Neuer Thread zwecks Performance-Optimierung des Servers. Also, auf geht's!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eagle[200x] schrieb:@softeislutscher: das mit dem HDD blinken klingt wirklich verdächtig nach Plattendefekt - wenn du glück hast (je nach betrachtungsweise) is nur der Controller auf dem Board hin, und die Daten sind noch da, oder es ist nur ein Stecker locker, was ich irgendwie seltsam finden würde - aber noch nicht die Hoffnung aufgeben!
Sir-Uli schrieb:Mal was anderes:
Mein Laptop (Acer Extensa 4101 WlmI) macht ständig so leise geräusche,als würde ein Lüfter so auf 5 V oder so laufen, dort wo allerdings das geräusch entsteht, ist kein Lüfter, was es allerdings dann ist, hab ich keine ahnung...Wisst ihr was darüber?
Was man dazusagen sollte: Diese Geräusche entstehen auch im AUSGESCHALTETEM ZUSTAND, sobald ein strom angelegt ist (akku / NT)
Was kann denn das sein? Ladeelektronik? Pfeifender Kondensator?
Gruss
Uli
joa aber wenn ich die FP rauspacke, dann ist das Geräusch immer noch da und ich steh definitiv net mit der Kurbel da und dreh se an :P (nicht ernst gemeint)KorK schrieb:Ich weiss es eben nicht...
Aber es ist soch ein mechanisches Geräusch. Das kann kein Elko oder die Ladeelektronik oder sowas sein. Und ein laufender Lüfter macht keinen Sinn...
Sir-Uli schrieb:Wie stell ich diese Funktion ab? Ich brauch des nicht