[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

also bei der letzten sammelbestellung hatten die d12sl-12 einen 3pin sowie einen durchgeschliffenen 4pin molex. war also ideal, z.b. mehrere loons an einen kanal der lüftersteuerung anzuschließen! einen 3pin an die lüsteu und die drei loons dann mit dem 4pin zusammenstecken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, bei der letzen sb habe ich knapp 120 gekauft ;) ok das war auch ne andere situation, aber ich brauche definitiv 9 für den mora... und nochmal 2 für meinen HTPC (beide Gehäuse im aufbau) und joar, die besten suche ich raus und eventuell nochmal eins fürs NT aber 11 brauche ich, dann habe ich ja nur noch 3 über ;)
 
heh nice, ich werd mir wohl auch so ~10-12 bestellen. 6 um die standard Luefter im Lian Li auszutauschen, eventuell noch 2x 14cm fuer IFX-14 (oder ich benutz da die 2x Scythe S-Flex die ich schon da hab) und noch 1-2 fuer Accelero S1 graka kuehler. Und eventuell noch 2-3 mehr damit ich auch welche ueber hab falls was schiefgeht ^^
 
Bei wieviel V laufen denn die drei hier verfuegbaren 12cm Luefter an und wieviel RPM und Lautstaerke haben sie dann? Waere klasse wenn das jemand weiss :)

Meine D12SL-12 aus der letzten Sammelbestellung laufen einwandfrei bei 5V an! Viel weniger geht meines Erachtens nicht, da sie im vergleich zu anderen Lüftern doch eher "schwer" sind!
 
Die laufen ja wegen ihrer Traegheit oder wie mans nennen will erst bei 5V an, wenn sie dann mal laufen, kann man sie unter 5V bringen oder gehen sie dann auch wieder aus?
 
also meine aus der letzten bestellung.. keine ahnung..die laufen schon bei der niedrigsten einstellung an, die ich bei meiner scythe kaze master machen kann, also 3,4V :fresse:
RPM dabei bei 540.
 
noch nicht Boehm, ich werd mir das ganze erst nochmal durch den kopf gehen lassen wenn ich meinen PC wirklich hier stehen habe was wohl ende naechster woche sein wird. Dann werd ich mich verbindlich hier eintragen.
 
Ich habe hier ja noch einige Loonies auf Lager, die genügen mir eigentlich vorerst. Großes Interesse hätte ich aber an den etwas flacheren 120ern mit nur 20 statt 25mm. Könnte man diese Modelle mit in die Sammelbestellung aufnehmen?

YateLoon führt diese Lüfter unter der Bezeichnung D12SL-12C.
Falls es möglich ist diese zu bestellen würde ich gleich 20 Stück nehmen. (vorausgesetzt der Preis liegt ähnlich wie die "normalen" 120er gilt das direkt als Bestellung meinerseits)
 
Ich habe hier ja noch einige Loonies auf Lager, die genügen mir eigentlich vorerst. Großes Interesse hätte ich aber an den etwas flacheren 120ern mit nur 20 statt 25mm. Könnte man diese Modelle mit in die Sammelbestellung aufnehmen?

YateLoon führt diese Lüfter unter der Bezeichnung D12SL-12C.
Falls es möglich ist diese zu bestellen würde ich gleich 20 Stück nehmen. (vorausgesetzt der Preis liegt ähnlich wie die "normalen" 120er gilt das direkt als Bestellung meinerseits)

Die würde ich auch sofort bestellen! ;)
 
werde mich mal dran hängen

wegen denn hier D12SL-12C
Hinzugefügter Post:
also kann sie besorgen aber weiß aber noch keine lieferzeit bzw preis
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen denn hier D12SL-12C
Hinzugefügter Post:
also kann sie besorgen aber weiß aber noch keine lieferzeit bzw preis

Ok das klingt ja schonmal gut. Wenn du näheres weißt wäre ein Update des Startposts gut. Werde den Thread mal abonnieren ;)
 
werde mich mal dran hängen

wegen denn hier D12SL-12C
Hinzugefügter Post:
also kann sie besorgen aber weiß aber noch keine lieferzeit bzw preis

Perfekt, hauptsache es gibt sie. Könntest du dich auch nach den schmalen 140ern erkundigen? Die wären hammer :)
Hätte auch Intresse an den jeweils schmalen Versionen. Normale brauche ich zwar auch, aber wenn es die schmalen gibt brauche ich eben weniger von den Normalos ;)
 
@skun_ip: Die 140er gibt es nicht in schmal... Oder du hst dich in der Uhrzeit vertan, denn erst in 2Stunden ist 1.April
 
Zuletzt bearbeitet:
master._d / 4x D14SL-12/ 4x D12SL-12C
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte echt es gäbe schmale 140er, ich informier mich nochmal. Ansonsten bestell ich schonmal

Wie sieht's aus, wenn ich jetzt paar normale und paar schmale 120er bestell, wann muss ich zahlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh