Sammelbestellung: Super Talent Memory Module Cooler *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

//mAr

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
2.586
Mitlerweile gibts den schnen OCZ Booster, dieser wird leider schweine Heiss das er wunderbar gekühlt werden kann will ich mir so nen Teil zulegen, alleine ist mir das zu teuer deßhalb frag ich euch ob ihr nicht auch par Ramkühler braucht.
pic3.jpg


Tests:
http://www.3dxtreme.net/index.php?id=supertalentmemorycooler1
http://reviews.pimprig.com/cooling/super_talent_memory_cooler.php?page=2
http://www.gruntville.com/reviews/heatsinks/supertalent_ledram/index.php
Kaufen bei:
Transparent: http://www.ewiz.com/detail.php?name=CA-MMC-T
Beige: http://www.ewiz.com/detail.php?name=CA-MMC-B

Zu den Preisen:
Stückzahl - Preis pro Memory Cooler Beige (Transparent: + 1Eur) zzg. Versand von DE zu euch und Dankeschönbonus.
5 - 17,60Eur
10 - 13,70Eur
20 - 11,20Eur
50 - 9,50Eur

Unter 10 Bestellern bestell ich nix. :>

Bis Jetzt:
1 Ich (Transparent)
2 gotu (Transparent)
3 xponss(Transparent)
4 TwoPhases 1 (Transparent)
5 TwoPhases 2 (Transparent)
6 Mr.Aqua-Cool (Transparent)
7 Cesare (Transparent)
8 the_listener (Transparent)
9 Cyberclone (Transparent)
10 DaShiva (Transparent)

so :d


Preise
18,20 Eur inkl. pro Super Talent DDR-Ram Kühler Transparent

@Two_Phases für beide 32,25 Eur inkl.

Versand geht per GLS von mir zu euch und ist versichert.
Kopie der Rechnung gibts natürlich für jeden.
PMs gehen jetzt raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evt kannste streichen ;)

will sagen ... bin dabei! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Transparent oder Beige ?:)
 
bh-5 werden nicht warm... ocz EB schon eher ... und OCZ Booster wird auch fuck warm...
 
glaub ich bin auch eher für transparent...

willste die mit oder ohne discolicht bestellen??!
 
//mAr schrieb:
bh-5 werden nicht warm... ocz EB schon eher ... und OCZ Booster wird auch fuck warm...
Wenn BH-5 nicht so warm werden sondern eher der Booster, lohnt sich das Ding dann überhaupt?
 
ohne LEDs... die sind doch scheisse :>

naja BH-5 kühlen bringt schon was .. aber halt nicht soviel wie OCZ EB.
OCZ Booster würde ich generell kühlen, mein 1. ist mir ja durchgebrannt.
 
hi,
reicht einer der Kühler für 2 Riegel? Kann es sein, dass ein System instabil wird, wenn der Ram zu heiß ist? Wenn ich meinen anfasse, dann ist er verdammt heiß.
 
echt? :eek: Link? Achso, wenn das ohne eingebaute Disco ist, nehme ich auch transparent :)
 
@CrispiN Ja kann schon dazu kommen, vorallem bei so Temps wie grad sind.
Und er reicht für 2 Riegel locker.
 
wenn das Ding nicht so teuer wäre würde ich ja zuschlagen, gibt es da noch eine Alternative?
 
50 mann zusammenkratzen :d

... dann is nicht mehr teuer ... oder selbst was basteln ...
 
CrispiN schrieb:
kennst du eine Alternative?

Lüfter + Bastelgeschick ;)

PS : Nein, bisher is das bie einzige kaufbare RAL belüftung ... abgesehen von dem Thermaltake Heatspreadern mit Lüfter drauf - doch die gehen nur wenn die sticks selbst keine HS haben
 
Zuletzt bearbeitet:
15Eur sind nicht die Welt, oder biste so arm ? :|
 
ich würde 2 transparente nehmen, bin aber vom 21.08. bis zum 04.09. im urlaub, von daher müsste es vorher oder naher ablaufen. aber mein gebot für 2 steht schonmal.
 
ok ... geht klar...
30EUr kann ich schlimmstenfalls auch verstrecken ....
5 noch .. fragt eure freunde, feinde, eltern, brüder, tiere ...
 
Ich verschiebs mal in Rund um den Marktplatz, der MP selber ist für Deals unter den Usern gedacht und nicht für Sammelbestellungen ;)
 
gut ... kein disco ... also bleib ich auch bei durchsichtig! :d
 
//mAr schrieb:
ok ... geht klar...
30EUr kann ich schlimmstenfalls auch verstrecken ....
5 noch .. fragt eure freunde, feinde, eltern, brüder, tiere ...
ich kann die 30€ auch jetzt überweisen, falls dann noch viel übrig bleibt, es sei 50 wollen welche haben, kannse den rets in den brief packen oder das packet, aber versand auch erst ab dem 04.09.

aber sicher mir 2 :fresse:
 
mhmm ich hoff das ich noch zusammenbekomme, aber denke schon. ich schreib dir morgen pm dann kannste überweisen.


@mighty
ich wär für nen sammelbestellungsforum ....
 
//mAr schrieb:
mhmm ich hoff das ich noch zusammenbekomme, aber denke schon. ich schreib dir morgen pm dann kannste überweisen.


@mighty
ich wär für nen sammelbestellungsforum ....
ich poste den thread hier mal im ocworkbase, denke da haben auch ein paar interesse.
 
*g*, auf Wunsch des Threadersteller noch einmal verschoben. //mAr hofft hier bessere Resonanz zu finden.

Viel Erfolg
 
Hui, ich bin ja schon bei Supertalent als Händler gegistriert, hatte die Typen auf der Cebit kennengelernt! Ich schau mal was ich für nen Preis bekomme direkt von denen, da ich eh neue Heatspreader brauche klappt es vielleicht :love: Drängelt aber nicht, komme erst am WE dazu!
 
Hi Ho
Na na wenn jerde ein will, dann bin ich dabei sein!!
one for me
 
h-h-e schrieb:
Hui, ich bin ja schon bei Supertalent als Händler gegistriert, hatte die Typen auf der Cebit kennengelernt! Ich schau mal was ich für nen Preis bekomme direkt von denen, da ich eh neue Heatspreader brauche klappt es vielleicht :love: Drängelt aber nicht, komme erst am WE dazu!
Jop wenn Preise billiger sind past das :)
Und kein Stres mit versand von USA...


@Two_Phases
durch den Thread siehste den skill der OCW'er
lassen die den ram kochen ? wundert mich net, deßhalb bringt skynet nix gescheites zusammen mwahahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh