-Bestellung an den Start gegangen is ? ;)
 
Bin mit deiner Rechung und der Versandart vollstens zufrieden :) Maxibrief ist in Ordnung und Vorkasse auch.
Gruß
 
Heißt das jetzt so viel dass die Sammel-Bestellung an den Start gegangen is ? ;)

Noch nicht ganz, ich lass mir erstmal die Konditionen bestätigen. Bei den Flachkopf fehlen noch 600 - 700 Stück um den Auftrag zu starten. Und was soll ich mir insgesamt 1300 Stück hier auf Halde legen...
Wollte euch nur erstmal über die Kosten informieren :)
 
Aso ok :)
Danke für die Info ...

Bin übrigens auch mit der Versand- & Rechnungs-Art vollstens zufrieden.
 
Macht mal schön Werbung :) Könnten ruhig noch paar Leute mit einsteigen :d
 
Also ich finde alles super! Und ich hoffe, dass es bald losgeht, sonnst kann ich nciht weiter basteln :)
 
Bei den Flachkopf fehlen noch 600 - 700 Stück um den Auftrag zu starten. Und was soll ich mir insgesamt 1300 Stück hier auf Halde legen...
Wollte euch nur erstmal über die Kosten informieren :)

Ein paar auf Vorrat zu haben ist ja nicht schlecht. Notfalls, wenn mir die 100 ausgehen sollten, würde ich zuerst bei dir nachfragen, ob noch welche zu haben sind, aber 1300 sind schon happig^^.Ist ja immerhin en Kostenpunkt.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage, reichen 100 Nieten eigentlich für nen Lian Li PC-7F? Vll. hat ja jemand damit schon Erfahrung gesammelt ^^

MfG
 
@ HeadCrack0r

Falls die Frage ernst gemeint war, mit 100 kommst schon ganz schön weit :)
 
Die eigentliche Niete ist aus Alu, dann mattschwarz gelackt, der Stift, der die Niete aufdröselt und beim Vernieten durch die Nietzange abgetrennt wird ist aus Stahl...
 
Würde mich mit 100 Senk- und 100 Flachkopf beteiligen. Kann das Geld dafür allerdings erst frühestens nächstes Monat überweisen, sollte die Bestellung schon vorher losgehen.

Gruß,
HazZarD
 
Ist kein Problem, hast ja gute Bewertungen und bei jeweils 100 ist ja kaum Risiko für mich da :)
Hab dich editiert...
 
Hallo LtSnoopy, ich möchte mich mit folgender Menge an der Sammelbestellung beteiligen:

200 Stück Flach.
200 Stück Senk.

Versandart Standart (wie die meisten hier).
Achja, vielen Dank für Deine Mühe bei dieser Sammelbestellung.

LG,
Jasemin
 
Update

Ich hab jetzt an alle bisherigen Interessenten ne PM mit meiner BV und den von euch an mich zu überweisenden Betrag geschickt.
Tut diese Überweisung wenn es euch möglich ist, zügig. Ich weiß es ist Ende des Monats. Es wäre schön wenn im Laufe der nächsten Woche ein Großteil der Überweisungen von euch getätigt wäre...
Da ich nicht immer erkennen kann, wer aus D, A oder CH kommt, bitte ich euch fairerweise, wenn ich für jemanden aus A oder CH die Versandkosten nur für Deutschland erhoben habe, dies mir mitzuteilen...

Wenn noch Fragen - dann fragen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste von den Interessenten ist schon mal abgesprungen, ich bin davon ausgegangen, dass wenn jemand oben bei der Abstimmung teilnimmt, dann auch mit im Boot ist.
Nun ja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh