Ich habe in ner MAIL meinen GB zugesichert bekommen und daher auch geordnert.
Mail:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Sind genau die gleichen wie ich se hab, JIUGB 0251
jetzt wollen se alle noch welche, aber woher nehmen wenn nicht stehlen ???
Ich glaube ich hätte noch eine Woche warten sollen bis sich das richtig rumgesprochen hätte, dann wäre die sammelbestellung nach einem tag erledigt gewesen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Jetzt von mir:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Sind alles die gleichen Prozis???
Alle grün/JUIGB/0251.... ???
Wann kann der hier sein? Heute hatte die fuck Bank zu .. ich überweiß morgen direkt.
Mfg Mito</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Seine Antwort:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">und ja, es sind alle die gleichen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">