Sammelbestellung UV-Dye ende März NEUER PREIS - Bestellstop 29.3.

tach hier ma :)
bin wieder @home und alles heile angekommen so mit ERHALTEN markieren bitte ;) tnx

bin auf die zoll rechnung gespannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe heute ist doch tatsächlich die Zollrechnung ins haus geflattert :)

3€ gehen an euch zurück für jede Flasche die ihr bestellt habt!
benötige die Bankdaten bitte :)

@bl0w:
achja meine Flasche hab ich auch schon vor paar Tagen erhalten, kannst also auch eintragen. Kriegst gleich noch ne pn wegen Bankdaten ;)

wegen der rücküberweisung bitte ich um ein paar tage gedult da ich von allen die kontodaten möchte und dann alles bei der Bank abgeb. Hoffe das ist zu verstehen :)

von 2 fehlen mir noch die daten wenn cih die hab geb ich die überweisungsscheine am mittwoch in der bank ab.

alle überweisungs zettel sind geschrieben bis auf die 2 eben :( werd dennen noch eine pm schreiben und bis morgen warten wenn ich die daten bis dahin nicht hab werde ich morgen alle zettel abgeben von dennen ich die daten habe so müsste das geld bei euch am freitag / Montag eintreffen.

mfg

kann man das Dye-Lite in Grün im wasser sehen? also is das Wasser dann grün oder wirds erst grün wenn man die UV Kathode anmacht?

Es ist dann auch so grün!

Aber unter UV braucht man eine deutlich höhere Dosierung, sonst scheints blau und nicht grün!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh