[Sammelbestellung] Silly Putty/Thinking Putty, die Knete für gross und klein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam wird das was...bis wann wollte ihr das denn noch laufen lassen? Nächste Woche Mittwoch oder so?


Gruss
Snow
 
Ich hätte gerne eine Dose Skarabäus

EDIT: Meinungsänderung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch was. Ich glaube ich möchte ne ganze Menge, muss mir aber noch überlegen was es genau werden soll. Nen paar Tage wirds ja wohl noch dauern, oder?
 
Na wenn ihr meint, dass 400gramm so viel sind, dann nehme ich doch lieber 90gramm.

Kann man auch diese Knete bestellen: Magnetische Intelligente Knete mit Super-Magnet?

Falls ja, dann nehme ich die und einmal Skarabäus.
 
Das sieht doch schon super aus!

Ich habe grade nochmal geschaut und ich denke das Sinnvollste wäre es, die Knete als Warensendung zu verschicken, das würde dann 1,65€ +20cent Verpackung kosten und ist somit nochmal etwas billiger als ein Maxibrief.
Was meint ihr?


Ausserdem ist mir aufgefallen, dass 3 Leute Skarabäus wollen...meine Frage ist jetzt an euch, ob wir nicht einfach ne 400g Packung bestellen und ich die für euch aufteile? Dann hättet ihr zwar die Dose nicht, aber es wäre nochmal billiger.

Ich werde morgen oder übermorgen anfangen allen Bestellern PNs zu schicken, mit dem Betrag den sie bezahlen müssen und meinen Daten (Adresse/Tel/Kontonummer) und dann würde ich sagen, planen wir einfach mal das wir Freitag bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du wenn es aktuell wird einaml ne rund-pn schreiben, dass man seine bestellung dann evtl noch ändern kann, zb zusammen mit den bankverbindungen oder so ?!
 
Habt ihr auch noch keine PN? Wird des noch was mit der Bestellung? Threadsteller war glaub ich die ganze woche nicht online.

OT: Wurde der Threadsteller von Außerirdischen entführt da die Knete eigentlich Aliens sind und sie nicht aus ihrem geheimen Regierungszentrum dem Regal wollen???

SRY:btt:
 
Nein, das Putty ist definitiv keine außerirdische Lebensform... ...zumindest meines nicht. :fresse:
 
Meins dürfte insgesamt ca. 30€ kosten. (hoffe ich) :fresse:
 
Ich hätte gerne 1x90g Skarabäus, möchte jedoch auch die Dose haben. Ich kann mich erst am Mittwoch wieder melden, da ich da erst wieder I Net haben...
 
freaks :d ich kauf doch nich für 30€+ knete xD

für 6€ würd ichs noch machen
 
Es ist ja keine einfach "Knete", xe3tec. ;) Es ist eine nicht-Newton'sche Flüssigkeit. :fresse:
 
Es gibt ja auch im Internet Anleitungen, um sich so etwas ähnliches wie Silly Putty aus Silikon und ähnlichem zu basteln...
Aber ob das so viel "günstiger" ist, lass ich mal dahin gestellt. :fresse:
 
Macht sich als Geschenk hervorragend, kann ich also nur empfehlen.

Für Anleitungen musst du selbst mal googlen, oder bei Youtube gucken.
Stichwort: home made silly putty (oder so). :fresse:
 
So, entschuldigt die Verzögerung, aber ich habe mir die Bänder gerissen und wurde vorgestern operiert...dadurch war es etwas schwer hier weiterzumachen :)

PNs gehen gleich raus. Ich möchte jeden bitten nochmal seine Bestellung zu kontrollieren und dann entsprechend von der Bestellung 15% abzuziehen und dies dann +2€ Verpackung und Versand zu überweisen.

Rechenbeispiel: Standardpreis: 1x90g Skarabäus = 11,95€ +3€ Versand = 14,95€
Unser Preis : 1x90g Skarabäus = 11,95€ *0,85= 10,16€ +2€ = 12,16€

Wenn sich etwas geändert hat, dann schreibt das kurz per PN.

Idealerweise schickt jeder noch nen Screen der Überweisung. Bestellt wird morgen!

Gruss
Falk


PS: Bitte per PN antworten, darin sollten eure Adresse, eure Bestellung und ggf. Änderungen enthalten sein. Bei der Überweisung bitte den HWluxx-Nick angeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh