Sammelbestellung UV Dye - Clear-Blue · Rite-Blend · Water Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

subnote

Semiprofi
Status: 1te Bestellung unterwegs / Interessenten für 2te Bestellung werden vorgemerkt (jetzt auch UV Dye in grün)

uvdyeblau8nv.png
uvdyegruen6kj.png
ww4rp.jpg

Informationen

UV-Dye

Preis pro Flasche (1 oz) wird voraussichtlich 15 EUR inkl. betragen. Versand nach Europa (Österreich, Schweiz, etc.) ist auch möglich. Da würde es dann allerdings 19 EUR inkl. betragen.

Es handelt sich dabei um original Tracerline Dye-Lite® wie auch in der vorherigen Sammelbestellung.

Man benötigt lediglich wenige Tropfen für 1L Konzentrat. Ein Fläschchen enthält 1oz ~ 30ml Flüssigkeit. Reicht somit also schätzungsweise für 120 Liter Wasser.

Water Wetter

Es handelt sich um die 355ml Flasche von Redline Oil. Wollten das als kleinen Service noch mitanbieten; hängt aber vom Interesse ab, ob wir es anbieten können. 22 EUR inkl. wäre der Preis für eine Flasche. Zusammen mit einer Flasche UV-Dye wären es dann also voraussichtlich 34 EUR inkl.

Ablauf

Momentan ist die 1te Bestellung voll. Es werden lediglich für die nächste Bestellung Leute vorgemerkt. Bei Interesse einfach hier posten. Sobald es weiter geht werden alle Interessenten angeschrieben!

/* WICHTIG: Leute aus der 1ten Bestellung bitte Adressdaten an Alex.01 (PN oder E-Mail) schicken (Betreff = Benutzername)! */

1te Bestellung (10/10) - erwarten die Fläschchen per Luftpost :)

• McStone (1x) - ok!
  • [~pl~] (1x) - ok!
  • elle (1x) - ok!
  • Grequaid (1x) - ok!
  • paLe (1x) - ok!
  • WulleWuu (1x) - ok!
  • ic3m4n2005 (1x) - ok!
  • manne-deluxe (1x) - ok!
  • buzzzer (2x) - ok!

vorgemerkt 2te Bestellung(26/30) - hier werden erstmal alle weiteren Interessenten gesammelt
  • Papercut59075 (1x/1x)
  • DaReal (1x/1x)
  • maddes (1x)
  • Langlederer (1x)
  • BenniBo (1x/1x)
  • Bolemichel (1x)
  • mallone (1x)
  • akte.x (1x/1x)
  • buyman (1x)
  • Prinzen Rolle (1x/1x)
  • Beppy (1x)
  • xbox (1x)
  • Rici (1x)
  • StEVE^qSR (1x/1x)
  • Lumpe (1x/1x)
  • Dark Lord (1x)
  • Krambambulli (1x)
  • someone (1x)
  • BuRnInH3ll (1x/1x)
  • Grequaid (2x)
  • Titus der 5. (1x/1x)
  • SWz.Iwan (1x/1x)
  • someone (1x/1x)
  • Gnom (1x/1x/1x)
  • nils918634968 (1x)

Clear Blue | Green | Water Wetter

Falls was schief laufen sollte, erhaltet ihr natürlich das Geld zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten mit eMail-Adresse melden, dann können wir euch die Kontodaten senden.

Ich würd auch ein Fläschchen nehmen, nur wie stehts dann mit versand nach Öterreich?
Wie viel würde ich dann mehr für das zahlen?

mfg Gert

[~pl~] schrieb:
Ich würd auch ein Fläschchen nehmen, nur wie stehts dann mit versand nach Öterreich?
Wie viel würde ich dann mehr für das zahlen?

mfg Gert
Hab es oben mal editiert!

Könnt ihr jetzt wirklich was bekommen? Wenn ja dann bin ich auch dabei!!!

Ja, wir haben einen seriösen Kontakt. Wenn das ganze jedoch schief laufen sollte tragen wir den Schaden - also 0 Risiko für Euch.

PS: Wir können leider kein WaterWetter besorgen.

So, Überweisung eben raus, hab' Alex 'ne Mail geschickt mit Screenie. Habt ihr skywalker_oasis bescheid gesagt? Der ist definitiv auch dabei.

Gibt es auch. Nur da wir in größeren Mengen (Paketen) kaufen, lohnt sich diese eine grüne nicht.

Ich schau mal eben nach, schreib dir eine PN wenn es mit dem grünen klappt.

Leuchtet die Clear Version nur unter UV?

Und wie verträgt es sich mit dem AC Fluid Clear?
Wobei clear nicht wirklich clear ist,im AB sieht man es bläulich schimmern.

Grün ist nicht möglich - nur Clear Blue - sry.

@Dark Lord: Habe es mit WW in Benutzung. Da schimmert es eher leicht rosa im AB - aber das auch nur bei Überdosierung. Man erkennt bei Tageslicht (ausgeschaltetes UV-Licht) eher einen leichten Gelbton.

Ok, dann ist das nix für mich.
Also mit neutral oder leicht blau komm ich ja klar, aber mit leicht gelb..dann lass ich es so wie es ist.
Trotzdem gut Aktion;)

Mit Gelb stellst du dir das etwas falsch vor. Ich habe es seit 3 Tagen in Benutzung und bin begeistert. Habe das Lics und diverse andere Produkte benutzt und keines kommt an UV-Dye heran.

Gelb kann man dazu nicht sagen, bei mir sieht es, mit WW, ganz klar aus, nur wenn ich die Kathoden einschalte wird es genial blau. UV-Dye leuchtet auch im hellen, wenn die Kathoden eingeschaltet sind.

Es sieht exakt so aus wie auf dem Bildern !

Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
Ok, dann ist das nix für mich.
Also mit neutral oder leicht blau komm ich ja klar, aber mit leicht gelb..dann lass ich es so wie es ist.
Trotzdem gut Aktion;)
Leicht gelb siehst du nicht :) Nur bei zu starker Konzentration. Wollte dir damit nur sagen, das es nicht blau schimmert. Es heisst ja nicht umsonst Clear Blue. Sehe bei mir im Normalzustand gar keine Veränderung der Farbe. Auch nicht im AB.

Meine Überweisung is auch drausen und n screen hab ich auch per mail an Alex verschickt!

mfg Gert

hab ma pm geschrieben, das zeug sieht auf den bildern wirklich hammer aus :)

mfg

Alles klar. Habe dir gerade geantwortet. Wirst gleich gelistet !

Bin auch dabei! Wenn sich bei mir wer per PM meldet, dann überweise ich sofort das Geld :d:fresse:

Ok Geld ist überwiesen ;)
Wann wird das ganze denn so in etwa kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh