BESTELLSTOP 29.3.2006
Hallo,
da soviele leute gerne ein Fläschchen UV-Dye hätten starte ich nun eine Sammelbestellung dafür.
Geben wird es
UV-Dye Grün
UV-Dye Blau
Preise werden wiefolgt sein:
Ich werde von jedem 15€ einsammeln ich rechne allerdings nur mit einen Flaschenpreis inkl Zoll/Versand(US-DE)/Versand(DE-DE) mit max. 12€
Ich sammle bewusst 15€ ein damit falls irgendwelche kosten noch kommen diese auch gedeckt sind! Was jedoch übrig bleibt von dem Geld wird den Leuten wieder zurückgezahlt sobald alles hier ist und Zoll etc gezahlt ist!
Leute die also INtresse haben schreiben bitte kurz rein was sie brauchen!
Hier die bestell-Liste
Jedi |
195€ bereits aufs Paypal Konto gebucht rest fehlt noch könnte theoretisch bestellen die rechnung vom zoll etc kommt erst wenn es kommt Ich warte jetzt bis morgen dann werd ich bestellen!
mfg
bl0w
Hallo,
da soviele leute gerne ein Fläschchen UV-Dye hätten starte ich nun eine Sammelbestellung dafür.
Geben wird es
UV-Dye Grün
UV-Dye Blau
Preise werden wiefolgt sein:
Ich werde von jedem 15€ einsammeln ich rechne allerdings nur mit einen Flaschenpreis inkl Zoll/Versand(US-DE)/Versand(DE-DE) mit max. 12€
Ich sammle bewusst 15€ ein damit falls irgendwelche kosten noch kommen diese auch gedeckt sind! Was jedoch übrig bleibt von dem Geld wird den Leuten wieder zurückgezahlt sobald alles hier ist und Zoll etc gezahlt ist!
Leute die also INtresse haben schreiben bitte kurz rein was sie brauchen!
Hier die bestell-Liste
Aktuelle Anzahl der flaschen:16
bl0w | 1xblau/1xgrün | BEZAHLT
Sersch | 1xblau/1xgrün | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | Überwiesen
Kurbel | 1xblau | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | überwiesen
Gollum[CON] | 2xblau | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | überwiesen
Korb123 | 1xgrün | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | überwiesen
DefDan | 1xblau | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | überwiesen
Gnom | 1xblau/1xgrün | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | überwiesen
klasse08-15 | 1xblau | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | überwiesen
xy04 | 1xgrün | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | überwiesen
PChris | 1xblau | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten |
tortiator | 1xblau/1xgrün | BEZAHLT | VERPACKT | VERSCHICKT
Jedi |
195€ bereits aufs Paypal Konto gebucht rest fehlt noch könnte theoretisch bestellen die rechnung vom zoll etc kommt erst wenn es kommt Ich warte jetzt bis morgen dann werd ich bestellen!
mfg
bl0w
Zuletzt bearbeitet: