Sammelbestellung: Super Talent Memory Module Cooler *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep glaub ich auch - keine antwort von der firma - also da wo ich webseite gepostet hab.
alex hat bekommt auch keinen konakt zu stande... schade.
 
//mAr schrieb:
jep glaub ich auch - keine antwort von der firma - also da wo ich webseite gepostet hab.
alex hat bekommt auch keinen konakt zu stande... schade.

ja wie? soll das heissen das wars?! keine kühlung für meine rams??! :grrr:
 
Naja, ich hatte die Typen ja auf der Cebit kennengelernt und damals schon die Anfrage hingeschrieben (2x!!!!). Allerdings hat sicher keiner von den Leuten darauf gemeldet! Am Wochenende habe ich die 3 Anfrage geschickt und auf einmal wollen Sie mit mir ;) Muss nur mal sehen wie´s mit Versand bei den Jungs läuft (www.malabs.com)!
 
h-h-e schrieb:
Naja, ich hatte die Typen ja auf der Cebit kennengelernt und damals schon die Anfrage hingeschrieben (2x!!!!). Allerdings hat sicher keiner von den Leuten darauf gemeldet! Am Wochenende habe ich die 3 Anfrage geschickt und auf einmal wollen Sie mit mir ;) Muss nur mal sehen wie´s mit Versand bei den Jungs läuft (www.malabs.com)!
reservier mir bitte einen :love:
 
ich auch klar ...
von der schnellsten sorte sind die nicht ;)
 
Die wollen Vorkasse, bei dem Betrag an sich kein Problem (ich legs aus) aber wenn die so langsam liefern wie Sie auf Emails antworten sucht euch andere Weihnachtsgeschenke :banana:
 
Jo, wenn der Preis nicht explodiert (< 20 Euro inkl. pro Stück) bin ich natürlich auch noch dabei! :)

mfg
 
@h-h-e: kannst dir ja garantieren lassen, bis wann die die dinger losschicken oder so...
 
Ich würd auch einen nehmen ;)
 
bin auch dabei.... also 1 steugg ^^
also aber gibts das teil auch ohne die dreckigen leds ?!?
die sehen echt obdachlos aus :) ^^
hF !! :maul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn das Angebot noch gilt bin ich auch für einen RAMKühler zu haben.

Wäre nett wenn mir einer bescheid sagt ob es noch gilt oder nicht.

Thx

ps. Ich habe gelesen das die Lüfter recht laut sind deswegen wüde ich mir gute leiste lüfter draufmachen und die alten dinger abbauen.

Aber kann man bei den transparenten auch die lüfter abmachen ? wenn ja nehme ich einen davon wenn nicht dann einen von den anderen denn da sieht auf alle fälle so auf als wenn man sie abbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub die hoffnung das es mit dieser sammelbestellung nochmal was wird kann man wohl begraben... :(
 
So, jetzt hau ich den Thread hier noch einmal nach oben...
 
hehe ... vielleicht wittert ja endlich mal jemand nen geschäft :d
 
sammelbestellung ist ja nicht mehr, aber HHE wollte sich darum kümmern.

@ HHE : haste irgendwelche neuen infos ?
 
rochstar schrieb:
sammelbestellung ist ja nicht mehr, aber HHE wollte sich darum kümmern.

@ HHE : haste irgendwelche neuen infos ?

:wall: ,nunja, seit dem ich die tccd'S ram hab machen die mir sorgen, sind ja schon bei 2,75 volt ca 50°C und unter last so an die 60 :fire: . habs mir hlat nicht genau durchgelesen nur den letzten satz und hab hlat gedacht das die noch läuft :wall: :wall: .
 
so ... mal selbst drum gekümmert ... sieht bisher recht vielversprechend aus! :d
 
Infos bitte :d
 
hab mal 15 von den dingern bestellt, preis kann ich noch nicht sagen da wir über die versandkosten noch nichts genaueres wissen...schätze aber mal um die 14-18 euro!

schätze bis die hier sind dauert´s bestimmt noch ne gute woche und dann gibt´s die auch nur über ebay, da ich hier ja nichts anbieten darf! :(
 
also wenn das hier nochmal was wrerdeen sollte bin ich auch interessiert, sofern sich durch viele Käufer die preise drücken lassen... so um die 10 Euro klingen gut (vor allem weill ich dann erstmal in Ruhe meinen WaKü-RAM-Cooler konstruieren und bauen kann... :d )
 
...noch 'ne Info: über eWiz kosten die transparenten jetzt 6,03 Dollar und die beigen 7,21 USD - das sind grad mal 5 bzw. 5,83 Euro! für den preis nehm ich einen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh