[Sammelthread] - Acard 9010 / Hyperdrive 5 (ehemalig Sammelbestellung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maaah... mein bauch sagt "JAAAA!!!", mein kopf sagt "lieber nicht", und mein konto sagt "wäre grad noch drin"... was soll ich tun...? :fresse:
 
Lass mich entscheiden : Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben eine Mail von HyperOS bekommen...
Bei Abnahme von min. 40 Elixier-Modulen 14,90€ zzgl. MwSt. (17,73€ incl.)

Bei Geizhals gibts die aber günstiger...
Die Kingston sind auch etwas gefallen.

@ Aristo

Frag mal bei euch nach, ob wer was braucht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

update Post #1
 
Zuletzt bearbeitet:
- Excelisiert -

Bloomfield
Cecom
gamefreaktegel
Gigatron
Pheelon
Snoopy69
Warbeast


Fehlen:

Silver04
DefDan
 
meine Daten haste jetzt auch. Sorry bin leider etwas krank, wie der Rest der Family...

Einzige Frage meinerseits ist die MwSt. weil ich dir dann evt. noch den Firmennamen schicken muss...

RAM warte ich jetzt erstmal ab. Habe atm eh keine Zeit das Teil in Betrieb zu nehmen.
 
Für den Fall ohne MwSt. dann die Adresse der Firma. (denk ich doch mal)

Die Angaben bitte so wie in Post #1 (hab ich dir ja grad per PN geschrieben) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Excelisiert -

Bloomfield
Cecom
DefDan
gamefreaktegel
Gigatron
Pheelon
Silver04
Snoopy69
Warbeast


Fehlen:

Keine ... :love: ... ein paar mehr wäre cool :d
 
- Excelisiert -

Bloomfield
Cecom
DefDan
gamefreaktegel
Gigatron
Pheelon
Silver04
Snoopy69
Warbeast


Fehlen:

Keine ... :love: ... ein paar mehr wäre cool :d

Fein - DefDan hat sich also auch gemeldet :)
Dann kann´s also losgehen...

Hab vorhin noch paar User angesprochen. Mal schauen...


@ Empath

Die IOP-Leistung bei kleinen Files von dem Ding ist arg mager.
Da schafft eine MTRON Mobi ja schon viel mehr.


@ silver04

Der Versand innerhalb DE ist natürlich nicht 17€, sondern nur 7,90€ (versichert). Die 17€ gelten nur für´s Ausland. ;)
Steht alles in Post #1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Daten von den Leuten bei Nokytech die am Acard interessiert waren bekommen.

Bis Mitternacht werden sich aber noch 1-2 entscheiden.
 
Werd mich am Besten am Montag oder wenn ich die Rechnung habe mit denen nochmal in Verbindung setzten wegen der MwSt. Jetzt erstmal mit MwSt. ist in Orndung. Muss eben wissen, welche Infos die genau brauchen.
 
Danke an Snoopy über die Benachrichtigung per PM, aber ich habe mich erstmal gegen eine Teilnahme an der Sammelbestellung entschieden. Es reizt mich zwar sehr, aber denke ich, dass das Geld erstmal woanders besser aufgehoben ist - vielleicht ja bei der nächsten SB :asthanos: :)
 
Das war eher als Scherz gedacht ;)

Ich glaube kaum, dass ich mir jetzt so schnell ein Ramdrive basteln werde - und falls doch muss ich halt in den sauren Apfel beißen und ein paar € mehr zahlen :)
 
ACard-Alarm im HWLuxx.. wie geil ist das denn.
Bin gespannt was ihr sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich echt schon riesig auf den HD5 :d

Ach ja. Wie siehts den überhaupt mit der Verfügbarkeit aus ? bekommt man sofort eins zugeschickt oder muss man wochenlang warten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Jungs , das ist echt Krank ! Die Transfair Raten ...
Schade dass ich kein Geld dafür imo habe :P
Wäre Mal Interesannt wie schnell 3-5 Vollbestükte im RAID1 Sind ^^
2 GBit/s wäre locker drin
 
Du meinst sicherlich 2 GB(yte)/s :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eben erst dazu gekommen über die Liste zu schauen, die Aristo mir geschickt hat. Super Arbeit @ Aristo :)
Die Liste wird am Sonntag Abend zu HyperOS geschickt...


@ Silver04

Wie gewünscht erstmal mit MwSt. ;)


@ lrwr

Ich hatte am 04.03. per Mail nebenbei angefragt, ob ein Versand per Nachnahme möglich sei.
Eine Antwort hab ich darauf leider nicht bekommen. (vielleicht übersehen?)
Hätte überhaupt Interesse bestanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh