[Sammelbestellung] SVC | div. Verlängerungen | Abgeschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön für die schnellste Sammelbestellung ever.

PS: Toll, jetzt habe ich die beiden PCIe-Kabelverlängerungen, aber es fehlt noch meine neue Grafikkarte, auf die ich seit Samstag warte. :(

MfG,
Dr. Koile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir is noch nichts gekommen -.-

scheint als hätte die post bei mir keine eile.
aber morgen wirds bestimmt kommen.

bei mir kam die post wie immer erst um kurz vor drei...naja.
top ware! lecker gummibärchen und super rätselspaß aus der bild am sonntag ;)

danke skun_ip

gerne wieder!

bzgl. der 8pin verlängerungen!
schade dass die stecker net schwarz sind, aber naja;
warum sollen die eig. net für grakas passen, die 6pin stecker passen da ja auch rein...

Zuletzt bearbeitet:
hab heute meine verlängerungen bekommen, vielen vielen dank skun!:)
ich freu mich shcon auf deine nächste sb:d

Woah, sogar schon in Österreich?
Wegen der Bild am Sonntag - die trag ich aus ;) Nicht dass ihr denkt, ich wäre so niveaulos.
Wegen den weißen Steckern - sorry, kann ich nichts für. Ich wurde schon angehaun, ob ich eine Sammelbestellung für schwarze Stecker mache, aber da fehlt mir grade die Zeit. Bestellt doch bei cosh.ag :)

Grüße,
Jakob

ich kann es kaum erwarten.
bei uns im osten dauert wieder alles länger :d

bei mir ist auch noch nix und ich wohne in köln :wall::wall::wall::heul::heul:

Tante edith sagt:
war ein irrtum ist schon am donnerstag angekommen meine mutter hat es mir nur noch nicht gegeben war die letzte woche nicht zuhause
danke nochmal dass alles so schnell geklappt hat
übrigens die gummibärchen hast du perfekt ausgewählt für mich waren 8 rote und ein grünes (ess fast immer nur die roten)

Zuletzt bearbeitet:
so, melde mich auch mal zu wort :

auch von mir ein dickes Lob für die zügige und unkomplizierte Abwicklung dieser SB.

Ich poste erst heute, da ich es vorher nicht geschafft habe. Meine Bestellung war schon vor etlichen Tagen bei mir.

Nochmal ein Dankeschön von mir und weiterhin einen schönen Adventssonntag.

Gruß

gaudimax

Freut mich, dass alles so schnell und gut angekommen ist. Einen frohen 3. Advent :)

hmm ärgerlich, wäre ich mal eher auf diesen Thread hier gestossen, dann hätte ich auch 4x PCIe 6-pin Verlängerung mitbestellt! :( Ich gehe ja mal davon aus, dass so schnell nicht noch einmal so ne Sammelbestellung vorgenommen wird oder? Dann muss ich mal zusehen wo ich die im Ausland bestellen kann!
MfG

Edit:
@skun_ip

wenn ich bei svc.com bestellen will, was für ne Versandard soll ich denn da nehmen! Zur Auswahl stehen ja: UPS Ground Residential, Priority Mail, 3 Day Select Residential.... usw :fresse:
Wäre sehr nett wenn Du mir sagen könntest was Du genommen hast! Bei mir eilt es nicht und will ganz normal im Vorraus zahlen!

Schon mal Danke :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok, hätte jetzt gedacht das priority mail am teuersten wäre, wegen Dringlichkeit?! Das ist mir iwie zu unsicher, ich lass das lieber bleiben, wer weiss wieviel ich am Ende + Auslandsüberweisung drauf zahlen muss!

Scheint ja wieder viel Interesse da zu sein. Was braucht ihr denn für eine Verlängerung. Vielleicht meldet sich ja mal wieder einer, der eine SB machen will. :)

Könnte das bitte mal geschlossen werden? Der Titel ist irreführend und die Bestellung längst abgeschlossen. Danke :)

Die 6-pin PCI-e Verlängerungen gibt es doch jetzt auch wieder in Deutschland!? :)

Weil es hier um eine Sammelbestellung ging und nicht allgemein um Bestellungen von 6-Pin-Verlängerungen. Dazu kann man einen neuen Thread erstellen, ich hätte das hier einfach lieber geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh