Sammelbestellung UV Dye - Clear-Blue · Rite-Blend · Water Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
someone schrieb:
kann man das auch einzeln und wo anders kaufen?
Nein, deswegen ja auch diese Sammelbestellung :) Hier gibt es das ja auch einzeln ... du wirst natürlich eine Menge UV-Mittel finden, aber keines wird so stark im Effekt sein wie Dye-Lite.

aha ...
hmm meine wakü kommt next week ...
wann wären die teile ungefähr da?

Mich bitte auch mal für die 2. bestellung vormerken!

THX

€: Blau!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut, merkt mich auch mal vor! aber bezahlen muss ich doch erst wenns richtig los geht oder?

auch blau

Haben neue Informationen zu Water Wetter erhalten - wir könnten es mit ziemlicher Sicherheit für 22 EUR inkl. anbieten. Fragen uns jetzt nur ob sich da dann Interessenten finden würden...

Postet einfach mal eure Meinung dazu...

Bei TM kostet es 18.50€, wo ist der Trick?

Radical_53 schrieb:
Bei TM kostet es 18.50€, wo ist der Trick?
Wollen es den Leuten die UV Dye nehmen halt ermöglichen direkt bei Interesse WW zu bekommen. Denke da spart man doch ein wenig, wenn man sich die Versandkosten von TM (5,90) anschaut...

was zum teufel ist der unterschied, zwischen ww und uvdye?
bitte sagts mir auch wenns nicht hierein gehört :fresse:

Nach dem was ich bisher verbraucht habe schätze ich es auf 25-30L - aber es gibt da durchaus verschiedene Dosierung die von den Usern hier bevorzugt werden.
1 Kappe auf 1-2 L ist geläufig...

Water Wetter ist ein Korrisionsschutz und gleichzeitig eine Art "Schmiermittel". Zudem verhindert es die Bläschenbildung (zumindest laut Hersteller). Bei Auto-System, wo es normalerweise eingesetzt wird, sind mit Temperaturverbesserungen im Kühlkreislauf von 4-5°C zu messen. Das ist natürlich nicht so auf eine WaKü übertragbar :d

Zuletzt bearbeitet:
someone schrieb:
wozu ist water wetter da?

Kühlwasserkreislauf-Temperaturreduzierer mit Korrosionsschutz, erhöht die Wärmeaufnahmefähigkeit und bringt somit bessere Temperaturen.

Und UV-Dye ist ein Mittel welches dem Wasser unter UV-Licht eine einzigartige Farbe verleiht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Interesse an 1x clear blue und 1x water wetter, nur weiß ich nicht wie das dann mit Überweisung, etc von statten geht. Wenn mir das jemand erklären würde, würde ich es nehmen.

Nach der ersten Bestellung kannst du dich für die zweite Bestellung vormerken lassen, was zur Zeit der Fall ist. Wenn wir dann exakte Preise etc. wissen geben wir diese hier bekannt und nehmen verbindliche Bestellungen an. Nachdem das geschehen ist erhälst du von uns sämtliche Kontodaten welche du für eine Überweisung brauchst.

Wir schreiben alle Leute die vorgemerkt sind per PN an, wenn es Neuigkeiten gibt.

das hört sich gut an, ich nehm dann einmal blau und einmal water wetter. also bitte auch für das zweite vormerken.

am preis für ww geht aber nix mehr?
also kann ja sein, dass er ´noch etwas gesenkt wird?

mal ne grundlegende Frage: reicht WaterWetter allein im Kreislauf als Korrosionsschutz oder sollten trotzdem noch andere Zusätze verwendet werden?

Sprich: UV Dye + WW + desti. Wasser = ausreichend?

DaReal schrieb:
mal ne grundlegende Frage: reicht WaterWetter allein im Kreislauf als Korrosionsschutz oder sollten trotzdem noch andere Zusätze verwendet werden?

Sprich: UV Dye + WW + desti. Wasser = ausreichend?

Reicht.

@someone

Wir machen bei der ganzen Sache keinen Gewinn, sondern geben nur die Konditionen weiter die wir durch diverse Beziehungen erhalten können. Sollte es billiger sein, werden wir das natürlich direkt mitteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh