[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was würdest du für 5 D12SL-12C: 120x120x20, 12V, 1300, 44.5cfm, 20.8db versand nach Österreich verlangen?

ALso nur der Versand?

und was bei ca 10 Stück?
 
Hi, also Versand wäre per hermes am billigsten (versichert).
Wären bis 10 Lüftern 13,90 (darüber 18,90) + 1€ Verpackung.
 
Wenn ich richtig gelesen habe, bekomme ich eine PN mit Zahlungsdetails! Richtig? :)
 
is die serienstreuung bei den loonies wirklich so hoch wie oft gesagt wird? was für ne drehzahl haben die denn bei 7v da iser ja wie ich jetzt shcon mitbekommen habe am leisesten und fordert immernoch gut luft.
 
naja nicht so wirklich aber ich hab mich andersweit informiert^^
mal schauen angebot ist sehr interresant muss aber erstmal schauen wie laut denn die standartlüfter von meinem lancool k7 sind des ich demnächst mein eigen nennen werde ;)
 
will dann 10 Stück D12SL-12C: 120x120x20, 12V, 1300, 44.5cfm, 20.8db nehmen.

incl versand nach österreich + verpackungskosten berechnen bitte und per PN mitteilen, an welches Konto es überweisen werden soll.

LG
 
wenn dann werd ich mir mal 5 oder 6 holen bräuchte ja dann 3 fürs lancool und wenn noch welche übrig sind geht einer auf mein accelero s1 dürfte ja besser wies turbomodul sein und die andern an mein bruder
zu dem test: das die loonies wenn sie einwandfrei sind super sind wusst ich schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich doch noch ne frage:xmas:
kann ich mit nem D12SL-12 auf 7V ne 1950pro mit nem accelero s1 kühlen?^^
 
johnny.de / 2 x D12SL-12C
 
Mal 'ne blöde Frage. Deadline am 25.04. Wann ist denn dann ungefähr mit der Lieferung zu rechnen ? Ist meine 1. Sammelbestellung hier und vielleicht gibt es ja schon Erfahrungswerte.
 
Wahrscheinlich ca Anfang-Mitte Mai.
Müssen erstmal sehen, dass das Geld zusammenkommt und dann wird erst bezahlt. Die normalen Lüfter werden direkt nach Geldeingang an uns versandt, die "C" Modelle werden dann erst produziert und per Nachlieferung geschickt.
Müssen nur erstmal auf unsere bestellte Menge kommen;)
 
und wieviel habt ihr von den "C" geordert? Würd mich mal intressieren.

Geld schon angekommen?
 
Majamulli / 2x D80SL-12 / 8x D12SL-12 3,95€ / 2x D12SH-12 / 4x D12SL-12C / 2x D14SL-12

Geld überweise ich am 17. oder so.
 
Danke auch, schoen dass das mit der Bezahlung klappt, vorher hab ich leider noch kein geld :P

Freue mich schon auf die Luefter ^^
 
Hi Leute,

mal eine Frage, gibte es eine ungefähre Warscheinlichkeit bei der Serienstreung das man ein Montagsmodel erwischt?

Also wenn ich jetzt 3st bestell wie viel könnten davon klappern. :confused:

Und noch etwas , die neuen D12SL-12c sind ja nur 20mm tief, aber haben im Gegensatz nur 3cfm weniger als ihre 25mm Brüder.
Und sind wiederum 8db leiser, spürt man das auch oder lohn es die normalen D12SL-12 zu nehmen?

Danke für eure Antworten.

MfG

Mr.Speed
 
Hi,
also ich würde sagen der prozentuale Anteil einen schlechten Lüfter zu erwischen liegt so zwischen 10-15%, da du ja eh nen Päckchen bekommst würde ich gleich 2-3 mehr ordern;)

Zum verlgeich der 12er kann ich noch nichts sagen, werde es dann aber mal beierhalt testen.
 
Danke di-tech88

hmm :hmm: mal kugen der Preis ist nicht der schlechteste. :fresse:

aber so viel Lüfter benötigt ich nur nicht. Im vergleich zu den S-Flex vom Preis her aber unschlagbar.

Wie viel ich genau nehmen könnt ich dir heute Abend mitteilen. Danke

MfG

Mr.Speed
 
Hat einer vllt erfahrungen mit dem D12SH-12 : 120x120x25, 12V, 2200, 88.0cfm, 40db
machen können? Stromstärke, Anlaufspannung, Lautstärke hinter Staubfilter und mit 1500 Umdrehungen (ohne Staubfilter)?

EDIT: und wie sehen die seitlich aus, sprich, kann man die mit einfachen Halterungen entkoppeln oder braucht man lange dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Aufbau ist bei den ganzen D12 Modellen gleich, d.h. Du musst die langen entkoppler verwenden.

Hatte noch keine D12SH-12 im Einsatz, vtl. solltest du mal lieber im Lüfterquatschthread anfragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh