[Sammelbestellung] Silly Putty/Thinking Putty, die Knete für gross und klein!

Welche würdest du den Empfehlen?Meine von denen die du noch hast.Ion muß es ja nicht
unbedingt sein,hab ja selber Schuld.Aber Ausprobieren will ich die unbedingt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, hatte ziemlich wenig Zeit.

Coral finde ich persönlich am besten, ist etwas härter als der Rest. Allerdings keine besonderen Effekte.

Sonnenschein und Bronze sind halt Geschmackssache, sind beide cool ;)

Für Coral hätte ich gerne so 9€ für 100g
und Sonnenschein/Bronze 10€ für 90g.

Wobei ich von Sonnenschein und Bronze höchtsten 180g abgeben würde, von Coral ist noch genug da.

Ist natürlich alles unbenutzt und sauber verstaut :)




Mittlerweile sollte ja jeder alles bekommen haben, darum möchte ich mich nochmal bei allen Teilnehmern und besonders bei Knete.de für die problemlose Sammelbestellung bedanken!
 
Möchte jetzt eigentlich noch jemand von euch was? Sonst stell ich mal was in den MP ein, so viel wie ich habe brauch ich nicht :)


Gruss
Snow
 
Was haste denn sonst noch über? :d
 
Wie ich schon geschrieben habe, kann ich noch mit Sonnenschein (Sunburst), metallische Bronze und Coral (dem puren Stuff :d )dienen :eek:
 
Ich würde gerne 100g Coral nehmen!

Schickst du mir eine PN mit den nötigen Daten?`
 
Hallo,

ich hab hier noch 2 Dosen, dessen geplanter Besitzer sich leider seit 2 Wochen nichtmehr bei mir meldet :(

Deswegen stehen ab Samstag, 20:00Uhr, 1 Dose Sonnenschein und eine Dose Bernstein zum Verkauf! Einfach kurz ne PN oder hier posten, wer zuerst kommt bekommt den Zuschlag.

Gruss
Falk
 
Was soll denn so ne Dose kosten? (bräuchte was bis zum 20.)
 
Das müsstest du doch noch wissen ;)

12€ inklusive Versand (damits ne runde Summe ist :) )

Wenn du beide nimmst, dann 22€ inklusive.

mfg
snow
 
Läuft das nun ab Samstag oder wie?

Würde Sonnenschein nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja, eigentlich wollte ich Ihm noch die Möglichkeit geben zu reagieren, aber da Harzer sich schon seit 2 Wochen nicht gemeldet hat, geht das wohl in Ordnung.

Also geht Sonnenschein an dich!

Daten etc. hast du noch von mir?

Gruss
Snow
 
Hmm ja, eigentlich wollte ich Ihm noch die Möglichkeit geben zu reagieren, aber da Harzer sich schon seit 2 Wochen nicht gemeldet hat, geht das wohl in Ordnung.

Also geht Sonnenschein an dich!

Daten etc. hast du noch von mir?

Gruss
Snow

Ja, Daten habe ich tatsächlich noch. :) (ich gehe davon aus, dass die Dosen neu sind etc..)

hast du meine auch noch?
 
Hab deine Daten auch noch.

Die Dosen bzw die Knete darin ist natürlich unbenutzt etc, gebrauchte Knete würde ich nicht verkaufen! :)
 
Also geh ich Recht in der Annahme das jetzt nur noch Coral da ist?Würde dann davon 100g
nehmen.Mein Lohn müßte so spätestens am 17.12 bei mir sein.(Die haben blöderweise die
falsche Bankleitzahl genommen,jetzt müssen sie nochmal überweisen!).Würde dann sofort
Überweisen.
Grüße
 
Hey Bea, es ist noch metallische Bronze, Sonnenschein und Coral übrig. Die sind aber halt aus meinem privaten "Beständen" und ohne Dose.
 
Bernstein ist doch auch noch über, oder?

€: wenn ich gleich überweise und dir nen Screen schicke, wann gehts raus?
 
Bernstein nimmt Harzer, ist also nichtmehr da.

Knete geht dann am Montag raus :)
 
Sollte man die Knete vor Haustieren eigentlich fernhalten?Hab zur Hälfte ein Hund und
wenn der mich mit der Knete spielen sieht,will der bestimmt mitspielen!
 
Naja, direkt giftig ist die Knete nicht, aber auch nicht zum Verzehr geeignet, man sollte sie also schon von den Tieren fernhalten. Mein Hund rührt das Zeug aber instinktiv nicht an, auch wenn mal was auf dem Boden liegt :)
 
So Lohn war Heute da,würde dann Bronze nehmen(wenn noch da ist) und Morgen dir das Geld überweisen.Kontonummer hab ich ja!Schick dir gleich nochmal eine Nachricht.
Grüße
 
Hallo,
Knete war heute im Briefkasten.Dankeschön auch für das Probestück.Ging echt Schnell.
Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh