Sammelbestellung: Super Talent Memory Module Cooler *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor hier alle rumpushen . . . In der Preisliste die ich bekomme stand das Ding nicht mit Preis -> [call], wenn ich allerdings 4 DDR-Module kaufe bekomme ich einen gratis dazu :fresse: Ich habe den Menschen mal angelabert, mal guggen was er sagt, denke aber vor Dienstag habe ich durch die (Arbeits-)Zeitverschiebung keine Nachricht!
 
hoffentlich wird das noch was...
ich bekomm jedenfalls mal ein exemplar zum testen von Alex, das was jonny getestet hat.
gruß martin
 
naja das musst du wissen, ich bin ehrlich und sage @ standartbetrieb nicht. aber besser ist es immer und du weisst nicht was für ram du noch haben wirst. für ddr2 geht das teil auch.
gruß´martin
 
the_listener schrieb:
Wieviel würde ich bezahlen mit versand etc. ?
schau preise 1. seite, dann noch + 3,95 gls versichert

ddr2 eher @2,2 - 2,4 volt.
 
was anderes mal kurz (plus push) *g* was ist eignetlich mit dem OCZ ram vdimm erhöher *g* der wo ich bis 3,4 Vcore geben kann, wo gibt es den denn zu kaufen? habe so nichts gefunden?
 
www.h-h-e.de
gibts den zu kaufen

DDR2 keine Ahnung, aber 2,4 vertragen se (boards afaik so bis 2.1 volt), hab ich so von ambitionierten ocern gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mar: Der Link ist falsch :rolleyes:

So´n Dreck, der Junge hat sich noch nicht gemeldet . . . Alte Blinsen sind das, schicken jeden Tag ne 4MB Preisliste und wenn man was kaufen will meldet sich keiner :fire:
 
Ok :) gibt gleich Realbilder von meinem Leihteil :)

/edit BIlder erst morgen... da ich meine foto net da hab
erste ergebnisse:
OCZ EB 3500 2x512mb + OCZ Booster (Board AI7 + P4C 2,4Ghz) [DUAL CHANNEL]
3,44 volt
Delta 80mm EHE: 262 @ 2,5-2-2-6
Super Talent Teil: 259 @ 2,5-2-2-6
Ohne Lüfter: Memtest Fehler nach ~2min

3Mhz für nen riesen Lautstärkenunterschied ist doch nice oder ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Mar, der meldet sich nicht mehr . . . ich schreib ihn heute nochmals an, habe aber nicht viel Hoffnung! Man man man, da quatschen die einen auf der Cebit voll ob man nichts mit denen Anfangen will, und weil der Typ so´n mitleidigen Blick aufwirft sag ich ja, bekomme 23423402734 Preislisten per Email zugeschickt und will dann bestellen und keine Sau antwortet . . . :fire:
 
@h-h-e es kann sein dass er in ferien ist vergiss bitte nicht dass es ferien zeit ist
 
TobiasAlt schrieb:
wer kauft denn jetzt alles eins und wieviele sind es bereits ?
siehe 1. post von mir :)


@all dann werden wir halt in USA bestellen...
@hhe, wer kein Geld verdienen will :> Traffic von mails kostet die auch gut was =>

gruß martin
 
Cyberclone schrieb:
Ich nehme auch ein transparentes....

Dann mach ich die 10 voll, damit hier endlich mal was vorwärts geht! :bigok:

Einmal transparent bitte!

Bin aber ab morgen eine Woche im Urlaub, würde halt entweder danach oder davor (von mir aus mit Screen) überweisen.

Dann mal los... :)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh