Neuer Thread zwecks Performance-Optimierung des Servers. Also, auf geht's!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
softeislutscher schrieb:nutz das PowerPlay von ATI unter Anzeige Eigenschaften...
stell dan die Grafikkarte auf Optimale Betreibsdauer ein, also minimum...
dann sollte die GK 105MHz GPU und 120MHz RAM Takt haben
ChrisDeath schrieb:... Einzig gewisse Chipteile werden abgeschaltet und hat dadurch nicht mehr soviel power, aber das bringt wärme technisch fast nix ...
Jop leider schade....Hatte das gleiche mit normalem Monitor, da geht bei mir Powerplay sofort aus und die graka geht auf maximale leistung.ChrisDeath schrieb:Sobald man nen externen Monitor ( DVI bei mir) anschließt, wird der Takt automatisch auf maximum gesetzt, egal was man einstellt. Einzig gewisse Chipteile werden abgeschaltet und hat dadurch nicht mehr soviel power, aber das bringt wärme technisch fast nix
Hab meins eingeschickt. Mittwoch abholen lassen (15:00 Uhr) Freitag Mail von Acer:ChrisDeath schrieb:Axo Softeislutscher, hattest du nicht dein NB eingeschickt gehabt? Wie lange hat es denn gedauert?
und heute (Dienstag) morgen um 7:40 Uhr:AcerSupport schrieb:Sehr geehrter Kunde,
Ihr Acer Produkt wurde in unserem Repair Center mit den folgenden Daten aufgenommen:
Case ID : *xXxXxXxX*
Seriennumer : *xXxXxXxX*
Modell : EX4101WLMI *xXxXxXxX* 2*256/80/8L/4IN1
Wenn Sie Rueckfragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon : 01805 / 009898
E-Mail : Repair_Center_ADE@acer-euro.com
Mit freundlichen Gruessen
Acer Computer GmbH
www.acer.de
Insgesamt hatten sie also einen Werktag Zeiut das ding zu reparieren und habens echt geschafft *superüberglücklich ist* Das nenn ich mal SupportAcerSupport schrieb:Sehr geehrter Kunde,
Ihr Acer Produkt mit der Case ID : *XxXxXxX* und Seriennummer : *xXxXxXxXXxXXXXx* wurde mit folgender UPS Tracking Nummer wieder an Sie ausgeliefert.
UPS : *UPS Packetnummer*
Die Sendung wird Ihnen innerhalb der naechsten zwei Werktage zugestellt. Auf der offiziellen Webseite der Firma UPS unter www.ups.com
koennen Sie den Sendungsverlauf Ihres Paketes anhand oben stehender Nummer verfolgen.
Wenn Sie Rueckfragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon : 01805 / 009898
E-Mail : Repair_Center_ADE@acer-euro.com
Mit freundlichen Gruessen
Acer Computer GmbH
www.acer.de
Hmmm ratet ma was heute Mittag schon da war (Mittwoch is heute)Sir-Uli schrieb:Dann mal warten auf Donnerstag
ChrisDeath schrieb:Sobald man nen externen Monitor ( DVI bei mir) anschließt, wird der Takt automatisch auf maximum gesetzt, egal was man einstellt. Einzig gewisse Chipteile werden abgeschaltet und hat dadurch nicht mehr soviel power, aber das bringt wärme technisch fast nix
Axo Softeislutscher, hattest du nicht dein NB eingeschickt gehabt? Wie lange hat es denn gedauert?
Gut zu wissen, mein ersatzlaptop ist einersofteislutscher schrieb:war aber bei meinem alten Fujitsu-Siemens auch so... ist ok...
löfl sicha net, ka wie des ma wieder passiert is... aber was ich eigentlich sagen wollte: HAMMER-SupportChrisDeath schrieb:@Sir-Uli: Hehe, du willst das wieder machen? Also dein NB kaput werkeln um es einschicken zu können ?
ChrisDeath schrieb:Und son ähnliches Problem hatte mal nen Kumpel von mir bei Gericom...1. Reperatur 3 Wochen, nach 2 Monaten kam der Fehler wieder und da hats dann 2 Wochen gedauert. Also das hat mich von Gericom Abstand nehmen lassen
Windows NT/2000/XP:This function has been superseded. Use SendInput instead.
Der teil für Treiberinstallation von 5.10:Sebi85 schrieb:Ich habe den Mobility Catalist hier downgeloadet, weil das ATIprüftool mein Acer nicht zulässt.
Kann es daher sein, dass das Powerplay bei meinem Acer nicht funktioniert?
Welche Treibe soll ich jetzt nehmen habe noch den 5.8?