[Sammelthread] - Acard 9010 / Hyperdrive 5 (ehemalig Sammelbestellung)

Zitat von Google Translate:
Einen Gutschein einlösen, Geschenk-Karte oder Gutschein [PayPal erforderlich]
Geben Sie den Code für Ihre Rückzahlung Gift Card, Geschenk-Gutschein oder Coupon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, da werd ich aber auch schwach.. weil ich glaube fast nicht mehr dran, das mein händler liefern kann, obwohl es am samstag noch gut klang "wir haben 25 Riegel bestellt und der händler hat sie uns zugesagt."

hm.... was tun..... *grübel*

Edit: so nun hab ich auch den 1231ML bestellt. Bei Winkom. Hatte erst Angst das ein RaidController gar nicht mehr reinpasst. Habe ja Crossfire am laufen. Aber beim DFI Board kann man den 3. PCIE Slot auf 4x stellen :-) dann werden zwar zwei andere Sachen abgestellt (ein Lanport und ein 1x Slot), aber die brauch ich sowieso nicht. und mit 4x sollten die 800 MB/s kein Problem sein. jippi

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich auch grad gegoogelt...

Viel Spass ;) http://cgi.ebay.com/NEW-8GB-2X4GB-P...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:1|39:1|240:1318

Der Shop liefert für 7,99$ @ Standard Int'l Flat Rate Shipping oder für 17,99$ @ USPS First Class Mail InternationalTM

WOW - Get It Fast Get your item as soon as February 5 when you select UPS Next Day Air Saver® for US $24.99.

Aufgepasst : http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3414645&postcount=119

double density ...

Kommt jemand an diese RAMs ran ? .. die funktionnieren

2x 4GB "Advance Modules" PC2-4200, CAS 4 (AM4GT16G7D-Y1)

694881pic.jpg

AM4GT16G7D-Y1-PC2-4200

sollten eigentlich im Acard nicht funktionieren tun es aber : http://www.coolingreview.com/9.html

Zuletzt bearbeitet:
nun ja ich würde noch die Einfuhrumsatzsteuer raufschlagen
bei der Berechnung ;)

:confused:

Ich kann mich nicht entscheiden?
Ich finde keine Ruhe?
Ich bin mir nicht sicher?
Was soll ich mir überlegen?
Wie kann ich das verbessern?

:d

nun ja ich würde noch die Einfuhrumsatzsteuer raufschlagen
bei der Berechnung ;)

Hängt wohl von der Grösse des Pakets ab - ka.
Für mein iRam aus Hongkong hab ich keinen Zoll bezahlt.
Komischerweise hab ich damals (2001) für Crucial-Ram aus USA Zoll zahlen müssen, obwohl die Briefsendung viel kleiner war.
Kosteten trotzdem ca. die Hälfte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch keine RAM, werde aber wahrscheinlich 8x 2GB holen und da dürfte es ja keine Engpässe geben.

Was kostet denn das NT - hab das überlesen bzw. konnte das nicht finden?

@ gagi_gugi

Mein letzter Stand ist 20€ bei Abnahme von 8 Stck. (oder Aristo?)

@ massaker

Notfalls musst du es doch über ebay für 86$ machen.

Hatte den Shop gestern angeschrieben...

Hello,

How many kits are you looking for exactly? Our only option of shipment to Germany would be USPS First Class Mail International. - We hope to earn your business.

Kind regards,

Rich

USPS ist der beste Service dort.

Bringt aber sowieso alles nix, da High Density-Ram´s laut Aristo nicht auf dem Acard laufen. :(

@ Aristo

Erklär mal warum das so ist?

Okey das klingt doch schon mal ganz gut!

Jetzt fehlt nur noch der passende Speicher und wie ist das mit dem "high density funktioniert nicht"?

Keine Ahnung ... einer hat's probiert und ging nicht (mein vorheriger Post)

Hallo Leute.
Ich hab gehört ihr sucht 4GB RAM Module.
Wir wären in der Lage solche Riegel unserer Eigenmakre anzubieten PC800 4GB unbuffered.
Die Module wären mit Original Qimonda Chips bestückt (512Mx8).
Wir sind ein führender Speicherdistributor und könnten Euch bei einer Sammelbstellung entsprechend unterstützen.
Eine Person müsste halt die Module gesammelt bei uns bestellen.
Wir kommen in der ersten Lieferung ca 50 Stück Montag nächster Woche.

Wenn Interesse besteht, möge mich bitte derjenige kontaktieren, der die Sammelbestellung hier managed.

Das klingt interessant - was wäre denn etwa der preisiliche Rahmen?

Eine andere Frage: Wie stark lässt sich Vista verkleinern ohne dass es zu merklichen Abstrichen kommt?
Den "2gb x 8" - Gedanken finde ich nämlich auch sehr interessant.

Hat nicht HisN Vista 64 auf ~3GB geschrumpft?

Wenn der Preis bei den 4GB Modulen stimmt wäre ich dabei.
Wobei mir die 2GB Module auch reichen würden, Windows 7 soll ja wieder "kleiner" sein.

er hat aber auch mal Vista 64 getestet auf seinem Acard ...
Mein Windows 7 Beta 1 braucht nur 6,5GB, das ist auf jeden fall sparsamer ;)

..hmm, ich könnte mein auto verkaufen... obwohl, das wird evtl nicht ganz reichen, für 2 acards und den speicher.., mist ;)
also ich bin nicht dabei, leider (auch wenn ich an der hochfahrdauer von 14 minuten und abschaltphase von über 30 mins keinen gefallen finden würde, die performance, wenn das ding mal oben ist, muß abnorm sein, ...wie ein schneller computer oder so :)

nein ma ernsthaft, äußerst interessantes thema, habe mir extra den bench mit den schönen eckigen grünen tasten gesaugt und gefahren und bin doch sehr begeistert von der leistung einer solchen acard. würd mich über ausführliche erfahrungen besonders unter winxp32 freuen.

auch wenn ich an der hochfahrdauer von 14 minuten und abschaltphase von über 30 mins keinen gefallen finden würde,

Wer verbreitet denn so einen Müll? :rolleyes:
Es dauert nur länger, wenn die Daten auf Acard gelöscht sind. Ansonsten wird ja immer über Akku und Batterie gepuffert. Man bootet also ganz normal.
Andernfalls gäbe es diese Sammelbestellung garnicht, weil sowas keiner nehmen würde.

@ xymon

An?

Zuletzt bearbeitet:
naja das hab ich in dem coolingreview gelesen ;) hab natürlich nicht allumfassend gelesen und mein englisch ist auch nicht so gut daß ich den ganzen artikel durchgehalten hätte...

...ja ich weis, hier ist der sammelbestellungsthread, nicht der diskussionsthread (wo ist der denn eigentlich?)...

...aber ich muß doch neugierig sein. man fährt den rechner runter (kein standby) und hat kein separates netzteil fürs acard sonder betreibt es über das nt vom pc, ist das so ein fall wo acard nur ne stunde oder 2 über akku gepuffert die daten halten kann und dann löscht und haben deshalb die meisten sammelbesteller interesse an einem separaten nt fürs acard ??? und könnte man alternativ zur acard nicht einfach mehr ram aufs MB stopfen und da ne ramdisk per software(wenn s für so ne config die richtige software gibt) einrichten und den rechner dann ganz einfach immer mit standby(S3modus) abschalten?

Zuletzt bearbeitet:
...

Wenn der Preis bei den 4GB Modulen stimmt wäre ich dabei.
...
+1
Warte immer noch auf meine. Wenn bei SSDfix der Preis stimmt werde ich alles stornieren und hier zugreifen.
toi-toi-toi !
:wink:

Vista auf 3GB? Auf dem Installations-Medium :-) Installiert ist es immer noch gut 13GB groß. (Fahre gerade wieder eine Vista-Test-Phase)

@ runzbuckel

Acard ohne ext. Netzteil ist sinnfrei.
Niemand hier wartet 15min. auf´s Booten. Oder HisN? :d

btw: Willst du dir wirklich Vista antun? Ich nehme mal an x64.
Damit performt iRam am schlechtesten. Die Benches von mir kennst du ja.

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise waren lt. Aristo nicht gut genug. Tut mir leid wenn ich Euch dann leider doch nicht helfen kann.
Problem ist leider dass speziell 4GB Module sehr knapp sind (das brauch ich Euch nicht sagen, habt Ihr ja selber festgestellt) und dass die DDR2 Preise selber auch noch stark gestiegen sind.
Unsere Module sind aus frischer Produktion und deshalb leider zu höherne Preisen, als was manch ein Händler evtl noch an Lagerware liegen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh