Alex.01
Semiprofi
Grequaid schrieb:Ihr könnt mich mal für WW vormerken, muss aber erst gucken ob das mit der Kohle bei mir klappt.
Das dauert ja auch noch ein paar Tage bis zur zweiten Bestellung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grequaid schrieb:Ihr könnt mich mal für WW vormerken, muss aber erst gucken ob das mit der Kohle bei mir klappt.
Good morning I'm Rizzo Rose responsible sales, thanks in
order to have to us contacted, we can send olio Red Line in all Europe, the
cost for every confection are:
1) If you have a company with LEFT Vat the cost is:
20 Red confection Linens WaterWetter euro 10,00 x20 Tot. 200,00 NOT TAXABLE Vat
2) If you are a private one: 20 Red confection Linens WaterWetter euro 12,00
x20 ivato Tot. 240,00.
Shipment expenses for approximately 10/11 kg with Quick pack Europe (delivery in
3/4 gg) are of euro 39,80.
La shipment happen through mail Quick Pack Europe why in Italy we have for the
moment not found a courier here vloce that it sends oil.
They are to its every disposition for ulterior clarification and information. Thanks still, I augur them one good day.
Rizzo Rose
responsible sales
Kannst gerne eine Sammelbestellung aufmachen und direkt dort bestellen. Dann können wir das mit Water Wetter nämlich sein lassen. Wir bestellen das leider nicht direkt beim Hersteller. Würdest du das machen? Dann könnten hier einige noch bissl mehr sparen...Pascalidis schrieb:Wenn ich mal aufmerksam machen darf warum nicht :???
Sobald die 1te Bestellung hier eingetroffen, alles O.K. und verschickt ist, wird die 2te Bestellung gestartet (Infos an Interessenten - dann mit festen Zusagen, etc.). Wenn Du mir sagst was eine Weile ist, kann ich dir mehr dazu sagenGnom schrieb:wann soll die zweite bestellung denn ungefähr starten? will auch noch ww und uv-dye clear blue und green haben, doch ich muß morgen für ne weile ins krankenhaus. könntet ihr mir´s sonst irgendwie für ein paar wochen reservieren?
l1qu1d schrieb:Ich habe bei Limora bestimmt schon 10 mal angefragt und habe keine Antwort erhalten. Geht einigen anderen hier genau so. Wir können das WW über einen Autohändler für 18 EUR die Flasche besorgen. Zwingen ja niemanden das zu nehmen... hab' ja geschrieben: nur ein möglicher Service wenn sich genug Interessenten finden.
l1qu1d schrieb:Wäre dir dankbar wenn du da was anleiern könntest ... den Stress mit der Sammelbestellung machst du dir dann aber bitte selbst
Bis die 2te Bestellung anfängt dauert es ja auch noch ein wenig. Vorher gibt es eh kein WW.