Sammelbestellung UV Dye - Clear-Blue · Rite-Blend · Water Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte gedacht die 2te bestellung folgt direkt nach der ersten aufgrund der hohen nachfrage, deswegen hab ich nach den kontodaten gefragt sry ^^

nochmal : find ich toll dass ihr das organisiert! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald wir die erste Lieferung rausgeschickt haben, wird natürlich sofort mit der 2ten Bestellung angefangen.

War ja auch in Ordnung mit dem Kontodaten, nur ich kriege soviele Mails welche garkeinen Bezug zum Nickname hier haben und das macht es wirklich schwierig.

Für die zweite Bestellung werden wieder Leute vorgemerkt und sobald die erste geliefert wurde geht es mit der zweiten direkt weiter. Wenn sich genügend Leute melden kann die nächste Lieferung ja größer ausfallen.

Also, ich würd auch eine Flasche wollen. Es kann mich mal wer vormerken.

Genau. Wir rechnen damit dass Montag oder Dienstag die Beträge gut geschrieben wurden. Dann bestellen wir und gleichzeitg schreibe ich jeden von Euch an, damit ich die korrekten Adressen habe. Bei denen wo ich die Adresse bereits habe, frage ich sicherheitshalber nochmal nach. Wenn die Ware dann angekommen ist wird sofort an euch verschickt.

Wenn ihr die Zeit findet, dann könntet ihr mir auch eure Adresse per PN schicken, aber bitte nur Leute aus der ersten Bestellung.

Zuletzt bearbeitet:
bitte darum, mich auf die zweite Liste einzutragen. Wann muss ich den Betrag überweisen? Bitte dann PM mit den Kontodaten...

Du erhälst die Kontodaten automatisch wenn die zweite Bestellung anläuft.

ich hätte auch interesse an einer flache ... allerdings hab ich gesehen das es auch andere farben gibt, aber hier wird ja nur die blaue bestellt oder?

Richtig, gibt nur UV Dye Clear Blue. Soll ich dich trotzdem vormerken?

Erste Bestellung wurde ausgeführt, jetzt warten wir nur noch auf den Wareneingang !

Ich bitte alle mir Ihre Adresse per PN zu schicken, wäre am einfachsten. Von Grequaid habe ich sie schon erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab zwar gelesen, aber L1111qui1111d ... gibs wiiiiiiiiirklich keine mööööööglichkeit an grünen UV Dye ranzukommen ??? *liebguck*

Zabuza: wenn ich mich recht erinnere hat liquid mal zu mir gesagt das ers versucht nach der ersten bestellung ;)

€: gugg mal ins topic :d

"Sammelbestellung UV Dye - Clear-Blue™ / bald auch in grün"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gut das du fragst ... habe den ersten Beitrag gerade geändert! Wenn jetzt alles vernünftig bei der 1ten Bestellung abläuft können wir bei der 2ten Bestellung auch UV-Dye in grün anbieten! Weitere Farben muss ich mal schauen ... gibt vllt. noch eine weitere Farbe "yellow/green" - aber vorerst wird die 2te Bestellung aus clear-blue oder grün bestehen! Also gute Neuigkeiten für manche von euch *hoff*

mmh, grün wär ja auch nicht schlecht.... ich bin am überlegen ob ich nicht lieber das grüne zeug möchte. hat vielleicht jemand ein paar bilder? ich hab ja noch ein paar tage zeit bis die 2te bestellung rausgeht, bis dahin werd ich mir das überlegt haben.

Aber ich seh' das schon richtig das eine Bestellung aus blau oder grün besteht? Also gemixt geht nicht?

Die 1te Bestellung ist lediglich blau. Ab der 2ten Bestellung kann man sich aussuchen ob grün oder blau - wird dann beides zusammen bestellt! Leider konnten wir euch zur 1ten Bestellung noch kein grün anbieten. Schauen wir erstmal, dass alle schnell ihr UV-Dye bekommen :)

PS: Man kann also bei der 2ten Bestellung auch 1 x blau und 1 x grün nehmen :d

Bitte für grünes UV Dye vormerken. Wenn ihr noch gelb bestellt, bitte auch vormerken, würde auf jeden Fall ne Pulle von beiden nehmen!

ich möchte auf jedenfall nur 1x blau

Prinzen Rolle schrieb:
Bitte für grünes UV Dye vormerken. Wenn ihr noch gelb bestellt, bitte auch vormerken, würde auf jeden Fall ne Pulle von beiden nehmen!
Gelb werde ich einfach nächstes mal 2 Pullen mitbestellen und vorab testen - ist nämlich nicht genau das Gleiche! Für grün bist du dann mal vorgemerkt :d

Gibt es grün jetzt auch?

Wenn könnt ihr micht mal vormerken wenn es noch zu einer 2ten bestellung kommt bin ich mit dabei.
Gelb hört sich auch interesant an. Bilder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab dich dann auch vorgemerkt Beppy. Bilder kommen sobald ich was hier habe und es testen kann. Bin mir halt noch nicht sicher ob es überhaupt mit UV leuchtet das gelbe Zeugs ... deswegen halte ich mal als Tester her *g*

Grequaid schrieb:
Mal eine Frage aus Interesse. Gibt es UV-Dye auch in rot?

Gibt es leider nicht. Wir bemühen uns alle verfügbaren Farben zu besorgen. Momentan ist nur Blau und Grün möglich.

l1qu1d schrieb:
Gelb werde ich einfach nächstes mal 2 Pullen mitbestellen und vorab testen - ist nämlich nicht genau das Gleiche! Für grün bist du dann mal vorgemerkt :d

Wenns funkt, will ich die zweite Pulle, klar:coolblue: Sonst gibts Ärger :fresse:

Zabuza schrieb:
@ Relaxer: Mach lieber neu ... mischen is sone sache ...

Ja aber ich brauche je was schmierfähiges wegen der laing und nur dest. wasser plus das zeug ich weiss nicht!
Oder lieber dest. wasser, uv-dye mit water wetter mischen???!!!!
wäre das gut????
thx
relaxer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh