Sammelbestellung UV Dye - Clear-Blue · Rite-Blend · Water Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grequaid schrieb:
Ihr könnt mich mal für WW vormerken, muss aber erst gucken ob das mit der Kohle bei mir klappt.

Das dauert ja auch noch ein paar Tage bis zur zweiten Bestellung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade die Bestätigung für Water Wetter erhalten. Das bekommen wir also auf jeden Fall!

Toll! Jetzt komm ich aus´n "Kurz-Urlaub-Wochenende" wieder und was ist, ihr bietet Water Wetter an! Hätte ich das gewußt, hätte ich nicht bei TM bestellt...!!! :d Mein Water Wetter ist aber auch schon da :d riecht echt klasse das Zeug.....

elle, hab dir gesagt ich besorg den Kram und wenn ich dafür durch die Welt telefonieren muss :)

Vorallem kann man bei uns Versand sparen und direkt beides bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
hätte auch interesse. aber:
welche farbe hat denn das waterwetter?
is farblos oder? es sieht aber auf der flasche so nach rot aus! ^^

Water Wetter ist rosa-rot. Nachdem es in den Wasserkreislauf eingefüllt wurde sieht man es nicht mehr, ausser es ist zu hoch dosiert :)

okay, dann mich bitte vormerken, für 1x UV-Dye grün, und einmal WaterWetter.

vor der bestellung, bekommt man aber noch mal ne pn oder so, wo ich mich dann nochmal entscheiden kann oder? ^^

Jap, sobald die 1te Bestellung komplett abgeschlossen ist (alle halten ihr UV-Dye in Händen *g*), werden wir an alle vorgemerkten Leute Infos per PN/Mail rausschicken und natürlich hier im Thread dazu alles Weitere schreiben.

muss nochmal auf Seite 4 verweisen, wo Alex das glbe UV Dye vorstellte.

Handelt es sich dabei ebenfalls um ein Tracerline Produkt, oder um eines anderen Herstellers? Nen Link zu diesem gelben Mittelchen wäre net, egal welcher Hersteller. Nur zur Info.
Meine Recherchen haben ergeben dass von Tracerline nur grün und blau angeboten wird...

Das mit den Farben hab ich in Beitrag #109 geschrieben. Gelb-grün kann man aber auch abhaken, da das nur für Öle, etc, zu gebrauchen ist.

ihr seid aber nett, dass ihr keinen gewinn machen wollt ;)

also ist das bei mir jetzt so
uv dye blau
+
ww

ich nehm doch eins

Hab euch notiert.

Zum Gewinn: denke die Community hat dadurch genug "Gewinn" - darum geht's ja :)

WW kann man nie genug haben, also zu dem grünen UV Dye bitte auch noch ne Pulle WW adden ;)

Warte gespannt auf die PM mit den Bankdaten! ;)

Wenn ich mal aufmerksam machen darf warum nicht :???
Good morning I'm Rizzo Rose responsible sales, thanks in
order to have to us contacted, we can send olio Red Line in all Europe, the
cost for every confection are:
1) If you have a company with LEFT Vat the cost is:
20 Red confection Linens WaterWetter euro 10,00 x20 Tot. 200,00 NOT TAXABLE Vat

2) If you are a private one: 20 Red confection Linens WaterWetter euro 12,00
x20 ivato Tot. 240,00.
Shipment expenses for approximately 10/11 kg with Quick pack Europe (delivery in
3/4 gg) are of euro 39,80.
La shipment happen through mail Quick Pack Europe why in Italy we have for the
moment not found a courier here vloce that it sends oil.
They are to its every disposition for ulterior clarification and information. Thanks still, I augur them one good day.
Rizzo Rose
responsible sales

Zuletzt bearbeitet:
wann soll die zweite bestellung denn ungefähr starten? will auch noch ww und uv-dye clear blue und green haben, doch ich muß morgen für ne weile ins krankenhaus. könntet ihr mir´s sonst irgendwie für ein paar wochen reservieren?

Pascalidis schrieb:
Wenn ich mal aufmerksam machen darf warum nicht :???
Kannst gerne eine Sammelbestellung aufmachen und direkt dort bestellen. Dann können wir das mit Water Wetter nämlich sein lassen. Wir bestellen das leider nicht direkt beim Hersteller. Würdest du das machen? Dann könnten hier einige noch bissl mehr sparen...

Gnom schrieb:
wann soll die zweite bestellung denn ungefähr starten? will auch noch ww und uv-dye clear blue und green haben, doch ich muß morgen für ne weile ins krankenhaus. könntet ihr mir´s sonst irgendwie für ein paar wochen reservieren?
Sobald die 1te Bestellung hier eingetroffen, alles O.K. und verschickt ist, wird die 2te Bestellung gestartet (Infos an Interessenten - dann mit festen Zusagen, etc.). Wenn Du mir sagst was eine Weile ist, kann ich dir mehr dazu sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
:(

Das kriegen wir schon hin ... meld dich einfach bei mir per PN wenn du wieder da bist ... *daumendrück*

öhm sagt mal rall ich was nicht ?
bei limora kostet ww für 13 + versand (5€). wo ist der vorteil ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Limora bestimmt schon 10 mal angefragt und habe keine Antwort erhalten. Geht einigen anderen hier genau so. Wir können das WW über einen Autohändler für 18 EUR die Flasche besorgen. Zwingen ja niemanden das zu nehmen... hab' ja geschrieben: nur ein möglicher Service wenn sich genug Interessenten finden.

l1qu1d schrieb:
Ich habe bei Limora bestimmt schon 10 mal angefragt und habe keine Antwort erhalten. Geht einigen anderen hier genau so. Wir können das WW über einen Autohändler für 18 EUR die Flasche besorgen. Zwingen ja niemanden das zu nehmen... hab' ja geschrieben: nur ein möglicher Service wenn sich genug Interessenten finden.

ich frag mal bei limora nach. habe da letztens 3 flaschen geordert und auch auf meine erste mail antowrt bekommen...

mir schon klar das ihr keinen zwingt... ich will ja nur das beste für alle boarduser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre dir dankbar wenn du da was anleiern könntest ... den Stress mit der Sammelbestellung machst du dir dann aber bitte selbst :)

Bis die 2te Bestellung anfängt dauert es ja auch noch ein wenig. Vorher gibt es eh kein WW.

l1qu1d schrieb:
Wäre dir dankbar wenn du da was anleiern könntest ... den Stress mit der Sammelbestellung machst du dir dann aber bitte selbst :)

Bis die 2te Bestellung anfängt dauert es ja auch noch ein wenig. Vorher gibt es eh kein WW.

nö ich hab da keine zeit für. wollte nur anmerken das man es in d billiger bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh