Sammelbestellung: Super Talent Memory Module Cooler *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei den amis kost das teil nur $ 6,-
wenn man sich den guten $-kurs dann noch anguckt
glaube ich nicht das du zu günstig bist :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So.............ich hab bei dir "per Sofortkauf über E-Gay" "2" von diesen Teilen geordert................................hoffe die Lüfter kann man auch mit 5 Volt betreiben.......................

gruß

Mr.Aqua-Cool
 
Mir sind 2 :)
Hab gestern abend schon bestellt und das Geld heute überwiesen :d
Müssten dann spätestens nächste woche bei mir sein *froi froi*
 
Lange wird das bei eBay nicht mehr daueren... schon Nachschub geordert? :d
 
werden nur noch auf ausdrücklichen wunsch bestellt und auch nur wenn der zoll vorher informiert wird! :d
 
Find das Teil föllig sinnlos!sicher werden die rams warm, aber wenn man sie kühlt, dann mi wasser!
 
Habe meinen gerade von der Post abgeholt, war gesterm schon da, nur der Postbote hatte nicht geklingelt... egal, das Ding rock0rt
banana.gif



Riesen Dank an xponss, dass das so schnell und reibungslos funktioniert hat und dass sich zumindest einige Leute nach monatelangem Warten doch noch an ihrem STMC erfreuen dürfen :)
 
:banana: fast alle wech :banana:

gotu schrieb:
Riesen Dank an xponss, dass das so schnell und reibungslos funktioniert hat und dass sich zumindest einige Leute nach monatelangem Warten doch noch an ihrem STMC erfreuen dürfen :)

gern geschehen!!!:xmas:
 
rochstar schrieb:
bei den amis kost das teil nur $ 6,-
wenn man sich den guten $-kurs dann noch anguckt
glaube ich nicht das du zu günstig bist :p

na wenn ich die zum einkaufspreis verticken könnte, würd ich nix anderes mehr machen ;)
aber jeder km übern grossen teich kostet geld! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jmd. Interesse an den Teilen?

Für ca. 10-12 USD (+ Steuer denke ich, Preis kommt ganz auf die Bestellmenge drauf an) könnte ich noch welche ordern, wobei wir uns dann noch die Versandkosten teilen müssten.

Super Talent stellt keine mehr her - sie haben aber noch ein paar (ca. 2000 Stück) auf Lager (hab sie auf der CeBIT getroffen und mal angefragt).

Interessenten bitte hier rein... (pm wenn möglich vermeiden,thx)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm interesse hätt ich schon, am besten du überschlägst mal alles und nennst nen konkreten Preis (kenn mich mit den Steuern etc bei US Bestelleungen net so aus :) ).
 
Jo ich hätte da auch noch Interesse! :)
Allerdings wohne ich in Ö! :(
Könnt ihr da vll schätzen was das dann alles in allem für mcih ca. ausmachen wird? ^^
Über 20€? :(

EDIT:
Will natürlich auch die transparente Version mit LEDs :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Interessenten sind zuwenig... da lohnt sich ja nichtmal die Rechnerei :fresse:


;)
 
*push*

Steht jetzt das Angebot noch oder nicht? ^^
Wäre nach wie vor sehr an so einem ding interessiert! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh