[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@alucard856: Bitte den vorherigen Post umeditieren und den letzten löschen, habs eingepflegt.

@skun_ip: Jo Wäre dann eh Komplettversand geworden, genauen Termin kann ich noch nicht sagen, da es auf die Produktion ankommt. Also wenn alle Pünktlich überweisen, denke ich dass dem Versand ab dem 01.05 nichts entgegen steht.

Dies gilt aber nur für die breiten 25cm Modelle!

Super Angebot. Da mach ich doch gleich mal mit.
Mr.Spock / 5x D12SL-12C + 10x D14SL-12

Menge geändert
Silver04 / 15x D12SL-12C / 5x D14SL-12

Hoffe mal, dass ich jetzt nicht die nächstgrößere Paketgröße brauche, weil es 21 Lüfter sind :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ok also dann für mich bitte

jraf / 18 x D12SL-12C / 2 x D12SL-12

@Silver04: Doch, es folgt aber zu 80% noch Hermes als Versandart.
@Majamulli: Gehen schon, bloß habe heute keine Zeit ne Versandfirma zu suchen, wenn du es übernehmen möchtest kannste gerne schauen. Aber Versand in andere Nationen ist definitiv möglich.

musst nicht extra gucken. Falls ich es benoetigen sollte, werd ich mir mal infos suchen und euch mitteilen. Danke fuer die schnelle und zufriedenstellende Antwort :d

Also auch bezüglich Versandart... GLS Germany kann ich empfehlen, die sind sehr schnell und auch relativ günstig. Unter http://www.gls-germany.com könnt ihr schauen ob es einen Paketshop in der Nähe gibt.

Naja, gibt es bei euch nicht Shops die die anbieten? DU musst die ja nochmals verzollen! Und der Versand kostet für 4 Stück mind. 15€ unversichert! daher wohl besser man kauft in den USA!

Ich wohne in Deutschland, waere eher fuer Freunde gewesen, die auch grad dabei sind sich nen neuen PC zuzulegen. Je nachdem wie viele Luefter man braucht kann das schon nuetzlich sein.

Edit: Und Yate Loon scheint eh nicht soooo verbreitet zu sein in Shops.. o_O

@Silver04: Doch, es folgt aber zu 80% noch Hermes als Versandart.
omg meinte dass eigentlich ironisch, aber wenn es wirklich so ist, muss ich nochmal überprüfen, ob nicht noch welche brauche ;) Damit sich die Extrakosten für das größere Paket wenigtens lohnen.:shot:
Erhöhen dürfte ja im Lauf der Woche kein Prob sein, oder?
Weil denke, dass 1-2 Freunde auch noch welche brauchen können, dann sind es noch ein paar mehr.

jahh xD endlich wieda neue lüfter!

supa aktion von euch! thx

flash50 / 10 x D12SL-12 / 4 x D14SL-12 / Versand nach AT

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte interesse an 5x D12SL und einen 80er. Wäre es möglich diese a 3 Maxibriefsendungen aufzuteilen und nach Österreich zu schicken? Weil das wär billiger als ein Paket a 8,60 bei DHL.

Vielleicht können wir Österreicher uns zusammentun und sozusagen eine 2. Sammelbestellung machen :p d.h. eine Sendung an alle Österreicher an eine Person und dann Aufteilung der Lüfter und Versand an die einzelnen. Würde sich halt nur lohnen mit genügend Leuten.

MfG el_CID

Hi, wäre auch möglich, aber der Maxibrief nach AT kostet nur 2e bis 100Gramm, da habe ich mich verlesen sry.

Das hatte ich den anderen beiden Österreichern auch shcon vorgeschlagen, bitte setzte dich mit Flash50 und Nvidia5 in Verbindung.

hey

du hast mir ja geschreiben das ein Maxibiref der Deutschen Post 4,50€ kosten würde?!
da zahlt sich das ja garnicht aus wenn wir das gesammelt nach österreich schicken und dann bei uns aufteilen und wieda verschicken

mfg

Ich hätte gerne:

TheDuke / 4x D12SL-12 / 2x D80SL-12

PN kommt gleich hinterher.

Edit: ich würde meine Menge anpassen wollen:

JojoTheMaster / 8x D12SL-12 / 2x D14SL-12

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh