[Sammelthread] Breaking Bad

Hat wer die Folge gestern gesehen?

Kann mir irgendwer diesen Satz sinnvoll übersetzen (gerne per PN)? Das war wohl ein Kernsatz, den ich nur so halb verstanden hab (Schande über mein Haupt :p)
If you don't know who I am, maybe your course of action is tread lightly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mich unsicher, wie man den Satz interpretieren kann (Drohung oder keine Drohung).

Aber allgemein waren ein paar Sachen komisch fand ich:
Wie kommt Jesse darauf, dass Walt Mike gekillt hat? Es gibt dafür doch überhaupt gar keine Anzeichen. Er hat sich - offizielle Version - aus dem Staub gemacht, da er sonst in den Bau gewandert wäre. Ist doch nicht unglaubwürdig.
Dazu ist er der Killer schlechthin. Die Chance, dass Walt Mike "besiegt" war relativ gering.

Glaube Oktober.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wusste nicht dass wir hier einen Thread haben. Ich habe in drei Wochen alle Folgen gesehen. Eine absolut geile Serie.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Richtig was?

Fand S05E15 ehrlich gesagt etwas mau. Hoffe auf die letzte Folge.

Aber allgemein waren ein paar Sachen komisch fand ich:
Wie kommt Jesse darauf, dass Walt Mike gekillt hat?

weil mike walt niemals ungestraft seine leute umlegen lassen würde, walt das genau weiß, sich darüber aber keine gedanken macht

grade s5e14 geguckt, stark!

morgen 15 und dann ist diese grandiose serie ja leider auch schon bald vorbei..

Zuletzt bearbeitet:
guter Schluss. Schaffen ja nicht alle Serien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh