Sammelbestellung UV Dye - Clear-Blue · Rite-Blend · Water Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestellung wird am Montag/Dienstag durchgeführt - hoffe, dass die dann nach einer Woche verschickt werden können. Zaubern können wir aber nicht :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage.. Das nennt sich nuN Clear Blue.. Wo ist der Unterschied von dem zu dem normalen UV Dye Blue? Oder gibt es keinen? :)

WulleWuu schrieb:
Kurze Frage.. Das nennt sich nuN Clear Blue.. Wo ist der Unterschied von dem zu dem normalen UV Dye Blue? Oder gibt es keinen? :)
Es ist das Gleiche wie in der letzten Sammelbestellung. Kann mich da aber gerne nochmal beim Hersteller informieren!

ist denk mal nen Kumpel von liquid, der da immerhin auch seine Finger "im spiel" hat und ihm wird man ja vertrauen ;)

buzzzer schrieb:
haste referenzen ? hier ja nicht.
sorry, aber ich kenne dich halt nicht
Kannst mein Profil als Referenz nehmen.

manne-deluxe schrieb:
ist denk mal nen Kumpel von liquid, der da immerhin auch seine Finger "im spiel" hat und ihm wird man ja vertrauen ;)
Hab dich notiert - schreib doch kurz eine Mail an uv-dye@gmx.de - danke :)

Zuletzt bearbeitet:
buzzzer schrieb:
oki, sowas wollte ich hören ;)

bin mit zwei flaschen dabei.
mail steht ja oben, oder soll ich alex eine schicken ?
Ja, bitte ein Mail - Bestellannahme ist erstmal zu Ende. Bestellung geht wie beschrieben Montag/Dienstag raus.

l1qu1d schrieb:
Es ist das Gleiche wie in der letzten Sammelbestellung. Kann mich da aber gerne nochmal beim Hersteller informieren!

Ah ne ist ok ;) Ich dachte nur weil es "Clear Blue" heißt darum ;) Na dann freue ich mich schon mal auf meine Sachen :d

Skywalker_Oasis schrieb:
Alles klar liquid.
Setz mich auch mal auf die Liste. Möchte eine Flasche UV Dye blue.
Werde dich mal vormerken ... 1te Bestellung ist, insofern keiner abspringt schon dicht. Aber keine Angst - wenn alles klappt wird das eine "Dauerquelle" :)

MIt welchen Zusaätzen lässt sich das denn noch ohne probs mischen auser WW???

Krambambulli schrieb:
MIt welchen Zusaätzen lässt sich das denn noch ohne probs mischen auser WW???
Mir sind keine Probleme bekannt ... zur Sicherheit die alte Sammelbestellung mal durchlesen. Da wurde auch darüber diskutiert (ab Post #241).

Mein WW wartet hier schon auf seinen Einsatz :d hrhr.. Bis UV Dye kommt, dann isses soweit ;) Bringt WW eigentlich auch bessere Temps? Da steht ja was dran an der Pulle mit Temperatur.. Das die Wärme besser abgegeben wird oder so ;)

bin auch dabei!

OK hab das Geld soeben überwiesen! Dann fang ich mich mal an zu "freuen" :drool:

Ich hätte da eine Bitte :

Und zwar tut mir bitte den Gefallen und schreibt immer euren hwluxx-Namen dazu, denn bei 10 Leuten kann ich mit Nachnamen nicht sehr viel anfangen, da ich einen Bezug von Überweisung/Adresse zu Nickname brauche. Ich schreibe allen Anfang der Woche nochmal eine Mail und frage nach der Adresse oder wenn ihr mögt schreibt ihr mir einfach per PN, dann kann ich das in einen Ordner verschieben und habe alle zusammen. Bei der Überweisung auch nicht den Namen vergessen.

Und noch etwas ... die erste Aktion ist vorbei, bitte erstmal nicht mehr nach Kontodaten fragen, das fällt erst bei der zweiten Bestellung an.

Zuletzt bearbeitet:
gibts für mich auch noch eins
bin gerade vom fischen heimgekommen
und habe anscheinend alles verpasst
kaum ist mann mal nicht im forum ...
gib mir bescheit ob ich auch noch eins bekomme
vielen dank

Du kannst für die nächste Bestellung vorgemerkt werden, kein Problem.

Habe dich mal für die nächste Bestellung mit einer Flasche vorgemerkt @ Langlederer

Wenn ich jetzt etwas sage nimmst du mich nachher noch beim Wort :p Also 2-3 Wochen, dann dürfte die nächste Bestellung "im Gange" sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh