Sammelbestellung: Super Talent Memory Module Cooler *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok die 10 sind voll... morgen gibts definitiven Preis und PMs gehen raus.
Gruß martin
 
was ? also willste keinen ?
boahhhhh das regt mich schon wieder auf... werde ich in Marktplatzbewertung widergeben. :/
 
:stupid: mann ich habe kein geld sorry und werde die warscheinlich nicht brauchen weil ich keine EB habe

Ich brauche mal erst ein anstendiges NT an platz scheiss be-quiet :hwluxx:
 
jo, aber das kannste mal ein bisschen früher sagen, und 18Eur sind nicht die WElt oder wohnste unter ner Brücke...
 
Hey mann was soll das brauchst nicht gleich frech hier zu werden :fire:

Nein ich habe hier mein eingenes haus :heuldoch: weiss nicht wie es bei dir aussieht :haha:

So sorry aber mag nicht wenn mann mich angreift, bin jetzt wieder lieb hoffe du auch :btt:
 
ne aber ich findes sowas blöd, weil ich die teile schon bestellt hab...
 
so wenn es sein muss nehme ich ihn aber es ist sicher noch einer da der einer will
 
@ //mAr

ich nehm die von cesare wenn das noch gehen sollte, watt kostet die den jetzt eigentlich genau die 18,xx€ ?
 
@ //mAr

wie siehts aus ... schon bestellt ... brauchste geld??!
 
@mar: War gerade ne Woche net da, habe aber keine PM bekommen?
 
Weiß einer was mit //mar los ist? Ist ihm doch hoffentlich nix zugestoßen! Sonst war er doch täglich hier im Forum unterwegs!!!
PM hab ich auch keine bekommen...

EDIT: Er war heut aber schon im Forum aktiv???!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
sry jungs, ich war letzten tage nicht da. Und ehrlich kein Bock mehr auf das Forum, werde aber die Sammelbestellung zu Ende machen. RamBooster werden kommen, ich hab mit alex von twinmos geredet der besorgt die uns evt günstiger und direkt. deßhalb wartet bissl noch :> kann nur den Preisen gut tun =)
gruß martin
 
Hi,

schön mal wieder was von dir zu hören :)
Welche RAMBooster meinst du?
 
Falls das noch was werden sollte, ich würde auch einen Kühler nehmen und noch einen Rambooster.
 
Verdammt nochmal, von welchen RAM-Boostern sprecht ihr und was hat das hier mit der Sammelbestellung zu tun :confused:
 
gibt es solche ram-kühler nicht auch von anderen herstellern ? finde sowas nicht schlecht aber irgendwie gefallen mir die nicht so und wirken so billig auf mich ka wieso !

spz:d
 
Kühler meint ich ich war gestern nimmer ganz nüchtern sryyyy :)
 
Is gebongt :)
Wie lange wird es denn ca. noch dauern? Muss ich, sofern ich bald wieder RAM und MoBo habe, befürchten, dass mir der Booster durchknallt? Wie kann man gut nen Lüfter befestigen, der dann v.a. Booster, aber auch RAMs kühlt?
 
ocz booster wird erst ab 3,3+ volt warm darunter bleiben die mosfets kühl.
bei 1024mb ram werden sie auch wärmer als bei 2x256 oder weniger Oo
 
drängel drängel drängel - hab ich was verpasst?

hat hier denn schon wer das ding??!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh