[Sammelthread] Breaking Bad

Und was richtig Doof ist, ich hab gerade nicht das Geld für Staffel 4 auf der Seite. Will sie mir aber unbedingt kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Breaking Bad gehört zusammen mit Game of Thrones zu den besten Serien, die ich je gesehen habe!

...wollte ich nur mal schnell erwähnt haben! :bigok:
 
gestern mal die erste Folge der neuen Staffel geschaut.. sehr nett, weiter auf nem super Niveau.
Ist nur blöd, dass ich vor paar Wochen mal die ersten 4 STaffeln komplett auf deutsch geschaut hab.. das Umgewöhnen auf englisch nervt am Anfang etwas..
 
Jesse kommt durch die deutsche Synchro zu infantil rüber, und Walter irgendwie auch nicht ernst genug. Sollte man auf jeden Fall im O-Ton gucken.

Ich schätze dass es ein sehr trauriges Serien Ende geben wird, so als eindeutige moralische Botschaft an das Publikum, dass sich Kriminalität nicht auszahlt und man letztendlich alles verliert.

Den Moment wo Hank klar wird wer Walter ist, auf den freue ich mich schon besonders :fresse:
 
Ich empfinde die deutsche Synchro schon gelungen, so Slang geschichten wie von Jesse kommen natürlich immer ein wenig komisch rüber.
Schaue selber aber auch in Englisch, O-Ton ist halt doch ein paar Prozent besser. ;)

Falls Hank wirklich was über die wahre Gestalt von Walter herausfinden sollte, jo, dass wird lustig :d
 
Vielleicht machen Hank und Walter dann gemeinsame Sache :d Naja, es bleibt auf jeden Fall spannend.
 
Ich denke eigentlich, dass die Serie nur mit dem Tod von Walt enden kann.
Irgendwo wird er lächelnd im Staub liegen in der Schlußszene :fresse:

Die Alternative wär eigentlich nur ein offenes Ende... Ein Liegestuhl irgendwo in der mexikanischen Pampa daneben ein Schirmchendrink und das ganze natürlich nur von hinten und weit weg gefilmt, damit man nicht sieht, wer da sitzt oder sowas. Am Ende sitzt dort vermutlich Skyler. ;D
 
Letzte Folge der Staffel 5 war die bisher beste der Staffel. Selten so eine beklemmende Szene gesehen, wie die, bei der das Motorad etc. auseinander genommen wurde. Der Schluss der Folge ist auch mal wieder knaller!
 
Jesse kommt durch die deutsche Synchro zu infantil rüber, und Walter irgendwie auch nicht ernst genug. Sollte man auf jeden Fall im O-Ton gucken.

Ich schätze dass es ein sehr trauriges Serien Ende geben wird, so als eindeutige moralische Botschaft an das Publikum, dass sich Kriminalität nicht auszahlt und man letztendlich alles verliert.

Den Moment wo Hank klar wird wer Walter ist, auf den freue ich mich schon besonders :fresse:

O-Ton ist auch besser, hab Season 3 und 4 zuerst auf englisch geschaut, nur eben kurz vorm Start der 5ten nochmal alle 4 hintereinander auf deutsch..;)
und die letzte Folge war NICHT die mit dem Motorrad..
 
die 7te ist die neueste, da liegst du richtig.
Aber das mit dem Motorrad war in der 6ten. AUßer du meintest es eh so. Dann hab ichs falsch verstanden :d
 
die serie kann nur mit dem aufdecken von walters wahrer identität enden.

der typ ist sowas von antisozial, narzisstisch und größenwahnsinnig, der will einfach erwischt und dadurch "berühmt" werden :d

und ja, die serie muss man im o-ton sehen!
 
Schönes Ende der ersten Hälfte der letzten Staffel :)

Vor allem war klar, das sie so ein wichtiges Ereignis in der letzten Minute der letzten Folge bringen... Das man jetzt fast nen Jahr auf heißen Kohlen sitzt...
 
Joa, nettes Ende und übler Cliffhanger :asthanos:

Hanks Gesichtsausdruck war göttlich :fresse2:

Doch es wird eh anders laufen als die meisten erwarten, bestimmt kann sich Walt da irgendwie rausreden.. oder doch nicht? :rofl:
 
zu gut..
Willi Wonka..:fresse2:
 
"You got me", dazu diese Stimmungswandlung in Walters Gesicht als er merkt dass Hank nur scherzt, göttlich. :d

Kann mir jemand sagen aus welcher Folge der Rückblick ist? Würde mir die Folge gerne nochmal angucken, das ist schon so lange her alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"You got me", dazu diese Stimmungswandlung in Walters Gesicht als er merkt dass Hank nur scherzt, göttlich. :d

Kann mir jemand sagen aus welcher Folge der Rückblick ist? Würde mir die Folge gerne nochmal angucken, das ist schon so lange her alles :)

auf jeden Fall 4te Staffel.Anfang bis Mitte schätze ich. Werd mir die Stelle auch nochmal raussuchen.
 
Episches Ende :hail:

Ist ja im Prinzip genau der gleiche Cliffhanger wie bei Dexter :d
 
"Am 4. Oktober startet AXN HD - der Action und Entertainment Sender von Sony Pictures Television als 59. HD-Sender bei Sky. Highlight zum Start: Die exklusive TV-Premiere der 5. Staffel von Breaking Bad in HDTV."

Quelle
 
in welcher folge outet walter sich gegenüber seiner frau bzgl. meth business?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh