[Sammelbestellung] Silly Putty/Thinking Putty, die Knete für gross und klein!

Aber mein haste noch? Morgen o. am Freitag überweise ich dir das Geld online
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, deine ist natürlich noch da, hattest ja bescheid gesagt :)
 
So, die restliche Knete ist heute verschickt worden und ich werde die dann hoffentlich am Freitag an euch verschicken können! :)
 
Meine Bestellung ist mittlerweile tip top angekommen. Nochmals DANKE!!!
 
Freut mich das alles gut angekommen ist....der Rest geht morgen gleich raus, wenn das Paket ankommt (sollte es morgen auf jeden Fall). Danke nochmal für eure Geduld, war etwas blöd mit der magnetischen Knete :(

Jayr, ist noch da und du kannst sie gerne haben, Bea meldet sich leider nichtmehr. Ich würde sagen, für nen 11€ inklusive Versand gehört die Dose dir :)
Sag einfach bescheid wenn du möchtest.

Gruss
Falk
 
Bei dir fehlt doch noch die magnetische Knete, die kommt leider erst morgen.
 
Ok, geht klar. Bankdaten hast du ja noch, wird heute noch verschickt :)


@Cerubis
Ne Dose ist nichtmehr da, ausser Harzer möchte seine nichtmehr. Ansonsten hätte ich noch meine 400g Sonnenschein.
 
'türlich möchte ich meins noch. :fresse: Mal sehn, ob Muddan mir Geld vorstrecken kann, dann bekommstes eventuell noch heute. :d

P.S.: Schick bitte nochmal 'ne PN wieviel € und an wen. :d
 
hat ma einer das mit dem hammer probiert? Ich hab irgendwie angst, dass ich dann die knete überall aufsammeln muss^^ Zersplittert die wirklich?
 
Naja, ich hab' noch nicht so doll raufgekloppt, dass die zerspringt, aber wennn du drauf kloppst
merkste, dass die auf einmal steinhart ist und bekommt dann Risse, die innerhalb kurzer Zeit wieder zusammenfließen. :fresse:
 
Meine Knete ist heute auch angekommen. :bigok:

(hab auch schon ein wenig gespielt ;) Die schwarze/magnetische ist etwas zäher als die "normale")
 
meine auch gekommen... allerdings noch nich viel mit gemacht... hab mir das iwie anders vorgestllt weicher oder so xD halt mehr wie knete... kam mir acuh recht trocken vor? is das normal?
 
Ihr müsst das Zeug laaaangsam verformen. Denkt dran, es ist, wie Ketchup, eine nicht-Newton'sche Flüssigkeit. :fresse:
 
meine auch gekommen... allerdings noch nich viel mit gemacht... hab mir das iwie anders vorgestllt weicher oder so xD halt mehr wie knete... kam mir acuh recht trocken vor? is das normal?

Ja, ist normal. Je nach Art ist die mal etwas weicher oder härter, grade die magnetische ist ziemlich fest. Aber mit ein bisschen kneten geht das.
Es ist halt keine normale Knete with Play-Doh oder sowas, das macht sie ja so besonders :)

Übrigens, die leuchtende leuchtet besonders gut wenn man sie mit Schwarzlicht anstrahlt :)
 
Meine ist auch vorhin gekommen. bin begeistert von dem zeug. Dank dir für die Bestellung und den kleinen teil coral. Werd die nachtschicht mal ausgiebig testen was sich alles machen läßt mit dem Zeug. Springen tun se auf jeden fall wie ein orginal flummi. Die flureszierende hats mir besonders angetan. Wed mal im Kollegen und bekanntenkreis nachfragen, vielleicht bekommen wir ja ne zweite Sammelbestellung zusammen. Des Coral was du mir geschenkt hast ist auch nice. Hast du davon noch was?
 
Dachte ich schick dir mal was mit, war schliesslich sehr cool das du bei uns mitbestellt hast :)

Von der Coral hab ich noch etwa 2,5kg ;)


Bei ner 2ten Sammelbestellung wäre ich natürlich auch wieder mit dabei!


Ich wünsche allen viel Spass damit und viel Dank, dass ihr mitgemacht habt!



@Rippi, hab grade das Geld erhalten und die Knete geht morgen auf den Weg
 
Hallo,
Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte.Hatte zuzusagen von Heute auf Morgen einen
neuen Job.Und war deswegen(auch wenn es gut ist,leicht gestreßt).Dadurch muß ich
noch mit dem Geld bis zum 15.12(erster Lohn) auskommen.Heist wenn noch bis dahin was
über ist und Du überhaupt noch Bock hast,würde ich dir am 15.12 Geld überweisen.Würde
dann natürlich die jeweiligen Reste nehmen.Also was noch da ist.
 
Hey Bea, das ist natürlich alles kein Problem, nur leider ist die Dose Ion jetzt schon unterwegs zu Jayr, da ich nicht damit gerechnet habe das du noch interesse hast :(


Aber wie gesagt, ich habe noch 400g Sonneschein, etwa 300g glitzernde Bronze und etwa 2,5kg Coral, wo von ich gerne was abgebe :)
 
Was würdest du denn für eine Portion Sonnenschein und eine Bronze haben wollen? Das Zeug ist wirklich interessant :fresse:
 
Naja, wenn du mir vorher welche schickst, dann gerne :)

Im Ernst, das ist mein kleiner Privatvorrat und ich hab solche Dosen nicht. Ich würde das in nen Plastikbeutel packen.


Gruss
Snow
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh