Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erleben Sie die nun wahrscheinlich schnellste Festplatte der Welt, und das für nur 330,00 € inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zzgl. Versand. (Speicher sind nicht vorhanden)
wobei das immernoch günstiger ist als die Listenpreise bei Hantz
Wie kann das sein 285 ohne MwSt., wenn hier 330 mit MwSt. steht?
Also, lieber Aristo...
Ich hab eben mit HyperOS telefoniert.
Mir wurde gesagt, dass HD5 für euch in Frankreich 255€ kostet.
Am Zoll würden noch 19,6% TVA (MwSt.) hinzu kommen,
aber auch nur wenn ihr unter 100.000€ Waren kauft.
So hab ich es zumin. verstanden.
Am besten mal mit einem franz. Steuerberater oder dem Zoll reden.
Wie in DE kommen natürlich nicht um die MwSt. herum.
Und wie du schon sagtest, kann jeder seinen HD5 separat bezahlen.
Sie brauchen nur eine Liste aller User.
wenn da nun auch noch die Jungs von HyperOSSystems rum zicken macht das kein spaß.
Ich steig aus der Sammelbestellung aus.
Allein der highak mit den RAM ist schon nervig, wenn da nun auch noch die Jungs von HyperOSSystems rum zicken macht das kein spaß.
Ich werde warten bis die 4GB Module deutlich günstiger sind, dann ists auch schon egal ob das Acard 20 Euro mehr oder weniger kostet.
@Snoopy69: bitte lösche mich aus der Übersicht, danke.
Story folgt morgen muss mich abstressen ... nicht aufgeben Leute einen Weg gibt es immer auch wenn dieser mühselig sein wird
Wären dann 280,50€ incl. MwSt. (ausgehend von 330€). Damit könnte eig. jeder zufrieden sein, oder?
Hat HyperOS Paypal?
Und wie wurde das geregelt? Muss erst das ganze Geld bei denen sein, bevor die HD5 verschickt werden?
Gut wäre, wenn jeder sein HD5 bekommt, wenn das Geld eingetroffen ist. Also das nicht alle auf einen User warten müssen.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ja klar .. denkste die schicken die Ware ohne Kohle.
Die werden nicht 1 Woche warten wenn sie wissen dass das Geld auf deren Konto ist um nachzusehen ... hoffe ich