Sammelbestellung UV-Dye ende März NEUER PREIS - Bestellstop 29.3.

mal gugen :) kommt drauf an was die für einen preis machen wenn der natürlich teurer liegt als ich berechnet habe wird in den usa direkt bestellt.

Restgeld kriegen die leute eh zurück. Und da mehr bestellt wird bleiben auch ein paar flaschen übrig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider noch keine antwort erhalten!

update: grad noch mal mit waeco telefoniert die haben den preis in den USA bereits angefragt allerdings noch keine antwort erhalten denke am montag weiss ich mehr!

Zuletzt bearbeitet:
@bl0w: Na, wie steht's mit Waeco?

BTW: Ist mein Geld schon angekommen?

und meins ?

*spam*

:)
quatsch... würd mich auf infos freuen blow

gestern kam nur von einem was glaub das war von dir ja habs auf der ersten seite geändert...

von wako kam noch nix.
Warte aber sowieso noch auf geld von einigen bevor das nicht da ist kann ich auch in US nicht bestellen.

edit: so konto grad noch mal gecheckt! nun fehlen noch 2 überweisungen. Werd jetzt noch mal mit Waeco telefonieren wenn die mir bis spätestens Donnerstag keine meldung machen was stand der dinge ist wird in USA bestellt!

edit2: so grad mit waeco telefoniert. Ich werd definitiv in den USA bestellen! Kommt dort zwar um einiges teurer aber Waeco nannte mir eine LIEFERZEIT VON 10WOCHEN!!! Allerdings wären für 6 Flaschen (1 Karton) bei waeco nur 22€ ohne steuern fällig!

Zuletzt bearbeitet:
dann bestell in den USA, wer will schon 10Wochen warten...

mit was genau wirst du das jetzt jedem einzelnen verschicken blow
und wann gehts raus wenn es be idir ist
sofort am selben tag direkt an uns oder später ? oder teilst es ein 3 jeden tag oder so .. brauch infos da ich nächsten 2 wochen nich an die lieferadresse zugreifen kann sprich bin im urlaub (jedoch mit i-net :d ) , wird aber jmd abholen können wenn du es schickst is nur wichtig :d

hab heute bestellt rechne in den nächsten 2 Wochen mit der ankunft SPÄTESTENS!

kann auch warten bis du wieder da bist @Sersch

und an die anderen:
Verschickt wird am Tag nach der ankunft bei mir! Als warensendung. Wenn dann Zoll etc gezahlt ist (kommt mit extra rechnung von UPS) rechne ich aus ob und was ihr zurückbekommt!

aschklar tnx dir :d
bis spätestens am 21.4 wieder da
ab morgen 14h urlaub :d
bin aber ab und an on :d:d:d
und noch aktiv im forum

freu mich scho auf die fläschen da kommen auch meine zern´s und lights

Hallo,

so ratet mal was heute gekommen ist... ich konnte es selbst kaum glauben... 6 april bestellt heute kommt die lieferung respekt für den shop!

öhm also ja ich werd mich heute um passendes verpackungsmaterial kümmern und morgen an die leute verschicken die bezahlt haben! Dazu benötige ich noch die ADressen!

das mit der geldrückzahlung dauert noch da ich noch keine rechnung vom zoll bekommen habe!

6 x grün (rite-blend) und 2 x blau (clear-blue) hab ich jetzt noch übrig!

1 x grün | Jedi

Zuletzt bearbeitet:
würd mich auch interessieren

bin zwar nich @home aber kannst denk ich ma ruhig schicken und mach dein postfach leer ich schicke dir meine adresse

und vielen dank schon ma für den aufwand und stress+geduld...

zum preis weis ich noch gar nix! Erst wenn die Zoll rechnung hier auftaucht! Dürfte aber im laufe der woche kommen denk ich! Nur komisch auf dem paket war nichts von wegen "Zollamtlich abgefertigt" wie das bei der DHL der fall ist! Weiss nich ob das bei UPS anders ist!

Sersch wenn du willst warte ich mitm verschicken bis du wieder da bist!

also die wo auf verpackt stehen gehen morgen raus... von Kurbel hab ich noch keine Adresse und tortiator hat noch nich mal bezahlt...

In deinem post mit dem bild steht das du noch welche über hast!?

wenn du noch ne blaue flasche hast würd ich eine nehmen :)

@o$$!ram & buyman
jup hab ich allerdings wäre es besser wenn ihr wartet bis die zollrechnung da ist dann kann ich ausrechnen was der flaschenpreis jetzt war weil am ende muss ich 20 leuten geld zurücküberweisen das auch schwachsinn!
Rechne im laufe der woche damit!

bei mir isses genau so ;)

also sag dann bescheid ...

P.S. was kostet die flasche den bisher? also der vorläufige preis?

momentan liegt der preis bei 9,50€ allerdings schon mit verpackung+versand innerhalb de denke die zollrechnung wird hier bald reinflattern aber ich denke mal so 3-4 € kann ich jeden zurücküberweisen.
Aber mehr dazu wenn die Rechnung da ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh