[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon

Da wir doch recht wenig Bestellungen entgegen nehmen konnten, wird di eDeadline hochgesetzt....

Das ist VIEL zu lange.

da muss ich überlegen ob ich nich abspringe. Sry aber ich warte doch keine 3 monate auf ein paar lüfter.

zumal ich bei aquatuning jetzt auch nicht soooo viel mehr bezahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe nun Rücksprache mit Bernd gehalten, dneken beide, dass wohl doch zu früh war.
Nächste SB wirds dann auf Ende des Jahres/ Anfang 09 verschoben.

Gruß
 
Na dann bis Ende des Jahres/ Anfang 09 :wink:
Bei mir ists mit neuen Lüftern eh nicht so eilig, ich hab zeit :)
 
Tja schade mit der Bestellung.
Ich bin erstmal raus. Ob ich in 3 Monaten noch genau diese Lüfter brauche kann ich doch jetzt noch nicht absehen.

SöR3n 0 / 0
 
Hiho, mir kommt das sogar entgegen, ich bestell auf jeden Fall welche. Wie wird das denn jetzt weiter gehandhabt? Reicht es wenn ich jetzt hier zusage wenigstens 10-15 Stck. sortiert zu nehmen oder muss ich direkt mitteilen welche? Ich mein steht eigentlich schon fest aber kann sich bis Ende des Jahres ja auch noch mal ändern oder kann ich die Bestellung jederzeit abändern?
 
auf jeden Fall Abo ! Interesse hätte ich schon für ca. 10 Stück .
Das Jahr ist eh bald zu Ende.
 
Wie gesagt, die nächste SB wird ca. gegen November gestartet. Evtl. können wir schonmal ne Abnahme Liste starten.
 
ja hätte da ein paar 140er green led gebraucht naja wenn es so weit ist gucken wir weiter :wink:
 
Wenn du ein paar Posts über deinem lesen würdest kannst du es dir wohl denken. ;)
 
Schau dir den ersten Post an und dir wirst merken das ich die SB nicht leite. ;)
 
*push*
Hoffe es kommen noch bestellungen oO

Editiert mal den Titel in: Sammelbestellung Yate Loon - Offen - Deadline am xx.11.08

Sonst denkt jeder, es ist die alte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre auch mit ca. 10-15 Lüftern dabei.

Bin zwar noch geschädigt von der SB vor einem Jahr, die jemand anders geleitet hatte aber neues spiel neues glück. Und die Referenzen sehen auch ganz gut aus.
 
Mein Interesse ist auch noch vorhanden ! Ich denke so an 10-15 Stk.
 
mhh garnix los hier, hoffe die Sammelbestellung findet trotzdem statt.
 
Wäre mal ganz gut, wenn mal jemand eine klare Ansage zum aktuellem Status machen würde.

Interesse an 10-12 Lüftern hätte ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh