[Sammelbestellung] SVC | div. Verlängerungen | Abgeschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar, danke dir :wink:

arctic-bestellung, mal schauen.. vielleicht lässt sich in den nächsten 3mon was einrichten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, leider ist svc wohl nicht fähig, Kontakt zu mir aufzunehmen. Ich warte heute noch ab, morgen bestelle ich aber defintiv. Wenn sie mir bis dahin nicht geschrieben haben, wann sie die fehlenden Teile reinbekommen, müssen diejenigen, die einen Pin-Remover, eine ATX-Verlängerung oder eine 24" 3-Pin Verlängerung bestell hat, wohl oder übel darauf verzichten.

pin remover und 24" 3-Pin Verlängerung sind eh verfügbar, steht zumindest da.

Glaubst du? Dann geh mal weiter. Es gibt genau drei Pin-Remover und eine 24"-Verlängerung. Da es unfair wäre, die dann zuzuteilen, lassen wir die dann lieber außen vor.

Okay, leider ist svc wohl nicht fähig, Kontakt zu mir aufzunehmen. Ich warte heute noch ab, morgen bestelle ich aber defintiv. Wenn sie mir bis dahin nicht geschrieben haben, wann sie die fehlenden Teile reinbekommen, müssen diejenigen, die einen Pin-Remover, eine ATX-Verlängerung oder eine 24" 3-Pin Verlängerung bestell hat, wohl oder übel darauf verzichten.

Finde ich ok.
Zumal es die ATX Verlängerungen ja auch hierzulande gibt, mir ging es ja primär nur um die PCI E Verlängerungen, und die sind ja Verfügbar :d

Da es bisher keine Antwort von svc gibt, bin ich dafür, dass wir das dann so machen. D.h. keine ATX-Verlängerung, keine 24" 3-Pin-Verlängerung und keinen Pin-Remover, außer jemand möchte den teureren.

Soweit okay?

Von meiner Seite aus könnten wir auch noch ein paar Tage warten, wenn aber jemand hier ist, der es eilig hat, möchte ich den Betrieb nicht aufhalten ;)

Ich kann von mir aus auch noch etwas länger warten, damit alle ihre gewünschten Artikel bekommen. Sollten es die anderen besonders eilig haben, verzichte ich halt auf den Pin-Remover und benutze stattdessen weiter mein Feinmechanikerwerkzeug. :fresse:

MfG,
Dr. Koile

ich kanna uch warten auf meine verlängerungen wenns was länger dauert ist nicht schlimm hauptsache die kommen noch dieses jahr

Ganz im Ernst: Hört sich zwar komisch an, aber wenn das noch dieses Jahr was werden soll, können wir noch maximal 1,2 Wochen warten :d

Also gut, warten wir noch bis Freitag. Ich befürchte nur, dass wir dann auch keine Antwort haben. Scheinen nicht gesprächsbereit zu sein.

Warten klingt gut. Hauptsache ich bkomme meine Pin-Remover und die 6-pin Verlängerungen und dann geht alles klar, da ist mir die Wartezeit auch egal. :)

Solltest vielleicht noch auf PPCs umschwenken. :shot:
"Hi Hank, you don't know me but I know you...." :haha:

Hank, der Alte :d Ne du, lass mal. Ist mir auch zu teuer da. Wenn gar keine Antwort kommt, ruf ich morgen mal an.

Skun_ip gibt es was neues wegen den Pin-Removern und generell zur SB?

Nein, auch heute leider keine Antwort. Ich mach aber wirklich am Freitag Schluss, hab keine Lust, hier ewig zu warten.

Wahrscheinlich spaltet sich dann eine Pin Remover SB ab. :d

Dann würde ich gleich 5 nehmen, weil die Dinger schnell kaputt gehen. :) Aber es wäre eine Idee wert.

mmhh ich werd von der bestellung zurücktretten es dauert zu lang sorry werd es mir wo anders besorgen

Bitte die Bestllung von Alex2201 stonieren Danke

was kostet dass denn jetz?
wenn du morgen bestellst würde ich dir das geld "gerne" so früh wie möglich überweißen

Das kann ich euch am Samstag sagen. Da bekommt ihr dann auch alle eure PNs mit den Daten, sodass ihr am Montag überweisen könnt.

wie sieht das eigentlich nun mit den entgültigen versandkosten aus ?

habe keine Lust 15€ porto zu zahlen ;)

Ich rechne mit bei einer normalen Bestellung (nicht wie Nils ) mit maximal 10€ Gesamtversandkosten (ohne Garantie) inkl. Zoll. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich weiß, wieviele Artikel hier zusammenkommen.

Ich denke er meint 10€ für die gesamte Bestellung (1. Post)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh