[Sammelthread] - Acard 9010 / Hyperdrive 5 (ehemalig Sammelbestellung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nicht rum nörgeln oder so. Aber ist die aktion eingeschlafen ?

Mit Glück purzeln durch die Verzögerung doch noch die Preise vom RAM und 4GB Module gibts je für ein Bier *träum*

Wenn das so weiter geht wachsen mir noch graue haare. Entweder man bezahlt sehr teueres geld für 4GB module. Oder man steckt 8*2GB rein und wird dann glücklich :shot:

Hi Leute die Situation bei MR HyperOSSystems ist zum verzweifeln.

285 Euro war ohne Mehrwertsteuer. Unverschämt die Preise ohne Mwst. anzugeben und danach zu sagen das wäre NORMAL.

Darum möchte ich wissen wer von euch schon RAM gekauft hat.

Wer noch RAM kaufen möchte vielleicht solltet ihr momentan diese Idee stoppen ...

Ich bin ausser mich ... wir haben es satt die anzumailen .. die antworten 2 mal pro Woche (mittwoch/freitag) ... pffffff ... unglaublich

MR HyperOsSystems falls du diese Nachricht liest melde dich wir haben schon einen anderen Lieferanten in unserer Liste der Ball liegt in deinem Feld.

Sorry Leute ich kann keine Wunder vollbringen .. noch nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
im Gewerbebereich durchaus normal, wobei das immernoch günstiger ist als die Listenpreise bei Hantz (welche ja auch Nettopreise sind ;) )

@Bloomfield
2x 16 sind doch eine gute option, dazu kannst du ja irgendwann auf 4 oder gar 8 GB-Riegel aufstocken (bis 16GB gibts auch bessere CF karten)

@ Aristo

Wie kann das sein 285 ohne MwSt., wenn hier 330 mit MwSt. steht?

Erleben Sie die nun wahrscheinlich schnellste Festplatte der Welt, und das für nur 330,00 € inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zzgl. Versand. (Speicher sind nicht vorhanden)

So wäre es ja ohne SB günstiger als 285 ohne MwSt.!?!?!?

Sagt mir was ihr von alles hält ...

wobei das immernoch günstiger ist als die Listenpreise bei Hantz

Bis wieviel würdet ihr zahlen falls 285 Euro Mwst. inklusive nicht möglich ist ? => PM ... nur PM !!

Wie kann das sein 285 ohne MwSt., wenn hier 330 mit MwSt. steht?

wir kaufen ja nicht nur 1 sondern viele

=> Ausserdem ist der letzte Preis den wir haben 255 euro ohne Mwst. <=

Das macht so um die : 303.45 Euro Mwst. inklusive

285 Euro mit Mwst. ist/war unser Wunschpreis.

Edit: Dieser Post wurde vor kurzem nacheditiert .. bitte nachlesen

Zuletzt bearbeitet:
Also, lieber Aristo...
Ich hab eben mit HyperOS telefoniert.
Mir wurde gesagt, dass HD5 für euch in Frankreich 255€ kostet.
Am Zoll würden noch 19,6% TVA (MwSt.) hinzu kommen,
aber auch nur wenn ihr unter 100.000€ Waren kauft.
So hab ich es zumin. verstanden.
Am besten mal mit einem franz. Steuerberater oder dem Zoll reden.

Wie in DE kommen natürlich nicht um die MwSt. herum.

Und wie du schon sagtest, kann jeder seinen HD5 separat bezahlen.
Sie brauchen nur eine Liste aller User.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steig aus der Sammelbestellung aus.
Allein der highak mit den RAM ist schon nervig, wenn da nun auch noch die Jungs von HyperOSSystems rum zicken macht das kein spaß.
Ich werde warten bis die 4GB Module deutlich günstiger sind, dann ists auch schon egal ob das Acard 20 Euro mehr oder weniger kostet.

@Snoopy69: bitte lösche mich aus der Übersicht, danke.

Also, lieber Aristo...
Ich hab eben mit HyperOS telefoniert.
Mir wurde gesagt, dass HD5 für euch in Frankreich 255€ kostet.
Am Zoll würden noch 19,6% TVA (MwSt.) hinzu kommen,
aber auch nur wenn ihr unter 100.000€ Waren kauft.
So hab ich es zumin. verstanden.
Am besten mal mit einem franz. Steuerberater oder dem Zoll reden.

Wie in DE kommen natürlich nicht um die MwSt. herum.

Und wie du schon sagtest, kann jeder seinen HD5 separat bezahlen.
Sie brauchen nur eine Liste aller User.

Genau so ist es ... aber HyperOsSytems macht nach meiner Meinung kein guter Preis für eine Sammelbestellung.

Es könnten 20 Hyperdrive sein ... und dabei wird so weinig vom Originalpreis abgezogen ?

Ich finde das lächerlich ...

Die sollen mir ein anständiges Angebot machen und nicht mit der Mwst. rumspielen.

Falls die nicht an > 6000 euro interessiert sind kann ich denen auch nicht helfen

wenn da nun auch noch die Jungs von HyperOSSystems rum zicken macht das kein spaß.

Denke genauso ... schrecklich

Story folgt morgen muss mich abstressen ... nicht aufgeben Leute einen Weg gibt es immer auch wenn dieser mühselig sein wird ;)

Ich vergesse euch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Langsam aber sicher geht mir das irgendwo gegen den strich. Ich mein wenn 20 leute so ein teil nehmen. Was besseres kann denen doch garnicht passieren. Da kann man doch den jenigen auch entgegen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steig aus der Sammelbestellung aus.
Allein der highak mit den RAM ist schon nervig, wenn da nun auch noch die Jungs von HyperOSSystems rum zicken macht das kein spaß.
Ich werde warten bis die 4GB Module deutlich günstiger sind, dann ists auch schon egal ob das Acard 20 Euro mehr oder weniger kostet.

@Snoopy69: bitte lösche mich aus der Übersicht, danke.

Schade.

@ Aristo

Und du bist dir sicher, dass erst von 285€ incl. MwSt. die Rede war?

Zuletzt bearbeitet:
Story folgt morgen muss mich abstressen ... nicht aufgeben Leute einen Weg gibt es immer auch wenn dieser mühselig sein wird

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ich mach leider die Preise nicht, aber 15% Rabatt fände ich für eine Sammelbestellung schon angemessen. Soviel geben Wakü-Shops Jahr für Jahr.

Wären dann 280,50€ incl. MwSt. (ausgehend von 330€). Damit könnte eig. jeder zufrieden sein, oder?

Wären dann 280,50€ incl. MwSt. (ausgehend von 330€). Damit könnte eig. jeder zufrieden sein, oder?

ich auch :d

Die Franzosen halt auch .. MWst. muss jeder zahlen. Punkt. Werde nie zulassen dass keiner die MWst. nicht bezahlt der bei einer Sammelbestellung mitmacht. Das stösst gegen die Regeln des Nokytech-Forum.

Danke Snoopy69 für dein Engagement ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt warte ich nur noch auf Antwort (Mail) von HyperOS.

Mail ist bei denen Schneckentempo .. mal sehen wie schnell die Antworten :d

Naja die haben keine Hyperdrive mehr auf Lager ... 10 Tage wartezeit ... nicht weiter schlimm wenn alles rund läuft

Geld auf deren Konto schicken nimmt auch Zeit in Anspruch für die Franzosen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat HyperOS Paypal?
Und wie wurde das geregelt? Muss erst das ganze Geld bei denen sein, bevor die HD5 verschickt werden?
Gut wäre, wenn jeder sein HD5 bekommt, wenn das Geld eingetroffen ist. Also das nicht alle auf einen User warten müssen.

Hat HyperOS Paypal?

Ja

Und wie wurde das geregelt? Muss erst das ganze Geld bei denen sein, bevor die HD5 verschickt werden?

Ja klar .. denkste die schicken die Ware ohne Kohle. :d
Die werden nicht 1 Woche warten wenn sie wissen dass das Geld auf deren Konto ist um nachzusehen ... hoffe ich

Gut wäre, wenn jeder sein HD5 bekommt, wenn das Geld eingetroffen ist. Also das nicht alle auf einen User warten müssen.

Du hast ja schon gesagt dass jeder sein Hyperdrive 5 bekommt ... ob die eine Garantie für die 20 Stück Abnahme brauchen keine Ahnung.
Sowieso kann ich die nicht geben ...

Im Moment interessieren mich nur 2 Sachen:

Guter Preis
Rechnung (Preis MWst. inklusive) muss mitgeliefert werden

Wir können noch warten ... je mehr HyperOSSystems den verkauf verschiebt desto schwieriger werden sie die Hyperdrives verkaufen ... ohne RAM ist Hyperdrive5 nutzlos.
Und RAM wird teurer ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die 35mio gewonnen hätte. Dann hätte ich jedem von euch einen HD5+64gb ram geschenkt:d

Ja klar .. denkste die schicken die Ware ohne Kohle. :d
Die werden nicht 1 Woche warten wenn sie wissen dass das Geld auf deren Konto ist um nachzusehen ... hoffe ich

Nee, ich meinte, ob sie nach jedem einzelnen Geldeingang die HD5 an den verschicken, der schon bezahlt hat.
Denn wenn einer nicht bezahlt, weil keine Lust, kein Geld etc., dann müssten alle Anderen auf ihre HD5 warten, obwohl sie schon lange bezahlt hätten.

Die obere Variante wäre besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh