[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon

hatte bei der letzten SB von DI-TECH mitgemacht und alles war 1A!

Also die Lüfter gehen bei mir super,sehr sehr leise und keine probs!

bedanke mich nochmal hier an DI-tech
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Interesse ist auch etwas gewachsen, habe den anderen Post gelöscht.
Wenn das hier jetzt stattfindet, werd ich sagen was ich brauche :) Mind 3-4 Lüfter aufjedenfall.
 
Ich wäre jetzt auch mal einer klaren Ansage interessiert.
Wie gesagt ich würde 10-15 Lüfter nehmen.
 
Bis Sonntag will ich was von ditech und boehm hören, sonst bestell ich wohl andere Lüfter :(
 
push... warum is hier nix los? bei den letzten sb waren 10000 leute die was wollten :)
 
So ich werde nun woanders bestellen, die Lüfter die ich haben will bekomme ich auch für 3,90€ bei Friese-IT +4€ Versand. Aufpreis ist also ziemlich gering :/

Bin damit raus, schade :(
 
@bassmecke

leise ist relativ ...aber vor allem sehr günstig (billig klingt zu negativ ), gute Qualität und sehr niedrige Anlaufspannung !! Manche sollen schon mit 3-4 V anlaufen !!:eek:
In WS Kühlung Bereich sind sie sehr beliebt .
 
3V sind schon ein bisschen sehr wenig
Ich hab mit den meinigen mal ein bisschen rum probiert mit der AS und bin auf trotzdem noch schöne Werte gekommen
ab 3V laufen sie teilweise schon an, das kommt aber auf die Lage der Lüfter an, ob eingerastet oder nicht. Bin dann auf einen sicheren Anlaufwert ab etwa 3,5V gekommen.
Test habe ich mit stehenden Lüftern gemacht (120mm Lüfter, 80er müsste ich noch erst testen)

Und damit nicht ganz OT
Ist heute nun die Deadline oder nicht?
 
So Deadline war mal auf das viel zitierte Datum festgelegt.
Jedoch kam uns zu wenig Resonanz; müssten schon nen paar hundert Stück zusammenbekommen. Desweiteren hatte ich aus persönlichen Gründen in den letzten beiden Monaten sehr wenig Zeit.

Wie es weitergeht wird hier in der nächsten Woche bekannt gegeben.
 
Wird sich an den Preisen noch was tun? Kriegt man ja für paar Cent mehr bei entsprechenden Shops.
 
ich auch, aber es liegt an di-tech88 was zu machen !
 
Hier wird noch was passieren aber definitiv erst nach Feb. 09, da ich vorher in der Klausurphase befinde.

Gruß
 
Ich bin nun leider raus, die neuen Loonies dies dann geben wird haben einfach alle ein zu fieses Klackern.
Zumindest meine 9 die ich kürzlich bekommen hab in der neuen Verpackung klackern alle
Hab jetzt noch 4 "alte" organisieren können und der Verkäufer meinte auch dass die neuen klackern und die alten nicht
 
Könnt ihr auch 60x60er lüfter bekommen? Die genaue Tiefe weiß ich noch nicht. Davon bräuchte ich aber 3-10stk, je nachdem was ein Lüfter kostet.
 
möchte mein Interesse anmelden:

IlluX / 1 x D14SL-12+4LED rot: 140x140x25, 12V, 1350UPM, 46cfm, 23db
 
nur so am rande:
habe mir vor ca 3 jahren 5 lüfter gekauft:
YL D12SL-12
neu un sofort kauf über ebay.
1,6euro pro stück + 3 euro versand.
habe demnach damals 11 euro bezahlt.
wie kommt ihr dann auf solch hoche preise?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh