Sammelbestellung UV-Dye ende März NEUER PREIS - Bestellstop 29.3.

bl0w

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
1.896
Ort
zuhause
BESTELLSTOP 29.3.2006


Hallo,

da soviele leute gerne ein Fläschchen UV-Dye hätten starte ich nun eine Sammelbestellung dafür.

Geben wird es

UV-Dye Grün
UV-Dye Blau

Preise werden wiefolgt sein:

Ich werde von jedem 15€ einsammeln ich rechne allerdings nur mit einen Flaschenpreis inkl Zoll/Versand(US-DE)/Versand(DE-DE) mit max. 12€
Ich sammle bewusst 15€ ein damit falls irgendwelche kosten noch kommen diese auch gedeckt sind! Was jedoch übrig bleibt von dem Geld wird den Leuten wieder zurückgezahlt sobald alles hier ist und Zoll etc gezahlt ist!

Leute die also INtresse haben schreiben bitte kurz rein was sie brauchen!


Hier die bestell-Liste
Aktuelle Anzahl der flaschen:16
bl0w | 1xblau/1xgrün | BEZAHLT
Sersch | 1xblau/1xgrün | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | Überwiesen
Kurbel | 1xblau | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | überwiesen
Gollum[CON] | 2xblau | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | überwiesen
Korb123 | 1xgrün | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | überwiesen
DefDan | 1xblau | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | überwiesen
Gnom | 1xblau/1xgrün | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | überwiesen
klasse08-15 | 1xblau | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | überwiesen
xy04 | 1xgrün | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten | überwiesen
PChris | 1xblau | BEZAHLT | ADRESSE | VERPACKT | VERSCHICKT | ERHALTEN | Kontodaten |
tortiator | 1xblau/1xgrün | BEZAHLT | VERPACKT | VERSCHICKT

Jedi |


195€ bereits aufs Paypal Konto gebucht rest fehlt noch :) könnte theoretisch bestellen die rechnung vom zoll etc kommt erst wenn es kommt :) Ich warte jetzt bis morgen dann werd ich bestellen!

mfg
bl0w
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Laden bietet doch auch Paypal an? Das ist doch sicherer?

Und warum erst Ende März?
 
wenn sich natürlich zuvor schon 30 flaschen angesammelt haben dann auch eher!
Jap wird via Paypal abgewickelt!
 
Du hast die Bearbeitungskosten von UPS o.ä. vergessen. Da kommt auch noch was drauf. Habe die letzte Dye-Lite Bestellung ja durchgeführt.

Es heisst auch nicht UV-Dye sondern Dye-Lite. UV-Dye hat rein gar nix damit zu tun ;) Das ist nur der allgemeine Begriff für UV-Mittelchen ;)
 
können auch 60 flaschen sein ? wirds billiger hoff ich mal und interesse wird sich wecken wenns jeder in der sig stehen hat :d

würd 2 selbst noch mitkaufen ;)
oder 3 + 1 grün wär najs :d


Aktuelle Anzahl der flaschen: 5
bl0w | 1xblau/1xgrün
Sersch | 2x blau/1xgrün
 
Zuletzt bearbeitet:
l1qu1d verschickt wird da irgendwie mit

United States Postal Service (1 x 15.00lbs) (Airmail Parcel Post (4 - 10 days)) $62.35

ob da noch was dazu kommt weiss ich nicht leider.. aber ich denke mit 15€ pro flasche inkl versand könnte hinhauen laut meiner rechnung.. der UPS versand würde 151,63$ kosten ist meine erste bestellung in den USA hoffe das klappt und meine rechnung geht auf...

@Sersch
ich denke das ist kein prob aber ob die dann noch mal rabatt geben ist ne sache ... versand wird natürlich auch noch teurer! Ich rechne jetzt momentan mit 30 Flaschen.

ich hau dich mal mit auf die Liste 3 ma blau und 1 ma grün oder?
 
United States Postal Service > unversichert.

Also müsstest du beim Schaden/Verlust dafür aufkommen. Bei 30 Flaschen ist das eine kranke Summe - aber dein Bier :)

Wir haben ausschliesslich mit UPS Express Worldwide bestellt. Da war es auch 1 Tag später schon da ;) Die teuren Versandkosten muss man halt in Kauf nehmen. Da sieht der Einzelpreis des Dye-Lite im Shop natürlich sehr attraktiv aus, ist aber immer noch zu teuer!
 
darf man fragen was du damals für die flasche bezahlt hast?
OK dann ist schon mal sicher das es teurer wird! Wird eben nun via UPS bestellt Rechnung wird gleich geändert... Weisste die gebühren noch die du bezahlt hattest?

Edit: Ok kalkulation erneuert! Somit würde eine flasche für jeden hier 18€ kosten inkl versand mit Hermes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab was für einer Menge macht es denn Tracerline?
 
hmm werd mich mal mit traceline in verbindung setzen und schauen was machbar ist!
 
Hast du den Versand innerhalb DE auch schon dazugerechnet?
Wir werden das wohl kaum abholen!
 
bei den 16€ ist der versand innerhalb .de an die Leute schon dabei ja!

also aufgehts die Sammlung ist somit offiziel eröfnet :P
 
paar tropfen 4-5 tropfne für 1liter ...
zumidnest bei mir :)
und man sieht eindeutig klare uv aktivität :d
 
Wann stoppt ihr den Thread und bestellt den Kram?
 
wenn 30 flaschen und das geld bei mir aufm Konto ist wird bestellt!
 
kann ich dir nich sagen evtl weiss es wer der es schon hat :)
 
Hab noch 4 Flaschen Clear Blue über falls einer Interesse hat -> PM
 
Ab was für einer Bestellmenge geht deine Rechnung mit den ganzen Versandkosten eigentlich auf?
 
ab 30 flaschen die preise oben sind endpreise also schon inkl versand zum empfänger!
 
Wenn weniger Flaschen zusammenkommen, wird es also wieder teurer?!

EDIT: Da würde wohl besser abgehen, wenn du ein paar Flaschen bestellst und die dann hier vertickst. Machst ein paar Bilder davon und sie werden dir die Türen einrennen. So wird das nicht so prall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal fragen ob du hier Bilder vom UV-Dye in Action posten darfst (sofern sie nicht von dir sind)

Das hilft ungemein normal ;)
 
photo00614wn.jpg


wer das video dazu haben möchte seine email addy in meinem PN-fach hinterlegen ....

is das blaue ;)
leider geht der dl link nicht mehr :d
 
Wann bestellst du denn jetzt? Kann ich dir die Kohle auch per Paypal schicken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh