[Sammelbestellung] Silly Putty/Thinking Putty, die Knete für gross und klein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann leider nicht überweisen, da ich erst Mitte des Monats wieder über ausreichende Barmittel verfügen kann, sry. :heul:
 
So Überweisung ist raus Snow du hast Post. Wann denkst du dass die Knete bei mir sein wird?


Die Bestellung ist raus, sobald ich die Knete bekommen habe wird verschickt! Ich habe grade auch nochmal mit den Leuten dort telefoniert und so wie es aussieht muss die magnetische Knete noch bestellt werden, da diese gerade nicht auf Lager ist. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und mach ein paar Bilder wenn die Bestellung da ist :banana:

Jetzt muss ich mich nur mal auf die Suche nach passenden Versandtaschen machen :)


Hat noch irgendjemand keine PN bekommen? (Alle die auf der ersten Seite stehen sollten eine bekommen...und hoffentlich bekommen haben).
Ich trag dann noch ein, von wem ich schon Geld bekommen habe!.

Übrigens, ich hab noch etwa 3 Kilo von der Knete in der Farbe Coral (also der standard Silly Putty Farbe) falls jemand davon etwas möchte ;).

@p33t, Ist auch schon da! :)
@harzer, das passt schon, bei dir mach ich mir da keine Gedanken :)

@Alle, wenn es Probleme beim Bezahlen gibt (welcher Art auch immer) dann sagt mir bitte früh bescheid und lasst mich nicht warten, so dass ich mich darauf einstellen kann.

Gruss
Snow
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch überwiesen. :)
Übrigens, ich hab noch etwa 3 Kilo von der Knete in der Farbe Coral (also der standard Silly Putty Farbe) falls jemand davon etwas möchte .
Mehr Infos vll. dazu? Zustand? Preis/Gramm etc.? Farbe=Coral=?? Fotos?
 
Coral:
12210034defp.jpg


Hat nichmal 10 Sekunden gedauert das bei Google zu suchen+finden & bei Abload.de hochzuladen... :fresse:
 
Stinkt die Knete eigentlich?
Würde es nämlich nicht so toll finden, wenn die Finger etc. danach stinken :d
 
Naja, stinken tut die nich, aber sie riecht eben leicht nach Silikon... Für Allergiker mag das schlimm sein,
aber Leute ohne Silikonallergie dürfte das wenig stören...
 
Joa, wie Harzer schon gesagt hat, die Knete hat einen leichten Silikon/Medizinischen Geruch aber die Hände riechen nach dem Kneten nicht danach...auch bleiben keine Rückstände oder ähnlichen auf der Haut zurück, es ist also nicht glibberig oder irgendwie sowas.


Mein Coral ist natürlich unbenutzt und in sehr gutem Zustand. Ein Bild hat Harzer ja schon gepostet.

Preislich hatte ich so an 9€ für 100g gedacht.



Btw, alle die die magnetische Knete mit Magnet bestellt haben, werden leider etwas länger warten müssen, da diese (zusammen mit meiner 400g Packung Skarabäus) leider erst wieder bestellt werden muss. Der Rest wird aber direkt verschickt und sollte eigentlich schon auf dem Weg sein :)
 
Die sind aus einer Sammelbestellung aus den USA, wir haben da direkt beim Hersteller bestellt :)


Der Preis ist doch gar nicht so hoch, billiger als bei Knete.de und du bekommst ja noch 20g mehr als sonst, nur die Dose fehlt halt ;)
 
Färbt die Knete eigentlich ab?
Hab bei YouTube mir eben das Video mit dem Typen gesehen der es mit hife eines Trinkhalmes wie einen Ballon aufgeblasen hat und seine Hände sind total blau.
 
Nein, Silly Putty färbt definitiv nicht ab.

Ihr solltet aber möglichst keine dreckigen Hände haben, wenn ihr damit "spielt". :fresse:
Und auf den Teppich/in den Schmutz fallen lassen sollten ihr das auch nicht,
bekommt man echt recht schwer raus, so Fussel und Schmutz... :hwluxx: :d
 
Wären die 9€ zzgl oder incl. Versand?

Inklusive Versand!



Harzer hat es ja schon gesagt, die Knete färbt nicht ab, hinterlässt keine Rückstände auf der Haut, riecht nicht unangenehm, kann nicht austrocknen und wir auch nicht schlecht.
Man sollte es halt nur vermeiden, mit der Knete zu spielen wenn man dreckige Hände oder sowas hat.
 
So, die erste Lieferung ist da!

Bilder gibt es nachher, wenn ich ne Kamera finde ;)

Ich werde die ersten dann morgen verschicken, allerdings natürlich nur an die, von denen ich das Geld bereits erhalten habe. Die List steht ja auf der ersten Seite.

Die magnetische Knete wird nachgeliefert, entsprechende müssen die Leute, die diese bestellt haben noch etwas warten.


Wäre super, wenn die restlichen Leute nicht zu viel Zeit mit dem bezahlen lassen würden :)

Gruss
Snow
 
Hmm, meine Digicam scheint irgendwo zu sein...nur nicht hier.

Da müssen leider Bilder von meinem Iphone herhalten, entschuldigt also die schlechte Qualität :)

 
Nice. :bigok:

Leider sehen die Dosen nicht so chic aus, wie die aus den Vereinigten Staaten.
Aber wie sagt man doch so schön? Auf die inneren Werte kommt es an. :fresse: ;)
 
Aber natürlich, die ersten Sachen sind am Freitag raus (siehe 1. Seite)!

Bei den restlichen Leuten warte ich entweder noch auf Geld oder es fehlt noch ein Teil der Knete (die magnetische).

Hab schon eine Mail geschrieben und gefragt wann mit dem Rest zu rechnen ist, ich halte euch auf dem Laufenden :)


Update: Mir wurde gerade per Email mitgeteilt, dass wenn alles glatt läuft der Rest am Donnerstag oder Freitag bei mir ist, dann wird die Knete natürlich direkt verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hab heute meine Knete erhalten und schon fleißig damit rumgespielt. echt genial das Zeug. das Skarabäus sieht auch voll toll aus :d

Danke Snowmandk für deine Mühe und das alles so schnell und sauber ablief! Eine wirklich gelungene Sammelbestellung!

PS: Nun will mein Bruder auch eine xD
 
Freut mich das die Knete gut angekommen ist :)


Was deinen Bruder angeht, ich hab ja noch welche ;)

Hab wie gesagt noch Coral, glitzernde Bronze und jetzt mit der Bestellung kommen noch 400g Sonnenschein.
 
hier auch angekommen, nur das nächste mal mit wasserfestem stift beschreiben... meins konnte der postbote kaum entziffern
 
Hmm, das war wasserfester Permanentmarker...stellt sich mir eher dir Frage, warum die Post meine Sachen nass werden lässt ;)
 
Hmm, möchte noch jemand eine Dose Ion? Bea war schon seit Ende Oktober nichtmehr hier aktiv und antwortet auch auf meine PNs nicht....die Dose ist also noch zu haben, falls sie sich in den nächsten Tagen nicht meldet :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh