***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

Meins auch... nur die Kabel waren alle am Rand, ich hätte da fast einige mim Cutter erwischt, hätte ichs net noch gesehen...

Das war knapp :fresse:

Aber großen Dank an pee *aufdentischklopf*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ogltw schrieb:
Ja, das Verpacken und das Versenden der Päckchen macht bestimmt einen Heidenarbeit.
Es geht ... 60 Päckchen zu zweit in einer Stunde ist mein Schnitt (Kartons zurecht geschnitten, Paketaufkleber bedruckt, Identnummern per E-Mail verteilt und was sonst alles anfällt). Alles eine Frage der Organisation!
 
Ja...bitte vorsicht beim Auspacken!
musste die kartons so komisch zurechtschneiden und zusammenkleben, damit ihr nicht mehr Versandkosten zahlen musstet, außerdem fliegen die Lüfter so nicht im Karton rum.
Habe glaube ich 2 große Klebebandrollen verbraucht.
Die Kabel müsst ihr vorsichtig auseinanderziehen.

Das wars dann erstmal.
 
Jawohl meine sind eben auch angekommen. Mein Packet sah außen leicht wüst verpackt aus.:shot: Aber innnen war es super verpackt. Alle Lüfter sind ohne Macken angekommen.

Vielen vielen Dank an auch von mir für die ganze Arbeit die du dir aufgenommen hast. :hail:
 
@ peechaemsua: hab heute gemerkt das mein geld zurückgekommen is :(. ich werd´s morgen nochmal überweisen, wollte nur bescheidsagen. ;) sei net sauer, dein geld bekommst du ja (is ja auch nen bissel mehr :xmas:)

mfg deepsilver
 
attachment.php


Das Auspacken war echt knifflig, hat aber Spass gemacht. :p

Noch ein grosses Lob an den Meister der Lüftern :d
 
Jau ... meine sind heute auch angekommen :bigok: Drei von fünf ohne klackern oder schleifen :bigok: :d


Danke pee :d
 
Dem peechaemsua sei ein Trullala *sing*

Echt großes Lob :xmas:
 
Dankeschön, meine sind auch angekommen!
Fielen Dank (*gg) und Fettes Lob

MfG
mRAC
 
k...FF85 hat zu wenig Lüfter bekommen
Derjenigewelche, der zu viel bekommen hat, melde sich bitte bei mir!
Wäre ziemlich dreist sich nicht zu melden!
 
hey, pee!

meine sind heute auch angekommen! vielen lieben dank nochmal für deine arbeit - weltklasse! :)

die dinger sind echt der hammer... mir kommt es so vor, als wenn die loonies bei mir bei ca. 780 u/min. mehr luft befördern als die turbinen bei ca. 1000 u/min. und dazu natürlich sack-leise! :drool:

ich bin überglücklich... ich glaube darauf mach ich mir nachher erstma n fass uff. :lol:

lg
 
super, danke, lüfter sind angekommen, leider sind die löcher anders als bei meinen von alphacool, da muss ich noch etwas basteln :fresse:
 
Habe heute auch mein Paket bekommen. Top gelaufen, kann man irgendwo eine positive Bewertung abgeben?
 
vielen dank!!!
ist super gelaufen und für vieeeeele hier total problemlos und einfach.
dir muss ich meinen respekt zollen. ich hätte da ehrlich keinen bock drauf.
RESPEKT :d
meine sind heute gekommen und die hermes tante hat sich sogar entschuldigt,
weil die mich gegen 11.00 wachgeklingelt hat und ich n8chtschicht habe.
super service ^^
2 von 4 lüftern laufen perfekt und die anderen beiden haben ein leises schleifgeräusch
bei ganz ganz langsamen drehen. kann ja keiner was zu, also alles PRIMA!!!!
 
:banana: meine Lüfter sind heute gekommen :banana:

An dieser Stelle vielen,vielen Dank für die schnelle, problemlose Abwicklung der umfangreichen Sammelbestellung. Ich denke, daß war absolut vorbildlich !!!
 
meine werden eh so montiert, dass diese an der achse hängen, also unten
ansaugen und oben rauspusten. dann hört man auch nichts.
im aufrechten einbau übrigens auch nicht (zumindest bei mir) nur wenn diese
liegen mit der blasrichtung nach unten.
 
Ich schliesse mich meinen zahlreichen Vorrednern ma an^^
Alles top gelaufen! :hail:

Heut vonner Schule gekommen und da standen se endlich!!:love:

Dann direkt 4 Stunden gebastelt^^
 
Meine sind heute auch gekommen.

Vielen Dank peechaemsua, ist alles super gelaufen.
 
hm gerade beim auspacken seh ich das von einem lüfter das rotorblatt abgebrochen ist :/

falls mehrere lüfter durch transport beschädigt worden sind könnte man evtl,bei hermes um ersatz bitten,ansonsten hatte ich 5bestellt 4 davon heile,kann ich grad so noch mit leben,aber auch nur weil der peechaemsua sowieso schon genug stress hatte/hat.
 
meine lüfter sind auch heute angekommen - allerdings hat mich der goetterbote ausschlafen lassen, kam erst kurz bevor ich zur nachtschicht los musste... naja, werde die morgen mal testen.

vielen dank schon mal an pee - spitzenaktion!
 
@quark

das tut mir echt leid. Hätte eigentlich nicht passieren dürfen. Auch nicht bei der komischen Verpackung von mir. Außer man schleudert das Pakethin und her.
 
Meine sind alle heile... kein schleifen kein klackern... absolut identisch alle 10 =)
 

Anhänge

  • dscn0145wq9.jpg
    dscn0145wq9.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 54
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh