[Sammelbestellung] SVC | div. Verlängerungen | Abgeschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skun_ip

Semiprofi
Hallo,
da Alternate nun leider doch nicht die erhofften Verlängerungen liefern konnte, steht jetzt wohl endgültig eine Sammelbestellung für div. Verlängerungen, natürlich besonders für die 6pin-Verlängerungen an.

Ich habe mir da jetzt einen Shop rausgesucht, nämlich www.svc.com und habe mit dem Laden auch schon regen Kontakt. Es könnte sein, dass wir noch einen Rabatt bekommen, wenn genug Verlängerungen zusammenkommen. Ansonsten ist der Preis auch so schon sehr billig, finde ich.

Folgende Verlängerungen kann man durch die Sammelbestellung bestellen. Andere Dinge nicht.

Achtung - Bestellstopp!
Status: Sammelbestellung abgeschlossen!
sammelbu2xf.jpg

sb2x1on.jpg

Die Versandkosten sollten nicht allzu hoch ausfallen. Je nach Gewicht zahlt man eben den Versand aus den USA nach Deutschland, dann 19% Einfuhrsteuer und die Versandkosten von mir zu euch.

Ich rechne mit bei einer normalen Bestellung (nicht wie Nils :fresse:) mit maximal 10€ Gesamtversandkosten (ohne Garantie) inkl. Zoll. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich weiß, wieviele Artikel hier zusammenkommen.

Außerdem will ich die Sammelbestellung wieder recht flott durchführen, da sowohl ich, als auch genug andere Leute die Verlängerungen schnell brauchen. Deswegen setze ich hier eine Bestellfrist bis Sonntag, 20 Uhr. Das sollte genug Zeit sein, sich zu überlegen, wieviele Verlängerungen man braucht.

Bitte unterlasst Fragen, die die Sammelbestellung nicht betreffen, wie z.B. "Wieso braucht man so viele Verlängerungen?". Es soll hier übersichtlich bleiben, damit am Ende keiner eine böse Überraschung erlebt oder durch lauter Spam nicht mehr herauszufinden ist, wie der momentane Status aussieht.

Bestellliste
  • skun_ip | 5x 6-Pin ; 2x 8-Pin; 3x 12" 3-Pin ; 3x 24" 3-Pin ; 3x 36" 3-Pin ; 3x 48" 3-Pin ; 4x 3-Pin Y-Adapter | Geld da!
  • fhantastic | 2x 6-Pin ; 2x 8-Pin | Geld da!
  • LightstroM | 2x 6-Pin | Geld da!
  • mj1985 | 2x 6-Pin | Geld da!
  • coolcasis | 2x 6-Pin | Geld da!
  • Mr.GuCCi | 4x 6-Pin ; 4x 8-Pin | Geld da!
  • Dr. Koile | 2x 6-Pin ; 1x 3-Pin Y-Adapter | Geld da!
  • Dümpler | 4x 6-Pin ; 2x 8-Pin ; 5x 3-Pin Y-Adapter ; 5x 48" 3-Pin | Geld da!
  • Sheemie Ruiz | 2x 6-Pin | Geld da!
  • Andycologne | 2x 6-Pin | Geld da!
  • DoubleJ | 2x 8-Pin ; 4x 6-Pin | Geld da!
  • gotcha43 | 2x 6-Pin ; 1x 8-Pin | Geld da!
  • x1nghui | 3x 24" 3-Pin ; 2x 36" 3-Pin ; 3x 48" 3-Pin ; 1x 8-Pin ; 2x 6-Pin | Geld da!
  • Mirador | 2x 6-Pin gesleevt | Geld da!
  • gaudimax | 2x 6-Pin ; 2x 8-Pin | Geld da!
  • DarkM | 2x 6-Pin | Geld da!
  • p!n | 10x 6-Pin | Geld da!
  • p0sch1 | 2x 6-Pin | Geld da!
  • Cai-pirinha | 2x 6-Pin ; 2x 8-Pin ; 3x 3-Pin Y-Adapter | Geld da!

Gesamt: 51x 6-Pin ; 2x gesleevt 6-Pin ; 18x 8-Pin ; 13x 3-Pin Y-Adapter ; 3x 12" 3-Pin ; 6x 24" 3-Pin ; 5x 36" 3-Pin ; 11x 48" 3-Pin
    Kosten: 285.54$
    Versand: 40.50$
    Gesamtkosten: 326.04$
    / ~267€

Kosten pro Person
Einfuhrumsatzsteuer: 3€
Versandkosten Amerika - Deutschland: 3€
Gesamkosten: 6€ + Versand (2.20€, 3.90€, 5.90€) + Warenwert

Zwecks meiner Referenzen kann ich hier 40 positive Bewertungen aufweisen und habe auch schon zwei mehr oder weniger große Sammelbestellungen durchgeführt. Das sollte eigentlich reichen.

Grüße,
Jakob

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LightstroM | 2x 6-Pin
Wenn die Sache mit Versand nicht die 15 Euro Grenze knackt. Aber wenn die Gesamtversandkosten ca. 10 Euro betragen sollten, wird es wohl nicht so hoch. :)

Btw: Skuns SBs kenne ich von der Aktion mit dem MCPC-X Sleeve. Das ging so super schnell und reibungslos, als hätte ich bei einem professionellen Versandhandel bestellt. Also braucht wohl keiner ein Risiko zu fürchten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi ich würde gerne wenn noch möglich das hier mit bestellen:

1x 12" (30cm) 24-Pin ATX-Verlängerung - 2.99$
2x 3-Pin Y-Adapter - 0.99$ = 1,98$
1x 12" (30cm) 6-Pin Verlängerung - 2.99$
1x 12" (30cm) 3-Pin Verlängerung - 0.99$
macht dann im großen und granzen = 8.95$ in euro ???:haha:

MFG Alex2201

Wie schon gesagt: Nein, leider nicht. Sonst wird das hier zu groß und unübersichtlich.
Äh, skun: die Lüfterverlängerungen kriegst Du überall!
Die würde ich rausnehmen und dafür die schwarzen PCIe-Verlängerungen rein, da haben sicher mehr Leute was von.

LightstroM | 2x 6-Pin
Wenn die Sache mit Versand nicht die 15 Euro Grenze knackt. Aber wenn die Gesamtversandkosten ca. 10 Euro betragen sollten, wird es wohl nicht so hoch. :)

Btw: Skuns SBs kenne ich von der Aktion mit dem MCPC-X Sleeve. Das ging so super schnell und reibungslos, als hätte ich bei einem professionellen Versandhandel bestellt. Also braucht wohl keiner ein Risiko zu fürchten. ;)

Alles klar, gebongt. Danke für dein Lob :)

Äh, skun: die Lüfterverlängerungen kriegst Du überall!
Die würde ich rausnehmen und dafür die schwarzen PCIe-Verlängerungen rein, da haben sicher mehr Leute was von.

Die meisten Leute werden von den 5$ Aufpreis für den schlechten Sleeve enttäuscht sein. Da bin ich mir ziemlich sicher. Die 3-Pin Verlängerungen werden eh nicht so viele bestellen, ich lass die mal drin - Versandkostentechnisch machen die ja nichts aus.

Aber danke für den Hinweis.

Huch der skun_sb ist mal wieder unterwegs. Nun, dann unterschreibe ich was Mirador gesagt hat: http://www.svc.com/cb-6m-6f.html

Kann man ja mal ein paar nehmen, falls Alternate es echt nicht gebacken bekommt Dinge zu liefern, die als verfügbar gekennzeichnet waren ;)

Tja, ich denke, Alternate kannst du abschminken.
Was ihr mit den gesleevten Verlängerungen wollt, weiß ich zwar nicht, aber von mir aus ;)

2x 12" (30cm) 6-Pin Verlängerung - 2.99$

Mehr brauch ich nicht, alles andere konnte ich günstig bei cosh.ag kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Coolcasis | 2x 6-Pin PCI-e $2,99

Das wäre erstmal alles was ich bräuchte. :)

Moinsen,

finde es klasse von dir, dass du (mal wieder) eine Sammelbestellung auf dich nimmst. Großes Lob an dich schon mal im Voraus. :)

Da ich nicht nur schleimen will :p, bestelle ich natürlich auch noch ein paar Verlängerungen:

1x 3-Pin Y-Adapter
2x 12" (30cm) 6-Pin Verlängerung

MfG,
Dr. Koile

Boah, mal eben 5$ Aufpreis für diesen Sleeve? Hilfe. ^^
Der Stecker an der GraKa bei dem normalen für 2,99$ scheint ja eh schwarz zu sein. den hintern sieht man ja zum Glück nicht. :) Dann wird das Ding einfach mit edlem MDPC-X versehen. Kommt am Ende sogar viel günstiger als dieses komische AC Ryan Fake. :fresse:
Und es macht mehr Spaß.

2x 12" (30cm) 8-Pin (nur CPU) Verlängerung - 2.99$
4x 12" (30cm) 6-Pin Verlängerung - 2.99$
2x 12" (30cm) 24-Pin ATX-Verlängerung - 2.99$

Vielen Dank...:wink:

In der Liste fehlt bei mir ein 6-Pin Adapter ... ^^

MfG,
Dr. Koile

Die Menge der 6-Pin wurde falsch eingetragen, bitte auf 4x korrigieren...:wink:

Hi,

ich hoffe es stört nicht das dies erst mein zweiter Beitrag ist und ich darf bei dieser SB trotzdem mitmachen :)

2x 12" (30cm) 6-Pin Verlängerung - 2.99$
1x 12" (30cm) 24-Pin ATX-Verlängerung - 2.99$

Super!

Die Bezahlung wäre meine nächste Frage gewesen.
Wie läuft das hier ab?
Austausch der Daten, bzw. übermitteln deiner Konto Daten per PN?

Genau. Sonntag ist hier Bestellstopp, dann kläre ich alles mit dem Shop ab, ich schicke euch meine Kontodaten und Adresse. Dann überweist ihr und schickt mir eure Adresse. Der Rest erklärt sich selbst :)

ok hätte dann gerne 2 mal 6 pin verlängerungen

Also 2x 6 pin verlängerungen - 2´99 $

was kostet das dann mit versand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh