[Sammelthread] 24'' iiyama ProLite E2407HDS-B1

Hi Leute!!

Wollte mir den Monitor vielleicht holen ist er denn zum Profi zocken gut??
Zocke jeden Tag mehrere Stunden Shooter und ähnliches wie siehts da aus???
Insbesondere Inputlag wie ist das mit dem Monitor???

gruß florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Flo du alter Cod Veteran :)
Hab das Teil auch bei mir stehen. Kann ich dir bedenkenlos empfehlen.
Gruss Chasy
Ps: Muss endlich mal wieder mit euch Zoggen :)

ja mach das mal hab dich schon vermisst!! komm mal wieder on.
Wollt dich mal noch paar sachen fragen wegen wakü!!

Ist der monitor gut zum gamen geeignet??

gruß florian

hi leute!!

ich müsste wissen was für einen abstand die monitorbefestigung hat!!
Lochabstand??

gruß florian

kann man das teil irgendwie an die wand nageln ? hat das nen vesa standart?

und wenn ja, welches mounting kit ?

Wenn Du es genauer haben willst, dann lese hier nach:
Klick

Der LX gibt es in zwei Varianten: Wandlösung und auch Tischlösung.
Ich habe beide Varianten und beide sind stabil und auch gut. Einfach zu befestigen (bei mir wurde folgendes Mounting Kit benutzt --> 100x100 Vesa-Standard)
Tisch: Teilenummer: 45-241-026
Wand: Teilenummer: 45-243-026

Mounting Standards: VESA FDMI MIS-D, 100/75, C (hole pattern: 100 x 100 mm & 75 x 75 mm)

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub da gibt es doch starke Qualitätsunterschiede zwischen dem von Dir geposteten und dem von Ergotron !
Also der Ergotron sieht wie schon erwähnt super aus (wirkt edel) und ist dabei sehr stabil und gut zu montieren. Was will man mehr ;-) !!!

Ich kann Dir nur von Ergotron berichten, ich habe schon viele LCD-Arme ausprobiert, auch billigere z.B.von Tronje. Den aus UK kenne ich nicht aber alle anderen waren entweder unstabil, sahen "Sch...." aus oder hatten Einschränkungen den Arm bzw. den LCD-Monitor zu bewegen.

Also, wenn Du was vernünftiges haben möchtest dann diesen... wenn Du was günstiges haben möchtest dann liegst Du in Deiner Preisklasse richtig !

Für 40-50 € bekommst Du halt nur Schrott !!!

mein rechnertisch ist recht klein und ich kann so einen riesenarm nicht gebrauchen :)

optimal waere halt das von mir gepostete, der bildschirm sollte halt nur hoeher stehen als aufm tisch.

kannst du mir sagen was fuer ein mountkit ich benoetige um den bildschirm dran zu machen?

Leute, ich grab das hier mal aus denn ich werde ab vsl. morgen oder übermorgen auch einen B2409HDS zu hause haben. Hab einen für 126€ erwischt :)

Gibt es irgendwelche Tipps zum Anfang? Einstellwerte die sich bewährt haben? Treiber die man meiden sollte? Oder was auch immer.... :rolleyes:

Hi Leute!!

Also ich bin super zufrieden mit dem neuen Monitor. Habe ihn ja jetzt schon länger, und ich muss sagen TOP!!