[Sammelthread] BEST OF 2012

stony

Semiprofi
Fast vergessen, gerade noch rechtzeitig gemerkt: Wie die letzten Jahre auch, bitte ich hier um Eure drei (3!) besten Fotos des vergangenen Jahres. :bigok:

Best of 2009
Best of 2010
Best of 2011

Die üblichen Galerieregeln haben auch hier Bestand.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Top 3:

Istanbul 1

Istanbul 2

Frankreich

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Fällt mir schwer.... auf die gefahr hin hochnäsig zu klingen, aber die ausbeute dieses Jahr an Fotos die mir gefallen war sehr gut (liegt vor allem an meiner USA Reise).... Hoffe kommendes Jahr wird mindestens genauso gut =)

#2 (hier würde ich den Beschnitt jedoch nochmal anders machen... 16:9 oder noch mehr Pano)

Dann bin ich auch das erste Mal dabei :)

1
web-done.de-_MG_8886-20120727.jpg

2
web-done.de-_MG_9155-20120728.jpg

3
web-done.de-_MG_0499-20111120.jpg

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, muss ich sagen, dass dieses Jahr eigentlich ganz gut war. Wobei einige Aufnahmen die ich 2012 veröffentlicht habe auch aus 2011 stammen. Ich habe diese erst später gesichtet und bearbeitet.

Tolle Bilder hier :)

einmal durch das Jahr: zugefrorene Alster, Egmond aan Zee, Karwendel

und für das nächste Jahr wünsche ich mir mehr Aktivität in der Galerie hier :)

Leider darf ich meine 3 Lieblinge hier nicht zeigen, deshalb regelkonformer Ersatz :)

Analog, für Arne ;)

Meine spontan Top 3. Morgen würd ich wahrscheinlich andere 3 wählen etc ;)

Osaka Castle
1)
dsc_3676-2kopie_kleinksyeo.jpg

Wasserschloss inder Speicherstadt (Hamburg)
2)
dsc_8045-1_kleindkbzz.jpg

Fischerboot auf dem Baikalsee
3)
dsc_9511-22fal0.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh