[Sammelthread] - Acard 9010 / Hyperdrive 5 (ehemalig Sammelbestellung)

letzte Seite

Anscheinend ein Kumpel von FX-Geschädigter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat wohl jemand Entzugserscheinungen von dem Erlebnis 16GB RAM gehabt zu haben :d
 
Erwischt. Aber vielleicht wäre es ja für den einen oder anderen eine Option FALLS Amazon wirklich ein paar von diesen Riegeln auftreiben kann (was ich nicht wirklich glaube, aber wenigstens hab ich es versucht).
 
Für was brauchst du nochmal 16GB? Zweiter HD5? :fresse:
 
In meinem Rechner stecken nur 8, und ich hab seit kurzem ne neue Digicam die unglaublich große Bilder produziert :-)
 
so meine ramriegel sind jetzt da... kann also losgehen mit den acards ;-)

(16x KVR800D2E5/2G von Kingston, ECC nonReg :asthanos:)
 
cg-open auf nokytech

einschreiben : 26/02 -06/03 mitternacht
bezahlen : 07/03 - 13/03 mitternacht

Of course können wir die Stückzahlen der Hyperdrive 5 (Zusammen 20 Nokytech+HWluxx) nicht garantieren aber es werden nicht viele da die Ram Module teuer geworden sind ... und eine Investition scheuen.

Also nicht vor dem 07/03 zahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da jeder sein "Zeug" selber bezahlt sollte jeder es ab dem 07/03 kriegen wenn HyperOs Gbr euer Geld einkassiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachzügler.

Hallo Zusammen!

ich würde gerne auch noch bei der Sammelbestellung mitmachen für
1 HD5 ohne NT. Ist das noch möglich?

P.S. Speicherpreise scheinen wieder nachzugeben, gestern 120€
für 4GB Kingston Value RAM gesehen (Geizhals)
Immer noch teuer aber immerhin.

mfG
 
Wieso muss ich über diesen Thread stolpern? Reizen würd mich die RAMDisk schon sehr stark um die Auslagerungsdatei darauf zu platzieren. Sollte ein weitaus angenehmeres Arbeiten ermöglichen :bigok:

Aber der Preis :fresse:
 
Bekommt die Kontodaten dann jeder per pn oder werden die hier im thread veröffentlicht ?
 
Eine Liste aller User wird hingeschickt und HyperOS schickt jedem eine Rechnung, in der alles drinstehen sollte.
 
wie siehts mit versand per nachnahme aus?
jaja, ich habe mich noch immer nicht entschlossen
 
NN müsste man erfragen. Ich glaube aber nicht.
 
Vielleicht hat ja jemand auch noch ein älteres Netzteil im PC so wie ich.
Interessant wäre noch zu wissen ob das Ramdrive die 3.3V vom SATA Stromstecker braucht oder sich alle nötigen Spannungen über eigene Spannungsregler selbst generiert.
Bisher verwende ich noch 4Pol.Molex auf SATA Power Adapter, ich hoffe das die auch gehen.

edit: sehe gerade, es liegt ein molex->sata adapter bei und das optionale netzteil hat auch nur 12V ,dann wird das wohl klappen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich dort einfach mal per mail anfragen oder wollt ihr das machen, so geht alles durch eine hand und es gibt keine verwirrung
 
Interessant wäre noch zu wissen ob das Ramdrive die 3.3V vom SATA Stromstecker braucht oder sich alle nötigen Spannungen über eigene Spannungsregler selbst generiert.

Braucht nur 12V wie man hier sieht:

<= click .. siehe Stecker

Ausserdem ist das die Stromversorgung die man hier auch mitbestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss ich über diesen Thread stolpern? Reizen würd mich die RAMDisk schon sehr stark um die Auslagerungsdatei darauf zu platzieren. Sollte ein weitaus angenehmeres Arbeiten ermöglichen :bigok:

Aber der Preis :fresse:

Hallo,
so habs ich gemacht.
einfach klasse und wirklich ohne lags.

gruß
kemen
 
hmm, hab evtl. auch Interesse (HD5 + NT)

muss mir das aber noch genauer überlegen.
 
aristo, fragst du bei gelegenheit mal wegen nachnahme an, oder soll ich die selber mal anrufen/anschreiben?
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit wofür der erste Jumper von Links gut ist ?

sfan2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh