***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

hilft das wirklich?
Dachte eher, dass die Lüfter sich dann eher behindern und alles verwirbeln

wieviel grad gewinnst du dadurch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

i!!m@tic schrieb:
3 saugend oben drauf und 2 unten drunter. ich mach demnächst noch platz, dann mach ich noch nen dritten unten dran, also 3 oben saugend und 3 unten blasend :shot:

ansonsten hab ich noch unten vone und unten hinten einen loon, rockt echt gut!

haette nicht gedacht, das wirklich einer auf so eine Idee kommt... und du meinst, das bringt was (ausser extra Stromverbrauch?)

Cu.
 
so kann man die wahrscheinlich auf 5v betreiben. ohne jede lärmbelästigung und trotzdem mit guter kühlleistung, da unten geschoben und oben gezogen wird.

von meinen 10 stück werden auch 6 in einen radi kommen...wenn ich denn irgendwann mal ne wakü habe. :xmas:
 
Hi !



haette nicht gedacht, das wirklich einer auf so eine Idee kommt... und du meinst, das bringt was (ausser extra Stromverbrauch?)

Cu.

ja es bringt was. hab jetzt unten 3 lüfter und oben 3 lüfter, die unten blasen, die oben saugen.



hab eben auf den "danke"-button gedrückt, vielen Dank für den netten kontakt, den reibungslosen ablauf und die günstigen lüfter!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
wenn die nächste sammelbestellung für die yate loon lüfter ansteht wäre es sehrr nett wenn mich jemand informieren könnte

mfg
 
Hallo,

falls jemand nicht bezahlt und noch Lüfter übrig sind würde ich auch welche nehmen.

Einfach melden.
Danke
 
ich weiß...kommt ein wenig billig rüber, aber dacht mir einfach warum nicht versuchen noch ein paar Dankeschöns abzugreifen. ^^

Wäre euch also verbunden, wenn ihr mir im nachhinein ein paar dankeschöns geben könntet.
 
Hättest schon eher fragen können, warum erst jetzt nach 5 Monaten ? :hmm:

Und was hat man eigentlich von den "Dankes" ?

Also ich habe dann mal eines abgegeben, auch wenn ich nicht genau weiß wozu es gut sein soll :)
 
ich denke es bringt Vertrauenswürdigkeit, z.B. für Verkaufsthreads.
Vielleicht, wenn man genug hat, dann bekommt man ein Preis wie eine Waschmaschine oder einen Laptop ;)

Danke für eure Dankes, brauche aber noch mehr ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh