Sammelbestellung UV-Dye ende März NEUER PREIS - Bestellstop 29.3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer nich faul is und liest...
der weis das ich n pic gepostet hab ;)
aber hier gern nochma ...
photo00614wn.jpg

video habe ich auch... einfach email addy @ PN schicken

Kay thx aber hab vor etwas längerer zeit schonmal welche gesehen, die waren etwas beeindruckender ;) Naja nichts für ungut, werd nach denen nochmal suchen!

Wieviel haste denn da rein gemacht?

Gruss Ben

Wie sieht das denn mit der Verträglichkeit von dem Stoff mit anderen Zusätzen aus ?

ist denn die bestellmenge schon fest und es werden noch verfügbare verkauft?
oder werden noch "echte" bestellungen angenommen?

ich überlege mir es über das WE, denke aber zu 70% nehme ich ne blaue
zusage aber erst im laufe des WE

gruß klasse

@superpapagei
Keine ahnung =)

@klasse08-15
bestellungen werden noch angenommen bis zum 29ten...

Wie hoch wäre der Preis für eine Flasche inkl. Versand nach Ö?

Aja hat noch wer pics von Dye-Lite Green unter UV Licht und ohne UV Licht?

leider nich!

hmm nach .AT dürfte das dann evtl die ganzen 15€ auffressen aber ich erkundig mich mal was eine warensendung nach össiland kostet :d

kein streß noch is bissi zeit :d ist eh erst von einem das geld da :)

Ich bin auch mit einer Flasche Dye-Lite Clear Blue dabei ;)

ich bestell sowieso mehr das sollte nicht das Problem sein. aber mit den vorbestellungen ist um 12 Schluss :)

Werde 2 x clear-blue (12 Flaschen) und 2 x rite-blend (12 Flaschen) bestellen bleibt also noch was übrig das wird dann im MP verkauft :)

hmm vllt habt ihr mit mir dann noch nen potenziellen käufer ;)

BESTELLSTOP!

aber ein kleines update möcht ich euch trotzdem nicht vorenthalten:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten.

Die von Ihnen aufgeführten Zusätze können wir Ihnen gerne über die Firma Tracer bestellen.
Bitte teilen Sie uns zwecks Preisermittlung die gewünschte Stückzahl mit.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

i.A. xxx
Vertrieb Inland

WAECO-International GmbH
Hollefeldstraße 63
D-48282 Emsdetten

Internet: www.waeco.de

hab beim Deutschen Vertrieb einmal angefragt. Das würde den Preis evtl noch ein wenig drücken (hoff ich) warte aber noch auf die Antwort auf meine Anfrage auf den Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh