Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sieht man doch oder irre ich mich!?
iiyama Mail schrieb:Obendrein ist der PL B2409HDS mit Funktionen ausgestattet die in der einfacheren Version des PL E2407HDS nicht zu finden sind. Z.B. Gamma Korrektur und sRGB Funktion (wichig für Bildbearbeiter), separater Kopfhöreranschluß, Pivotfunktion. Dehalb auch der etwas höhere Preis des PL B2409HDS.
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet ??? Kopfhöreranschluß ist klar .... Pivotfunktion bedeutet "nur", dass man den Monitor hochkant drehen kann ??? Oder bedeutet das auch höhenverstellbar ???
Gamma Korrektur ist zwar unter Wikipedia erklärt, aber auch nach Durchlesen habe ich ale Laie keinen Schimmer, ob sowas für mich als Zocker etwas bringt. Ebenso wie sRGB ....
Danke !!!
Ok Leute, muss gleich los in die Uni, Klausur schreiben, wünscht mir Glück, dass ich es schaffe, die zu bestehen.
Danach werd ich mir für uns den iiyama ProLite E2407HDS und den Asus VH242H zur Brust nehmen, da euch der Vergleich ja scheinbar doch interessiert (ok mich auch ein wenige, will ja das Beste für mein Geld ).
Gruß,
Micha
PS: Gegen 16-17Uhr werde ich vieleicht schon was sagen können .
du tanzt voll aus der Reihe mit deinem 26er..geht ja garnet
ich habe gestern nen 500 euro 26" von LG mit nem Kumpel geholt der lässt den ASUS ein bisschen Kindlich wirken(Haben mal Dual Monitoring getestet) das is ne menge Holz alleine die Höhe macht schon gut nen Unterschied,aber das ist sache der gewohnheit der ASUS kam mir nach 2 Tagen ganz überschaulich rüber.Danke Leute für's Daumen drücken, die Klausur ist ganz gut gelaufen.
Ich hab nun den 24" iiyama hier (noch nicht ausgepackt nur rein geschaut ), hab nun kurz was gegessen und werde gleich los gehen und den 24" Asus holen
zum 26" iiyama:
1. Der Größenunterschied 24" vs 26" fällt nicht auf, beides ist BIG .
Also ich in dem Laden war und gewartet hab (der iiyama musste erst aus dem Lager geholt werden) konnte ich den 24" iiyama mit einem Samsung SyncMaster 2494HM vergleichen, und auf den ersten Blick waren die gleich gut und man hat die 0,4 Zoll gar nicht gesehen.
Direkt über dem 24" Samsung war auch der 26" iiyama [16:10], doch dadurch, dass ich von unten schräg auf eine Höhe von ca. 2,5m hoch blicken musste war das Bild dunkler als beim 24" Samsung oder iiyama aber das Bild sah auch gleich gut aus. Die haben da ein Ingame Video gezeigt, welches einer kleineren Auflösung als 1920x1080 gespielt wurde und ich bin der Meinung, dass beide iiyama ein bisschen besser interpoliert haben.
Das mit ca. 16-17 Uhr kann ich wohl vergessen, sorry, aber heute hört ihr sicher noch was, versprochen !
Gruß,
Micha
ich habe gestern nen 500 euro 26" von LG mit nem Kumpel geholt der lässt den ASUS ein bisschen Kindlich wirken(Haben mal Dual Monitoring getestet) das is ne menge Holz alleine die Höhe macht schon gut nen Unterschied,aber das ist sache der gewohnheit der ASUS kam mir nach 2 Tagen ganz überschaulich rüber.
MfG
man bist du verwöhnt :-P
sehr schön @micha
hast du zufällig eine ps3 am start und kannst sie an den monitoren testen?
ansonsten kannste hier mal reinschauen
@C3T:
Danke für den Hinweis (jaja Copy & Paste halt :-P), hab gerade selber noch was Editiert, weil ein Link fehlte :-P
Du hast schon recht, aber wie du schon sagtest, bezüglich der Filme werden die neusten nun in 21:9 gedreht (und ich frag mich wieso :-P) und die älteren sind halt meist 16:9 und auch hier gibt es immer wieder Ausnahmen, aber die müssen ja ständig was neues erfinden sonst ist denen langweilig :-P
(...)
Und wieder was dazu gelernt.
Nur da frag ich mich nur, wieso die jetzt nicht ganz auf 16:9 umschwenken, vor allem, wenn die 16:9 LCD-Fernseher gerade über all in Einzug erhalten, 16:9 sollte doch breit genug sein ^^
Gruß,
Micha