Hallo,
da Alternate nun leider doch nicht die erhofften Verlängerungen liefern konnte, steht jetzt wohl endgültig eine Sammelbestellung für div. Verlängerungen, natürlich besonders für die 6pin-Verlängerungen an.
Ich habe mir da jetzt einen Shop rausgesucht, nämlich www.svc.com und habe mit dem Laden auch schon regen Kontakt. Es könnte sein, dass wir noch einen Rabatt bekommen, wenn genug Verlängerungen zusammenkommen. Ansonsten ist der Preis auch so schon sehr billig, finde ich.
Folgende Verlängerungen kann man durch die Sammelbestellung bestellen. Andere Dinge nicht.
Achtung - Bestellstopp!
Status: Sammelbestellung abgeschlossen!
Die Versandkosten sollten nicht allzu hoch ausfallen. Je nach Gewicht zahlt man eben den Versand aus den USA nach Deutschland, dann 19% Einfuhrsteuer und die Versandkosten von mir zu euch.
Ich rechne mit bei einer normalen Bestellung (nicht wie Nils ) mit maximal 10€ Gesamtversandkosten (ohne Garantie) inkl. Zoll. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich weiß, wieviele Artikel hier zusammenkommen.
Außerdem will ich die Sammelbestellung wieder recht flott durchführen, da sowohl ich, als auch genug andere Leute die Verlängerungen schnell brauchen. Deswegen setze ich hier eine Bestellfrist bis Sonntag, 20 Uhr. Das sollte genug Zeit sein, sich zu überlegen, wieviele Verlängerungen man braucht.
Bitte unterlasst Fragen, die die Sammelbestellung nicht betreffen, wie z.B. "Wieso braucht man so viele Verlängerungen?". Es soll hier übersichtlich bleiben, damit am Ende keiner eine böse Überraschung erlebt oder durch lauter Spam nicht mehr herauszufinden ist, wie der momentane Status aussieht.
Bestellliste
Kosten pro Person
Einfuhrumsatzsteuer: 3€
Versandkosten Amerika - Deutschland: 3€
Gesamkosten: 6€ + Versand (2.20€, 3.90€, 5.90€) + Warenwert
Zwecks meiner Referenzen kann ich hier 40 positive Bewertungen aufweisen und habe auch schon zwei mehr oder weniger große Sammelbestellungen durchgeführt. Das sollte eigentlich reichen.
Grüße,
Jakob
da Alternate nun leider doch nicht die erhofften Verlängerungen liefern konnte, steht jetzt wohl endgültig eine Sammelbestellung für div. Verlängerungen, natürlich besonders für die 6pin-Verlängerungen an.
Ich habe mir da jetzt einen Shop rausgesucht, nämlich www.svc.com und habe mit dem Laden auch schon regen Kontakt. Es könnte sein, dass wir noch einen Rabatt bekommen, wenn genug Verlängerungen zusammenkommen. Ansonsten ist der Preis auch so schon sehr billig, finde ich.
Folgende Verlängerungen kann man durch die Sammelbestellung bestellen. Andere Dinge nicht.
Achtung - Bestellstopp!
Status: Sammelbestellung abgeschlossen!
- 12" (30cm) 3-Pin Verlängerung - 0.99$
[*]24" (60cm) 3-Pin Verlängerung - 0.99$- 36" (90cm) 3-Pin Verlängerung - 1.09$
- 48" (120cm) 3-Pin Verlängerung - 1.19$
- 3-Pin Y-Adapter - 0.99$
- 12" (30cm) 8-Pin (nur CPU) Verlängerung - 2.99$
- 12" (30cm) 6-Pin Verlängerung - 2.99$
- 12" (30cm) 24-Pin ATX-Verlängerung - 2.99$
- 12" (30cm) 6-Pin Verlängerung, gesleevt - 7.99$
- 12" (30cm) 24-Pin ATX-Verlängerung, gesleevt - 7.99$
- Pin-Remover - 4.99$
Die Versandkosten sollten nicht allzu hoch ausfallen. Je nach Gewicht zahlt man eben den Versand aus den USA nach Deutschland, dann 19% Einfuhrsteuer und die Versandkosten von mir zu euch.
Ich rechne mit bei einer normalen Bestellung (nicht wie Nils ) mit maximal 10€ Gesamtversandkosten (ohne Garantie) inkl. Zoll. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich weiß, wieviele Artikel hier zusammenkommen.
Außerdem will ich die Sammelbestellung wieder recht flott durchführen, da sowohl ich, als auch genug andere Leute die Verlängerungen schnell brauchen. Deswegen setze ich hier eine Bestellfrist bis Sonntag, 20 Uhr. Das sollte genug Zeit sein, sich zu überlegen, wieviele Verlängerungen man braucht.
Bitte unterlasst Fragen, die die Sammelbestellung nicht betreffen, wie z.B. "Wieso braucht man so viele Verlängerungen?". Es soll hier übersichtlich bleiben, damit am Ende keiner eine böse Überraschung erlebt oder durch lauter Spam nicht mehr herauszufinden ist, wie der momentane Status aussieht.
Bestellliste
- skun_ip | 5x 6-Pin ; 2x 8-Pin; 3x 12" 3-Pin ; 3x 24" 3-Pin ; 3x 36" 3-Pin ; 3x 48" 3-Pin ; 4x 3-Pin Y-Adapter | Geld da!
- fhantastic | 2x 6-Pin ; 2x 8-Pin | Geld da!
- LightstroM | 2x 6-Pin | Geld da!
- mj1985 | 2x 6-Pin | Geld da!
- coolcasis | 2x 6-Pin | Geld da!
- Mr.GuCCi | 4x 6-Pin ; 4x 8-Pin | Geld da!
- Dr. Koile | 2x 6-Pin ; 1x 3-Pin Y-Adapter | Geld da!
- Dümpler | 4x 6-Pin ; 2x 8-Pin ; 5x 3-Pin Y-Adapter ; 5x 48" 3-Pin | Geld da!
- Sheemie Ruiz | 2x 6-Pin | Geld da!
- Andycologne | 2x 6-Pin | Geld da!
- DoubleJ | 2x 8-Pin ; 4x 6-Pin | Geld da!
- gotcha43 | 2x 6-Pin ; 1x 8-Pin | Geld da!
- x1nghui | 3x 24" 3-Pin ; 2x 36" 3-Pin ; 3x 48" 3-Pin ; 1x 8-Pin ; 2x 6-Pin | Geld da!
- Mirador | 2x 6-Pin gesleevt | Geld da!
- gaudimax | 2x 6-Pin ; 2x 8-Pin | Geld da!
- DarkM | 2x 6-Pin | Geld da!
- p!n | 10x 6-Pin | Geld da!
- p0sch1 | 2x 6-Pin | Geld da!
- Cai-pirinha | 2x 6-Pin ; 2x 8-Pin ; 3x 3-Pin Y-Adapter | Geld da!
Gesamt: 51x 6-Pin ; 2x gesleevt 6-Pin ; 18x 8-Pin ; 13x 3-Pin Y-Adapter ; 3x 12" 3-Pin ; 6x 24" 3-Pin ; 5x 36" 3-Pin ; 11x 48" 3-Pin
Kosten: 285.54$
Versand: 40.50$
Gesamtkosten: 326.04$ / ~267€
Kosten pro Person
Einfuhrumsatzsteuer: 3€
Versandkosten Amerika - Deutschland: 3€
Gesamkosten: 6€ + Versand (2.20€, 3.90€, 5.90€) + Warenwert
Zwecks meiner Referenzen kann ich hier 40 positive Bewertungen aufweisen und habe auch schon zwei mehr oder weniger große Sammelbestellungen durchgeführt. Das sollte eigentlich reichen.
Grüße,
Jakob
Zuletzt bearbeitet: